Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zeitschaltuhr einstellen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Jelly-Bell, 30 September 2009.

1. Jelly-Bell
    Jelly-Bell (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Hallo ich habe eine Zeitschaltuhr mit einer großen Scheibe. Zahlen von 1-24. An der Seite sind lauter kleine Nippel, die man nochmal runterdrücken kann. Zudem ist ganz an der Seite ein großer weißer Schalter zum hoch- und runterschieben (einmal eine Uhr, anders so etwas wie ein I)
    Ich wollte daran eine Lichterkette bringen, die Abends (so ca. 19 Uhr) angeht und ca. 6 Stunden später wieder ausgeht.
    Ich habe leider keine Anleitung - kann mir jemand helfen?

Jelly-Bell, 30 September 2009
  2. Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.378
    198
    621
    Single
    Die Uhr auf der grossen Scheibe stellt die Zeit dar und die Nippel, die runtergedrückt werden können, kennzeichnen die Zeit, in denen die Zeitschaltuhr eingeschaltet ist und diejenigen, die oben bleiben kennzeichnen die Zeit, in der die Zeitschaltur ausgeschaltet wird. Meist sind es pro Stunde vier Stück, so dass im Intervall von 15 Minuten ein- oder ausgeschaltet werden kann. Wenn du den weissen Schalter auf I stellst, dann sollte die eingesteckte Lichterkette unabhängig von der eingestellten Schaltzeit in Betrieb bleiben. Wird der Schalter auf die Uhr geschaltet, dann schaltet die Zeitschaltuhr gemäss eingestellter Zeit.

Maxx, 30 September 2009
  3. Jelly-Bell
    Jelly-Bell (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    Ah klasse, herzlichen Dank! Funktionier!!!

Jelly-Bell, 1 Oktober 2009
  4. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Also manchmal wundere ich mich schon...

BenNation, 2 Oktober 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten