Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BlütendeRose
    0
    15 April 2009
    #1

    Zeitschrift ab 20 ;)

    Ihr Lieben,

    erst einmal freue ich mich bei euch zu sein :smile:

    Ich hätte da direkt mal eine Frage, die vielleicht ein bisschen "doof" ist, aber doch wichtig für mich :tongue:


    Was lest ihr so für Zeitschriften? (20+)
    Also, ich werd 21 und weiß nicht so recht, was ich für Zeitschriften lesen soll.
    Ich denke an Zeitschriften, die eben etwas über Mode, Gesundheit usw. enthalten.

    Also so Zeitschriften wie Lea, Lisa, Brigitte (usw.). Allerdings sind diese doch eher an die 30+, 40+ Generation gerichtet. Habe diese eine Zeit lang gekauft, aber wie gesagt....


    Naja, und Chica, Joy usw. sind mir irgendwie zu modisch und enthalten zu viel Werbung.


    Gibt es nicht eine Zeitschrift, wie Lea und Lisa auch für die ab 20 ?


    Danke für eure Antworten :zwinker:

    Gegoogelt hab ich schon... nix gefunden.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Zeitschrift & Zeitung
    2. Könnt ihr mir eine Zeitschrift empfehlen
    3. Fußball 1. Bundesliga 2015/2016
    4. Fußball Bundesliga-Saison 2014/2015
    5. Fußball Bundesliga 2016/2017
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    15 April 2009
    #2
    Ich les gerne "Alles für die Frau".
    Bin zwar etwas älter als du, aber ich hab sie auch früher schon gelesen. Kostet nur 0,70 €, also erschwinglich, enthält Rätsel, die ich gerne mache, Rezepte, Alltagstipps, Gesundheit, Haushalt, Kochen, Backen, ALltagsgeschichten, Liebestipps :zwinker: und auch die Promis.
     
  • User 78363
    User 78363 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    73
    Verheiratet
    15 April 2009
    #3
    Vl. wär auch die "Myself" was für dich. Ich les die ganz gern mal im Zug- ist nicht so ausgeflippt wie "Jolie" und Co., aber doch nicht nur für 30 + :zwinker:!
     
  • Gilead
    Gilead (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    37
    Verheiratet
    15 April 2009
    #4
    Ich les gern die "Auf einen Blick".
    Oder eben Fachliteratur für Hobby/Beruf.
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    15 April 2009
    #5
    Ich würde die Vanity Fair empfehlen, oder wenn's doch ein bisschen mehr Mode sein darf: Glamour.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    15 April 2009
    #6
    Ist das nicht eine Fernsehzeitschrift?
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    15 April 2009
    #7
    Ich les ja ganz klassisch die Cosmopolitan. Hin und wieder dann mal die Myself, aber eher so im Zug oder wenn ich viel Freizeit hab.
    Und so für den Sporttick die Fit for Fun und Shape, die ich auch beide als Abo hab.
     
  • User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.094
    348
    4.939
    nicht angegeben
    15 April 2009
    #8
    Hast Du's mal mit "Neon" probiert? Das könnte evtl. passen.
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.831
    348
    4.016
    Verheiratet
    15 April 2009
    #9
    Gut, sowas wie "Alles für die Frau" würde ich nun nicht kaufen, ich brauche schließlich noch keine Bügeltipps.

    Ich lese NEON, Zeit Campus, Zeit Wissen, Süddeutsche Wissen und ab und zu Glamour, InStyle und Cosmopolitan.

    Früher habe ich die Brigitte young miss gelesen, aber die scheint irgendwie seit einiger Zeit verschwunden zu sein :hmm:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    15 April 2009
    #10
    ich mochte die Vanity Fair auch sehr gerne hatte für mich die perfekte Mischung zwischen Lifestyle, stars, Politik, Weltgeschehen etc. aber irgendwie habe ich das Gefühl die gibt es nicht mehr. Ansonsten suche ich mir Zeitschriften nach Titelthemen aus!
     
  • Starla
    Gast
    0
    15 April 2009
    #11
    Amica
     
  • GreenEyedSoul
    0
    15 April 2009
    #12
    Die Vanity Fair lese ich auch ganz gerne.
    Da steht nicht nuuur Schrott drin, so wie bei Glamour & Co.

    Die young miss wurde leider vor ein paar Jahren eingestellt. Bis die Chefredaktion gewechselt wurde und sie danach wie jede andere Frauenzeitschrift war, war sie auch sehr lesenswert. Eigentlich schade.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    15 April 2009
    #13
    Stehen da auch kaum drin. :tongue:
    Wer bügelt denn deine Wäsche?
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    15 April 2009
    #14
    Off-Topic:
    Und ich habe mich schon immer gefragt, wer solche Zeitschriften überhaupt liesst (nicht negativ gemeint).
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.831
    348
    4.016
    Verheiratet
    15 April 2009
    #15
    Off-Topic:
    Ich hab keine Bügelwäsche, vielleicht zwei Blusen im Jahr :hmm: :tongue:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    15 April 2009
    #16
    ich lese neon. da ist wirklich so gut wie jeder artikel interessant.
     
  • 15 April 2009
    #17
    Off-Topic:
    Ich frage mich grad ernsthaft, warum man ein Magazin lesen sollte, wenn es diesselbe Altersgeneration macht, oder ob man lieber eins liest, was einem zusagt.

    Da ist es doch egal ob es nun ein Teeny Heftchen ist, oder ein Heftchen für alte Leute. :ratlos:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    15 April 2009
    #18
    ich liebe neon auch ^^
    besonders die rubrik über die beiden mitbewohner oder die artikel die von usern verfasst wurden :smile:

    oder natürlich die rätsel am ende :smile:
     
  • ArsAmandi
    ArsAmandi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    113
    62
    nicht angegeben
    15 April 2009
    #19
    Die gibt es doch gar nicht mehr. Oder in englisch?
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    15 April 2009
    #20
    also als ich noch in der ausbildung war hab ich mir mmer die intouch gelesen, da die durch die abteilung gereicht wurde :grin: aber ich lese sowas eigentlich nciht, nd da auch nur weil sie eben da war :zwinker:

    ansonsten lese ich wie hier erwähnt wurde neon. Und entscheide mich jede woche zwischen spiegel stern und focus. je nachdem was gerade interessant ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste