Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zeittechnisch

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Fliegzeug, 5 Oktober 2006.

  1. Fliegzeug
    Fliegzeug (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal,

    nun hab ich mich entschlossen, dass endlich mal zu fragen. Man liest und liest. Mal den, mal den Thread. Tja und was mir aufgefallen ist, die Zeiten wielange die Paare Sex haben gehen meiner Meinung ja immens weit auseinander. Da ist mal die Rede von 5 min oder aber auch von 2 h ?!

    Ich persönlich habe mit meiner Freundin vllt 10 min. Sex. (der eigentliche GV). Mit Vorspiel wirds vllt so auf 25 kommen denk ich. So und nun wundert mich wie es zu Stande kommt, dass manche Paare 1h und mehr durchweg Sex haben.

    Ich bin ja nach 15 min Sex schon in gewisser Weise "beansprucht" worden. Sprich bis zu einer Stunde würd ich wohl konditionstechnisch nicht bringen.

    So nun meine Frage, wie schafft ihrs solange Sex zu haben. Wie oft wechselt ihr da denn die stellung? Ist da noch ne Pause drin? Oder lenkt ihr Männer euch ab um länger zu können? Ich kann auch meinen Orgasmus hinauszögern indem ich grad mal nicht an Sex denke, obwohl ich welchen habe. Aber ich konzentrier mich schon gern voll und ganz darauf. Und dann könnte ich keine Stunde Sex haben ohne zu kommen.

    Für mich wär das nur mit einer 2ten Runde erklärbar. Da dauerts bei mir auch im allgemeinen länger.

    Danke schonmal, interessiert mich einfach
     
    #1
    Fliegzeug, 5 Oktober 2006
  2. rhcp06
    rhcp06 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    also bei mir un meiner freundinn geht es eigentlich auch gut ne stunde wenns ganz normal abläuft (kein zeitdruck usw ;-) ) wobei man dazu sagen muss, dass das vorspiel hier glaub bis zu 90-95% der zeit einnimmt ...oder mehr....hm.... (was ich persönlihc nicht schlimm finde :smile: ) wenns dann losgeht kommt es STARK auf die stellung wie schnell ich komme. meistens fangen wir so an dass sie oben sitzt und des öfteren wechseln wir dann in die missionarsstellung. weil wenn sie oben liegt geht es bei mir nicht so schnell als wenn ich oben bin! ich denk mal der eigentliche sex, dauert wenns "gut" läuft längstens fünf minuten. is ja au net so viel. aber wenn man des vorspiel weg lässt kann ichs auch mal bisle länger halten. manchmal würd ich auch gern erst stpäter kommen. aber naja!
     
    #2
    rhcp06, 5 Oktober 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Hmh die Frage hättest auch im dazugehörigen Thread stellen können Kollege :zwinker:


    Nun es ist,... kommt auf die Situation und die Laune an, wie lange man sex hat... Man muss dazu nicht wirklich groß die stellung wechseln... die Augen zu machen... Küssen und küssen lassen... streicheln... sich eng umschlingen... Dann einfach Sex haben :zwinker:
    Es ist vermutlich einstellungssache wie lange man sex hat
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 5 Oktober 2006
  4. FacelessEnemy
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das hängt auch schwer von der Tagesform ab. im durchschnitt würd ich sagen das nur das reinraus spiel dauert bei mir wohl etwa um die 10 bis 15 Minuten. Kann aber auch mal ne halbe Stunde oder Stunde dauern. Ok, auf Jacky.Cola war der "Rekord" 1 Stunde 45 Minuten, aber dann hatte sie echt keinen Bock mehr. Wenn ich mir Mühe gebe könnte es unter umständen auch 25 Minuten durchschnittlich werden. Aber wenn sie halt gekommen ist dann will ichs halt auch.
    Und die Stellung macht auch ne Menge aus. Is bei mir auch so, wenn sie oben ist könnt ich ewig, es sei den sie geht wie ne Rakete und will das ich unbedingt komm.
     
    #4
    FacelessEnemy, 5 Oktober 2006
  5. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Das kommt auch auf die Tagesform mit an und noch andere Faktoren, aber wenn man nicht wie wild miteinander rummacht, sondern etwas langsamer zwischendurch ist ne Stunde oder sowas auf jeden Fall möglich. Und ein Konditionswunder bin ich deshalb noch lange nicht.
     
    #5
    Schäfchen, 5 Oktober 2006
  6. Mandarin
    Mandarin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Also mein Schatz und ich haben meistens ca 30min - 45min GV. Erst Vorspiel, ein wenig mit der Hand und OV und dann wechseln wir doch auch Stellung. Ja und meistens will mein Schatz ja auch nicht gleich kommen, weil er es ja auch genießen will und mir kommt das nur zu Gute. :tongue: Und summasumarum kommen wir meist insgesamt auf 1 Std bis 1h 30min. Ich weiß gar nich was daran so schwer ist. :karate-ki Aber ich glaube jedes Päärchen hat da so sein eigenes Tempo. Probiers doch mal aus mal sie oben dann du, dass nimmt schon einiges an Kraft weg, wenn du nicht immer oben bist. Und Stellungen wechseln.

    :winkwink_alt: Mandarin
     
    #6
    Mandarin, 5 Oktober 2006
  7. FacelessEnemy
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ja wenns vorspiel net allzu dolle auf mich ausgedehnt wird gehts auch länger, liegt vielleicht mehr an der art wie ich gern po**ee. meine ex und ich mögens wenn etwas heftiger zur sache geht. wenn mans langsamer macht dauerts dann halt auch länger.
    hätte nie gedacht wie kompliziert das mit der zeit beim poppen sein kann.
     
    #7
    FacelessEnemy, 5 Oktober 2006
  8. Rick James
    Rick James (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns dauerts auch ne Stunde, davon nimmt das Vorspiel allerdings gut 45-50 Minuten ein. Ohne Vorspiel halte ich aber auch 25-30 Minuten durch. :zwinker:
     
    #8
    Rick James, 5 Oktober 2006
  9. FacelessEnemy
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, beim nächsten ons wird halt getestet. Die bekommt dann kein vorspiel und schneckentempo. dabei werd ich alle paar sekunden auf die Uhr schauen, das bringt bestimmt das kopfkino zum erliegen. mal schauen wie langs dauert*g*
     
    #9
    FacelessEnemy, 5 Oktober 2006
  10. Wildemaus20
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würde sagen das kommt immer auf die situation an.Wenn wir ein langes Vorspiel haben kann es bei uns auch über eine Stunde dauern, aber das ist eher selten.Meistens sind wir beide so heiß das wir so ca 30- 45 dran sind. Der eigentliche GV dauert dabei aber nur ca 15 min würde ich sagen.Aber wir haben auch schonmal als wir beide gut einen getrunken hatten, vermute mal das es an diesem zustand lag, ca 2 Stunden GV wobe ca anderthalb Stunden auch wirklich reiner Sex waren.Also ich würde sagen es kommt immer auf die situation an.Und wenn man dem Mann beim Vorspiel so richtig heiß macht dann kommt er bekanntlich auch schneller.Also kommt er drauf an was man vorhermacht und der ganze Rahmen in dem sich alles abspielt.Ist zu mindest meine Meinung. Lg:herz:
     
    #10
    Wildemaus20, 5 Oktober 2006
  11. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Schwer zu sagen, ich glaube ich hab alles von 10 Sekunden bis 1 Stunde (reiner GV, ohne irgendwas anderes ausser Stellungswechsel) schon erlebt.
    Kommt immer auf Tagesform, Art und Weise des Sex, Stellung, Länge des Vorspiels usw an.

    Da ich persönlich eh eher auf das drumherum und nen langes Vorspiel (mit allem drum und dran) stehe, dürfte der Schnitt bei ca 15 Min liegen. Liege ich unten eher länger, Doggy eher schneller.
     
    #11
    User 40590, 5 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test