Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zeitweise schwanger???!!!

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von miss_undercover, 10 Januar 2006.

  1. miss_undercover
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhm hey ich hab mal so ne frage



    und zwar ist mir folgendes passiert...ich nemm die Pille immer regelmäßig ein und dann macht man ja ne woche pause wo deine regel kommt,des war bei mir auch alles soweit in ordnung,jedoch wo ich dann die pille wieder genommen hab ist in der woche auch so in der art deine periode gekommen?!!kann es sein das ich da irgendwie zeitweise schwanger war und dadurch das ich die pille wieder genommen hab "die befruchtete Eizelle " dann raus kam oder wie soll ich mir des erklären bin voll ratlos
    brauch eure hilfe!
     
    #1
    miss_undercover, 10 Januar 2006
  2. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    hast du viel stress gehabt oder sowas? das kann ne ganz normale zwischenblutung gewesen sein hab ich auch des öfteren. oder hast du ne neue Pille oder grad erst angefangen? also ich glaub nicht das du schwanger warst... weil wenn du keinen einnahmenfehler gemacht hast, war keine eizelle da zum befruchten und deswegen konnte ja auch keine abgestoßen werden... oder frag doch mal deine frauenärztin warum du ne zwischenblutung hattest, vielleicht ist die pille zu stark für dich
     
    #2
    dieJule, 10 Januar 2006
  3. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Hast du vielleicht mal ein zwei stunden vergessen?
    Weil wenn ich ein wenig schlampig bin dann hab ich das auch
    desöftern.
    Oder wenn ich es recht stressig hab dann kommt das schon mal vor.
     
    #3
    Ilenia, 10 Januar 2006
  4. miss_undercover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich

    mhm ne hatte keine vergessen..mhm stress naja es ging und die Pille die ich nehme ist sehr schwach bin aber mit ihr soweit zufrieden!!!
     
    #4
    miss_undercover, 11 Januar 2006
  5. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    vielleicht ist sie zu schwach für dich, das sich irgendwas in deinem körper verändert hat und du deshalb die zwischenblutung hattest. aber wenn du keinen einnahmefehler gemacht hast, dann kanns ja auch nicht gewesen sein das du schwanger warst. und bei nem abort hättest du schmerzen gehabt denke ich. wieso beschäftigt dich das so?
     
    #5
    dieJule, 11 Januar 2006
  6. miss_undercover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhm weil ich mit meinem ex freund geschlafen habe und angst habe das da doch was passiert sein könnte...aber wie du es schilderst dann is es ja ok..mhm hab mal meine ´beste freundin drauf angesprochen die hatte so was ähnliches und gemeint des wär normal..mhm hatte angst das es halt so rauskommt das ich schwanger bin/war
     
    #6
    miss_undercover, 12 Januar 2006
  7. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Zeitweise schwanger warst du sicher nicht. Nehme mal an, dass es eine Zwischenblutung war.
     
    #7
    die_venus, 12 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zeitweise schwanger
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016 um 17:59
29 Antworten
leftright
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2016
5 Antworten
sophiex21
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 September 2016
17 Antworten
Test