Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zeitvertreib???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von _Mäuschen_, 8 Juni 2002.

1. _Mäuschen_
    0
    Hallo!
    Also,ich hab da so ein Problem und somit gleich ne gaaanz wichtige Frage an euch!Nämlich ist es meinem Freund in letzter Zeit etwas langweilig geworden,also nicht beim Sex:loch: sondern so...Was macht ihr mit eurem/eurer Freund/Freundin so?Habt ihr kreative Vorschläge?Ich weiß,Teufelsbraut würde jetzt bestimmt wieder sagen,wozu ich denn meine Phantasie hätte,aber wenn ich irgendwas vorschlage,z.B. mal spazierengehen , findet er das eher langweilig und eher nich so sinnvoll...oder so...weiß nich,wie man sich da ausdrücken soll...
    Also: was macht ihr zu zweit so und was findet vor allem ihr JUNGEN spannender und so?

Falls es hier schon Beiträge zu so etwas gibt..sorry,aber ich hatte auch gar keine gefunden...

Hoffe auf ideenreiche Antworten!:eek4: :herz:

_Mäuschen_, 8 Juni 2002
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, wir gehen eben auch spazieren und ins kino oder ratschen einfach nur während wir im bett kuscheln, spielen computer, machen picknick, gehen baden, ...

Ich mein aber auch irgendwie, dass es da vieles gibt, das man machen kann und wenn er immer "bockt" bei deinen vorschlägen, dann soll er halt mal was vorschlagen :smile: :smile: :smile:

Rapunzel, 8 Juni 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Da stimm ich den anderen zu ... es gibt so viel, was man machen kann. Ich zähl mal eben auf, was mir so spontan einfallen würde *g*:

• Kino
    • spazieren gehen
    • Essen gehen
    • gemütlich Video schauen
    • Picknick
    • Zoo
    • Freizeitpark
    • Abenteuerbad (oder allgemein schwimmen gehen [See, Freibad, etc.])
    • duschen/ baden
    • Bowling
    • ducrh die Stadt bummeln
    • Musical/ Theater
    • mit mehreren Freunden was unternehmen

User 1539, 8 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...