Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zelda - ocarina of time?!?!?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von veri15, 17 Mai 2006.

  1. veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wer kennt sich aus?
    wie bekomme ich das goronenarmband damit ich die bomben aufheben kann?
     
    #1
    veri15, 17 Mai 2006
  2. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    hast du google hast du Glück
    Goronia

    --------------------------------------------------------------------------------



    Als echter Nachwuchsheld gehst du natürlich gleich direkt zum Anführer. Der läßt aber nicht jeden vor, und auf dem Teppich vor der Tür mußt du dich erst als königlicher Bote ausweisen, indem du Zeldas Wiegenlied spielst. Im Raum dahinter findest du einen äußerst betrübten Darunia, den Führer der Goronen. Zum Glück läßt er sich in Erinnerung an die nette kleine Waldbewohnerin durch Salia's Lied wieder aufmuntern. In der Begeisterung seines Freudenausbruches berichtet er dir von dem heiligen Stein der Goronen, dem Feuer-Opal. Er kennt dich jedoch nicht genug, um ihn dir gleich zu geben.

    "Beweise dich, indem du die Kreaturen in Dodongo's Höhle vertreibst!"
    Zur Unterstützung gibt er dir das Goronenarmband. Damit kannst du dann endlich die hinderlichen großen Steine mit Hilfe der Feuerblumen wegsprengen. So öffnet sich dir der Goronen-Laden (billigste Bomben weit und breit!) und auch der Zugang zu den Verlorenen Wäldern. Auch bei dem großen schmiedenden Goronen kannst du mal vorbeischauen. Es ist aber fraglich, ob es sich je lohnen wird, bei ihm etwas zu kaufen....

    Bei Gelegenheit kannst du die Fackeln in der untersten Halle anzünden. Da fliegt dem Krug der Deckel ab und er fängt munter an zu kreisen. Fühle dich stark und wirf doch mal 'ne Bombe rein...

    Lavakammer rechts: Lied der Zeit spielen.
     
    #2
    inuyashaohki, 17 Mai 2006
  3. veri15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wer ist salia und vor allem wo?
     
    #3
    veri15, 17 Mai 2006
  4. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    #4
    inuyashaohki, 17 Mai 2006
  5. veri15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke, nett!
     
    #5
    veri15, 17 Mai 2006
  6. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    Ist nicht böse gemeint, nur Zelda ist nun mal ein riesiges RPG wo man oft viel nachdenken muss und die Rätsel am Anfang sind eben noch sehr einfach wenn ich an die später denke puh
     
    #6
    inuyashaohki, 17 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zelda ocarina time
SexySarah
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 August 2009
9 Antworten
Reliant
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 September 2008
8 Antworten
NetterKerl :)
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 Juli 2008
30 Antworten
Test