Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zelda: Twilight Princess [Hilfe]

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von ParaKnowYa, 1 Oktober 2007.

1. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    hi, ich spiel grad mal wieder Zelda:TP. ich komm aber nicht weiter. Ich lauf als hund durch die ebene von hyrule und soll die spur von dem einen mädchen mit dem Gespür verfolgen, das funktioniert auch bis in so ne art taverne, da hört die spur dann auf. Ausserdem stehen in der stadt überall die menschen rum und blockieren alle ausgänge. Die die rumstehen und blockieren stehen beim stand von nem gorononen der quellwasser verklauft, und wenn ich die belausch dann sagen die immer sowas "Was ist wenn das Quellwasser versiegt?" und so weiter. Schon klar, ich muss den Tau einsammeln, aber woher bekomm ich den beutel?

Danke!

ParaKnowYa, 1 Oktober 2007
  2. C++
    C++
    Gast
    0
    Schon einmal auf cheatz.de geschaut? Da müssten alle Tipps dazu zu finden sein :smile:

C++, 1 Oktober 2007
  3. Chafu
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    In der Taverne biste doch auch richtig. Da müssten des Mädel und der Junge Zoraprinz sein, wenn ich mich recht erinnere. Hinten im Eck der Taverne stehen ein paar Soldaten da musste iregendwie den Plan lesen der aufm Tisch liegt. Danach müsstest du eigentlich den Jungen einpacken und zu dem Schamanen bei den Goronen bringen.
    Was du mit Beutel und Tau meinst, weiß ich grad net...is schon bissl länger her^^ Aber die eingefrorenen Zoras kannste mit Hilfe des heißen Steins bei den Goronen zum schmelzen bringen...einfach rüber teleportieren.

Chafu, 1 Oktober 2007
  4. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    Single
    Sänks, probiere dann ma weida :tongue:

ParaKnowYa, 1 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...