Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Zeitreise! In welches Jahr würdet Ihr gerne Reisen?

  1. 60 er

    9 Stimme(n)
    16,7%
  2. 70er

    11 Stimme(n)
    20,4%
  3. 80er

    8 Stimme(n)
    14,8%
  4. 90er

    2 Stimme(n)
    3,7%
  5. ab 2000

    1 Stimme(n)
    1,9%
  6. spezielles Jahr...nämlich...(bitte Posten)

    16 Stimme(n)
    29,6%
  7. Warum sollte ich sowas wollen?

    7 Stimme(n)
    13,0%
  • samhain
    samhain (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    19 August 2005
    #1

    Zeitreise !!!

    Hallo,

    mich würde interessieren in welches Jahr ihr Reisen würdet wenn das machbar wäre? Vor allen Dingen warum....

    ...oder sagt Ihr Euch : ist alles gut so wie es ist.

    lg

    samhain
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Zeitreise vorstellbar?
    2. Zeitreise: Wohin?
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    19 August 2005
    #2
    Wenn dann in die swinging fifties, nicht nur wegen den Autos ;-)

    [​IMG]
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    19 August 2005
    #3
    1986

    - meine Mutter wurde mit mir schwanger
    - meine Geburt
    - mein Uropa starb am Tag meiner Geburt, ich hätte ihn gerne kennengelernt
    - Reaktorkatastrophe in Tschornobyl (Tschernobyl), mich würde interessieren wie die Menschen damals reagiert haben

    - ansonsten: http://de.wikipedia.org/wiki/1986
     
  • ECMusic
    Gast
    0
    19 August 2005
    #4
    In die 70er!!!
    Das letzte Jahrzehnt, indem wirklich noch was passiert ist, musikalisch und modisch (okay, in den 80ern auch, aber das waren eher Grausamkeiten :zwinker: )...
     
  • knieschrammer
    0
    19 August 2005
    #5
    ganz klar, Ende 70er da gut mit Bill Gates anbandeln und ihn Finanziell unterstützen :zwinker: natürlich nur gegen nen 50% Anteil seiner Firma, Die
    Aktien hätt ich dann Anfang 2000 Abgestoßen....


    Hmm sonst 1969 und die Mondlandung und die Menschen miterleben, Woodstock wäre auch interesant
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    19 August 2005
    #6
    Die Nachkriegs-Jahre, 1946 oder Ende 45 ... Diese Zeit hat meine Eltern sehr stark geprägt und ich würd gern hautnah erleben wie das damals war. Es hat sie alle beide zu den psychisch und physisch stabilsten Menschen gemacht, die ich jemals kennengelernt habe.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    19 August 2005
    #7
    ins mittelalter *g* aber kurz bevor ich verbrannt werd lieber wieder zurück zu meiner maaaami :grin: :grin: :grin:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    19 August 2005
    #8
    mittelalter auf jeeeeeeden fall :smile:
     
  • theromeo
    Gast
    0
    19 August 2005
    #9
    ich würde gerne bei den 68ern mitmischen :grin:
     
  • Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2005
    #10
    Weit in die Zukunft - um zu sehen, was auf der Welt so passiert ist.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    19 August 2005
    #11
    50er und 60er in den USA, rock´n´roll baby! :zwinker:
     
  • Perrin
    Perrin (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2005
    #12
    Ich würde an den Anfang des 20. Jahrhunderts gehen, so 1890 bis 1910. Interessantes Zeit mit all seinen Erfindungen.

    Ich glaub da kann dir auch hier geholfen werden. Gut, ich war selber erst 13, trotzdem war es seltsam zu sehen wie immer berichtet wurde "die Strahlungswolke ist jetzt da und da und könnte bei dem und dem Wind nach Deutschland kommen". Und natürlich hat es einem auch Angst gemacht, besonders wenn man die Bilder aus Tschernobyl gesehen hat.
    Die Menschen in Tschernobyl hatten überhaupt keine Ahnung, wie gefährlich das eigentlich alles war.

    Gruß,
    Perrin
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 August 2005
    #13
    Ich würde gerne mal die 1920's in Amerika erleben...
     
  • vonni89
    vonni89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    19 August 2005
    #14
    Hm, so in die Zeit 1870-1900, hätte gern an Expeditionen nach Afrika teilgenommen.

    Und dann 1988, da hätte ich versucht zu verhindern, dass ich gezeugt werde.
     
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    19 August 2005
    #15
    1900 - 1991 nach deutschland (berlin)
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    19 August 2005
    #16
    meinst du wirklich 1900 oder 1990 ?

    bei letzterem war ich da, ätsch :zwinker:
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    19 August 2005
    #17
    Interessant fänd ich die 50er Jahre und auch die Kriegszeit in Deutschland (wobei ich da natürlich schreckliche Angst hätte). Wenn ich mit dem Wissen, was ich jetzt habe, zurückreisen könnte, würde ich z. B. gern die Ereignisse vom 11.09.2001 verhindern.
    @Schneggchen: 1986 war mein letztes Kindergarten-Jahr. Als das mit Tschernobyl passiert ist, war - in meiner Erinnerung - ein wunderschöner sonniger Tag, aber wir Kinder durften alle nicht nach draußen zum Spielen, weil man anfangs nicht wusste, ob oder wie schnell der Wind evtl. Deutschland verseuchen könnte. Als es dann einige Tage später zu regnen anfing und klar war, dass auch in Deutschland was runtergekommen war, mussten wir die Schuhe ausziehen vor dem Betreten der Wohnung und die Hände waschen. Meine Mutter hat auch keine Milch mehr gekauft aus Angst, sie könnte von Kühen kommen, die verseuchtes Gras gefressen haben. Das war schon alles schlimm. Meine Verwandten in Bayern (u.a. Jäger) haben unbekümmert weiterhin verseuchte Pilze im Wald gepflückt, ein paar Jahre später ist einer von ihnen an Hodenkrebs erkrankt...
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    19 August 2005
    #18
    naja, ob das zusammenhängt...

    wie viele erkranken an krebs, ohne versuchte dinge gegessen zu haben und wie viele erkranken nicht, obwohl sies gegessen haben.
     
  • Mackie
    Gast
    0
    19 August 2005
    #19
    50er
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    19 August 2005
    #20
    genau :jaa:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste