Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zeitungsmädchen anquatschen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Raid-HP, 22 April 2005.

  1. Raid-HP
    Gast
    0
    Hallo,

    ich brächte mal bitte Eure Unterstützung. ;-)

    Also bei mir in der Siedlung wohnt ein Mädchen die ich erst seit einigen Monaten gesehen habe, einfach so durch Zufall und dann immer mal wieder. Es ist manchmal seltsam da wohnt man mehr als 20 Jahre in der gleichen Gegend und kennt nichma die Leute die in einer kleinen Siedlung fast nebenan wohnen.

    Ich fande das Mädel schon seit ich sie das erste ma gesehen habe interessant und habe Sie aber dummer weise immer nur gesehen wenn ich gerade mit dem Auto an ihr vorbeigefahren bin. Naja und ich wollte nicht das Prolloschema erwecken deswegen habe ich nicht angehalten und sie angesprochen, weil ich finde es voll prollo wenn da einer mit nem 7er BMW anhält die Scheibe runterlässt und ein Weib anquatscht, ich hab Angst ich bin da unten durch.

    Naja nu hab ich auch wiederum durch Zufall bemerkt das die kleine Fee immer so Samstags gegen 6 Uhr hier so ne Zeitung austrägt. Mein Problem iss jetz das ich ziemlich direkt bin und damit manchmal ins Fettnäpfchen trete und ich will es mir nicht versauen. Daher die Frage ob Ihr ne Idee habt die dezent anzusprechen, die scheint sehr schüchtern zu sein. Ich frag mich auch obs genehmigt ist die abzupassen oder der hinterher zu laufen und die anzusprechen?
     
    #1
    Raid-HP, 22 April 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ich würd vielleicht morgens früh aufstehn, dann zum Becker rennen und ihr dann ab bissle was mitbringen.. dann nimmst Du ihr nen haufen Zeitungen ab und hilfst ihr beim austragen.. bring ein paar Utensilien mit.. ;-)
     
    #2
    Baerchen82, 22 April 2005
  3. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    wie wäre es mit netter Brief mit einem lieben Text sowas wie : Guten Morgen, vielen Dank für die Zeitung und dann noch einfach den Text das du sie hübsch findest und sie sich ja mal melden kann wenn sie will email oder telnummer an Türe kleben und Zeitungsausträgerin auf den Umschlag schreiben
     
    #3
    inuyashaohki, 25 April 2005
  4. Raid-HP
    Gast
    0
    Ja wäre ne Idee, also letzten Samstag wollt ich Brötchen holen und da ist Sie mir plötzlich begegnet, ich war garnich damit gefasst. Bei uns war 1 Grad und es war windig aber das Mädel rennt mit nem Sweatshirt und ner Legging durch die Kante, ich hatte ne fette Daunenjacke an und einen dicken Pullover und ich hab immernoch gezittert. Hab Sie nun mal von ganz nah gesehen und war überrascht das sie so jung ist, von weiten sah sie so erwachsen aus, ja ich muss ehrlich sagen das hat mich für den Moment ein wenig geschockt. Schüchtern ist sie anscheinend auch, sie hat sich immer weggedreht als ich kam bzw. ist losgestürmt mit ihrem Zeitungswagen.

    Naja ich glaube aber fest das sie schüchtern ist, von daher ist ein Brief wirklich das beste!
     
    #4
    Raid-HP, 26 April 2005
  5. leidensgenosse
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    Also ich glaube nicht das ein Brief was bringt, denn so müsste sie dann ja auf dich zukommen, was generell und in diesem Fall noch unwahrscheinlicher ist.
    Die Idee mit den Brötchen usw... ist zwar ebenfalls gut gemeint, aber gerade weil sie schüchtern ist, solltest du nicht so verbindlich mit der Tür ins Haus fallen.

    Ich würde sie einfach abpassen und irgendwas an sie ranlabern mit dem Ziel sie einzuladen auf nen Kaffe oder was weiss ich... Ich denke das macht ihr sicherlich weniger "Angst" als die beiden anderen Vorschläge.

    Ich bin ja keine Frau, deswegen wäre es gut, wenn Frauen mal was zu dem ganzen sagen. Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg!
     
    #5
    leidensgenosse, 26 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zeitungsmädchen anquatschen
jockeldergartenteichspringbrunnen
Flirt & Dating Forum
20 August 2013
19 Antworten
WTCC
Flirt & Dating Forum
1 Juli 2008
11 Antworten