Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zeitschrift mens health

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von emailforme, 27 November 2006.

  1. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Hallo,
    hat jemand von euch due aktuelle ausgabe von mens health? mein freund hat darin gelesen, dass es unmöglich ist für denn mann die frau beim sex in der missionar anzufassen und seit dem bericht
    macht er das auch nicht mehr. steht das da wirklich so? ist das ein heft für männer gegen die frau? mehr spass für den mann mit weniger aufwand??
     
    #1
    emailforme, 27 November 2006
  2. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    man könnte schon meinen das dein freund so ein bisschen bescheuert ist :geknickt:
     
    #2
    Tamara2303, 27 November 2006
  3. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    Bisschen bescheuert ist das schon...
     
    #3
    Freshminze, 27 November 2006
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich glaub auch alles, was in der Bild steht :kopf-wand
     
    #4
    SexySellerie, 27 November 2006
  5. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    SexySellerie meintest du das grade ironisch? :tongue:
     
    #5
    Freshminze, 27 November 2006
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    hä wieso macht er das jetzt nicht mehr?? nur weil das da steht?? und das obwohls vorher ging??? sehr unlogisch.....
     
    #6
    User 48246, 27 November 2006
  7. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Hat jemand den Bericht gelesen?

    Er meint man muss beide arme abstützen, sonst geht das alles nicht.

    Wäre mal interessant wenn jemand was sagen könnte der den bericht gelesen hat!
     
    #7
    emailforme, 27 November 2006
  8. Nao
    Nao (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    /ironie on

    Und ich dachte in der Bild steht immer nichts anderes als die Wahrheit :ratlos:

    /ironie off


    Zum Thema:
    Find ich auch unlogisch und bescheuert.
     
    #8
    Nao, 27 November 2006
  9. WakeAlan
    WakeAlan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    (gelöscht)
     
    #9
    WakeAlan, 27 November 2006
  10. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Also ehrlich - mein Freund bekommt die Missionar auch mit jede Menge Streicheleinheiten und Küssen hin. Was interessiert es Deinen Freund, wie sie laut einer Zeitschrift angeblich richtig ist?
    Wichtig ist doch nur, dass sie euch Beiden Spaß macht - und es gibt soviele Abwandlungen!
    Für mich klingt Dein Freund hier eher zu faul oder sogar egoistisch dafür :zwinker:

    Und wenn er darauf beharren bleibt, dass die stellung angeblich nur so richtig sei - dann sag ihm eben, Du willst sie so nicht. Sex soll Beiden gefallen - und so gefällt er Dir ja wohl nicht, oder?

    PS: Schau Dir doch mal die Homepage von Mens Health an - das ist ein hochwertiges Männermagazin und ganz bestimmt nicht gegen Frauen.
     
    #10
    Bailadora, 27 November 2006
  11. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Off-Topic:
    Mens Health - My only Bible


    :engel:
     
    #11
    Chérie, 27 November 2006
  12. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    :confused: Also ich bin echt fertig... ist für ihn so eine depperte Zeitschrift denn wirklich das Maß aller Dinge??? :kopf-wand ... also echt, was ist denn das für ein Argument? :kotz:

    ab jetzt richte ich mein Leben auch nur mehr nach Zeitschriften aus...ich bin echt gespannt, wie oft ich meine Meinungen und meinen Lebensstil revidieren muss *grummelgrummel*
     
    #12
    Teresa, 27 November 2006
  13. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also ich hab leider schon oft mitbekommen, dass diese männerzeitschriften.... uns frauen doch sehr auf den arm nehmen... und mit tollen Tipps protzen, die allerdings eher das gegenteil bewirken...
    habe natürlich jetzt nicht ausgiebig die mens health studiert...

    aber sprich doch einfach mit deinem freund, dass dir die stellung spaß macht...
    also würde mein freund keine missionarsstellung mehr machen wollen, würde ich einen andren mann wollen :tongue:
     
    #13
    fractured, 27 November 2006
  14. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Am besten bläst du ihm keinen mehr und sagst, dass in der Cosmopolitan stand, dass Sperma sehr salzig schmeckt.

    Ernsthaft, wie blöd ist das denn, sich nach einer Zeitschrift zu richten. Wie alt ist er? Wenn er null Erfahrungen hat, dann könnte ich verstehen, dass ein junges Bürschchen sich von solchen Artikeln verunsichern und beenflussen lässt. Aber sein Verhalten zu ändern, nur weil man was anderes gelesne hat, finde ich sehr merkwürdig.
     
    #14
    Ginny, 27 November 2006
  15. Krötchen
    Krötchen (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Red doch einfach nochma mit ihm. Vielleicht hat er ja einfach was en bissel falsch verstanden. Männer eben :zwinker:

    lg krötchen
     
    #15
    Krötchen, 27 November 2006
  16. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Hallo

    Hey,

    ich fürchte eher das er faul ist und über jeden Tipp dankbar ist wie er weniger tun muss.

    Es ist mir leider schon öfter aufgefallen, dass er alles glaubt was irgendwo geschrieben steht.
    Irgendwo stand auch mal, dass jede Frau mal was mit einer anderen Frau haben will und das glaubt er nun auch von mir....er hat da ne grosse Macke!
    Ich habe ihn schon darauf angesprochen, er tat das dann ab, als ich nicht locker gelassen habe, hab ich dann gesagt wie beschissen der Sex jetzt werden soll und das er ja eh kaum was macht. Da hat er dann geweint.

    Werde heute nochmal mit ihm reden und notfalls die Notbremse ziehen, nicht alle Männer sind faul!
     
    #16
    emailforme, 27 November 2006
  17. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ahhhhhja... also ihr beiden scheint ja wirklich größere Probleme zu haben als einen blöden Artikel in einer beliebigen Zeitschrift... vielleicht solltet ihr einfach mal grundlegend über die Art eures Sexlebens sprechen? So, wie du die Geschichte hier schilderst, ist das ganze etwas wirr... klingt für mich nach beiderseitiger Desinformation ->Kommunikationsproblem.
     
    #17
    many--, 27 November 2006
  18. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    Er hat sich nun rausgeredet, ich solle doch den Artikel selber lesen und es wäre besser für die frau wenn man nicht kramfhaft versucht die frau zu streicheln....hab dann gesagt nö will den artikel nicht lesen, du hast gesagt es geht nicht, also läuft bei mir auch rein gar nichts mehr. das ist mir echt zu blöd! das ganze verhalten gibt mir sehr zu denken u. es gefällt mir gar nicht!
     
    #18
    emailforme, 30 November 2006
  19. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Und was hat er dann dazu gesagt??
     
    #19
    User 48246, 30 November 2006
  20. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    er hat geweint...
     
    #20
    emailforme, 30 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zeitschrift mens health
BamBam026
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2005
15 Antworten