Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zelle zu zweit

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 2 August 2010.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Herr Kachelmann hat geäußert, dass er in Untersuchungshaft zu zweit - mit einem Mitgefangenen - in einer Zelle untergebracht war. Das inspirierte mich zu folgender Frage:

    Stell dir vor, du bist (schuldig oder unschuldig) in Untersuchungshaft gekommen. Du hast eine 2-Personen-Zelle. Mit welchem Promi (Politiker, Sänger, Schauspieler usw.) würdest du gern ein paar Wochen diese Zelle teilen? Zusatzfrage: Was könnte dieser Promi Kriminelles "angestellt" haben?

    Bitte diese Frage nicht zu ernst nehmen! Keiner will hier jemanden in den Knast bringen, es ist nur eine Spaßfrage.
    Noch etwas: In einer Zelle können natürlich nur 2 Männer (oder 2 Frauen) untergebracht sein.
     
    #1
    ProxySurfer, 2 August 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Pete Doherty - ich wüsste einfach zu gerne, wie der so drauf ist. Auch wenn ich es vermutlich sehr schnell bereuen würde.:grin: (Er sitzt natürlich wegen Drogen.)

    Cool fände ich auch noch Brian Molko, der soll mir dann was vorsingen. :cool: (Hmm, was könnte der denn angestellt haben? Auf jeden Fall nix Schlimmes, das würde mein Weltbild zerstören. :tongue:)

    Edit: Ach Mist, ich darf nur ne Frau nehmen? :hmm:

    Dann nehm ich Alice Schwarzer. :grin: (Die hat bestimmt nen Mann gekillt.)
     
    #2
    User 12900, 2 August 2010
  3. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Einmal bitte mit Quentin Tarantino, haben viel zu bereden wir beide :zwinker:
     
    #3
    Jessy666, 2 August 2010
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Oh, ganz vergessen! :eek: Aber das geht ja eh nicht, menno.
     
    #4
    User 12900, 2 August 2010
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    robbie williams.. und natürlich drogen

    oder desiree nick... der würde ich mal ordentlich ins maul hauen.. die hat nen kameramann zusammen geschlagen ^^

    ach blöd... ich habs eben auch erst gelesen mit den frauen

    dann noch paris hilton... ich würd gerne wissen, wie die wirklich is. ähm.. die hat--- beim spendenmarathon betrogen

    und frau merkel... ich hätte da mal ein paar dringende fragen zum sparpaket und zu den griechenland-millionen.
    die is wegen alkohol am steuer dranne
     
    #5
    Beastie, 2 August 2010
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    Glaubst du wirklich, dass Frau Merkel wegen so einer Lappalie (Alkohol am Steuer) in den Knast kommt? Außerdem WIRD die doch chauffiert. :zwinker:
     
    #6
    ProxySurfer, 2 August 2010
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    fahren ohne führerschein, alkohol am steuer.. und dabei beim rauschgift-schmuggel erwischt ^^
     
    #7
    Beastie, 3 August 2010
  8. Daphne
    Daphne (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    174
    43
    13
    Single
    Haha, die Frage ist geil :'D
    Ich nehem Angelina Jolie, einfach mal, weil sie für mich die heißeste Frau auf Erden ist und ich ihr ganzes Leben super spannend finde ..
    Und sie sitzt auch, weil sie jemanden gekillt hat, vorzugsweise Brad, weil er fremdgegangen ist .. ich traue ihr das zu, würde mich nicht trauen, solch eine Frau zu betrügen, wäre ich ein Kerl *g*

    Oder - um mal einen Witz über ihre Riesenfam zu machen, wie es ja in den Medien so beliebt ist - sie sitzt wegen Kindesentführung :zwinker:
     
    #8
    Daphne, 3 August 2010
  9. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Maan, ich dachte ich darf mir nun ne Frau aussuchen :grin:


    Naja, Männer - mal überlegen ...

    Quentin Tarantino - bin mir gerade nicht sicher ob eher Drogenbesitz oder Mord - aber mit dem könnt ich sicher ne Menge Spaß haben und nen paar Ideen für ihn hätte ich auch *g*
    Alternativ nehm ich R. Rodriguez ...
     
    #9
    User 40590, 3 August 2010
  10. User 78196
    Meistens hier zu finden
    721
    128
    189
    nicht angegeben
    Dass ich nur ne Frau nehmen darf, macht das Ganze ziemlich schwierig. :hmm: (Würde sooo gerne mit Morrissey im Knast sitzen. Können wir die Sache nicht zu einem experimentellen Projekt erklären, in dem untersucht wird, wie gemischt geschlechtliche Gefängnisse funktionieren? :tongue:)

    *überleg*

    Ich hätte gern Amy Sherman-Palladino als Zimmergenossin. (Hat jemanden totgequasselt.) Die kommt in Interviews immer so liebenswert schräg rüber. Würde zu gern mal mit ihr quatschen. :smile:

    Falls Amy wegen guter Führung vorzeitig entlassen wird, würde ich mich auch über Kerstin Gier freuen. (Sie hat nen Kritiker mit einem Buch erschlagen.) Ich würde mich für das Autogramm bedanken und sie um Schreib-Tipps bitten. Und natürlich würde ich ihr tausendmal erzählen, wie toll ich ihre Bücher finde - mit Ausnahme der Edelstein-Zeitreise-Reihe. :grin:
     
    #10
    User 78196, 3 August 2010
  11. User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.366
    348
    2.128
    Single
    Lauren Graham! :smile:

    Ich denke, wir könnten viel Spaß miteinander haben. :grin:
     
    #11
    User 97853, 3 August 2010
  12. kinkyvanilla
    0
    Amy Winehouse. 'Nen Grund warum die in den Knast wandern könnte muss ich ja nicht nennen oder?
     
    #12
    kinkyvanilla, 3 August 2010
  13. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Carrie Fisher. Ich wüsste zu gerne, wie die Frau heute wirklich drauf ist... Natürlich sitzt sie wegen Drogenbesitzes :zwinker: Oder aber Silvia Neid. Die kann mir bestimmt einiges erzählen, was im dfb grad abgeht *g* Und kann mir nebenbei sicher einige Tricks beibringen :tongue: Sitzen würde sie.. hm... hat wahrscheinlich absichtlich jemanden angeschossen. Mit nem Ball, selbstverständlich...
     
    #13
    User 65313, 3 August 2010
  14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    Nein, gemischte Gefängnisse gibts nicht, und daher auch nicht in dieser Umfrage. :schuettel:
     
    #14
    ProxySurfer, 3 August 2010
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Na mit Madonna, die einen Mann mit einem Umschnalldildo vergewaltigt hat.
     
    #15
    xoxo, 3 August 2010
  16. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.819
    248
    1.502
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Erst betonst Du, dass es 'ne Spaßfrage ist und dann kommst Du mit solchen Denkfehlern :tongue:...


    Ich würde Emily Blunt nehmen :link:. Delikt: Kiffen am Steuer (irgendwo muss sie diesen irren Schlafzimmerblick ja herhaben :grin:).

    Oder Nora Tschirner, mit der würde ich mich gut verstehen, glaub ich :grin:. Delikt: Sie hat Til Schweiger abblitzen lassen und er hat ihr aus Rache ne sexuelle Belästigung angehängt :tongue:.
     
    #16
    User 15352, 3 August 2010
  17. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ach mist, ich hätt mir George Clooney gewünscht. :drool: aber das geht jan icht wg. deinem Zusatz. :grin:

    Also dann würd ich sagen: Sandra Bullock, Lindsay Lohan, Meg Ryan, Miley Cyrus,
     
    #17
    capricorn84, 3 August 2010
  18. donmartin
    Gast
    1.903
    Urban Priol oder Helge Schneider
     
    #18
    donmartin, 3 August 2010
  19. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Auf jeden Fall Nora Tschirner, das wird mit Sicherheit witzig! :grin:

    Und warum sitzt sie im Knast? Na weil sie sich für 3 Keinohrhasenteile verpflichtet hab, allerdings nach dem 2. (echt schlechten Teil) überhaupt keinen Bock mehr hatte und untergetaucht ist, somit also riiichtig miesen Vertragsbruch begangen hat. Til Schweiger hat sie gefunden, war sauer, fette Klage am Hals und somit jetzt im Knast! :grin:


    Off-Topic:
    haha :grin: :bier:
     
    #19
    Jolle, 3 August 2010
  20. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Marius Müller-Westernhagen...ich würde ihn jeden Tag zweimal daran erinnern, daß er "der neue" ist...
    Und inhaftiert wäre er...wegen Totschlag bzw versuchten Mordes, weil er angefangen hat zu singen.
     
    #20
    Kronos, 3 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zelle zweit
LapinKulta
Umfrage-Forum Forum
25 Dezember 2014
21 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
17 November 2013
88 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 November 2008
10 Antworten