Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zelten am Meer und Dünen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Nicole1980, 20 Mai 2007.

1. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo an alle....ich weiss nicht,ob ich hier richtig bin.Auf jeden Fall möchten mein Freund ich demnächst mal in Holland zelten...aber nicht auf einem normalen Campingplatz....nach Möglichkeit am Meer oder Dünen?

Kann uns da jemand nen Tip geben?Würde mich über Antworten sehr freuen

Nicole1980, 20 Mai 2007
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich weiß nur, dass das hier und auf Sylt verboten ist. Ist es das in Holland nicht ebenso?

Ich wäre da sehr vorsichtig, weil das mächtig Ärger geben kann.

User 18889, 20 Mai 2007
  3. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Mmmhhh.....ob das hier verboten ist, weiss ich nicht. Also ich habe letztes Jahr noch mit meinem Freund am Rhein gezeltet....war suuuuuuuuuuuuuppper romantisch :schuechte :herz: .

Nicole1980, 20 Mai 2007
  4. Lemon-Light
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wildcampen ist in Holland verboten.

Und da wo ich letztes Jahr war (Renesse), ist nachts immer so ein Jeep den Strand raus und runter gefahren und hat Leute gesucht die das trotzdem machen.

Und die verstehen da keinen Spaß, da darfste direkt tief in die Tasche greifen wenn die einen erwischen, und wenn du keine Kohle dabei hast kommste direkt in Ordnungshaft.

Ich wäre da vorsichtig, aber vielleicht ist besser wenn man nicht am hauptferienort ist :zwinker:

Lemon-Light, 20 Mai 2007
  5. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei totalem sand, also so richtig quarzmäßig, würde ich gute heringe nehmen :-D
    und mit dem mächtig ärger - normalerweise (ich kann da nur von italien und österreich sprechen, allerdings aus erfahrung bzw berichten ^^) ist das nicht so ein großes ding. mit den meisten leuten kann man immerhin reden, und wenn die polizei kommt, bleibts beim räumen des platzes, sofern ihr euch nicht irgendwie so benehmt dass alles verschmutzt und verschandelt ist :zwinker: und bis da die polizei kommt bzw gerufen wird, müsst ihr euch schon ordentlich laut verhalten ^^

edit: kay, anscheinend ist das in holland wohl doch etwas strenger ^^

horizon, 20 Mai 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    dünengebiete stehen ja meist unter naturschutz, weil da viele tiere, vor allem vögel, gestört werden können. man kann ja auch nen campingplatz aufsuchen.

CCFly, 21 Mai 2007
  7. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Dann wird es dich eher der Rhein sein:zwinker:

Nicole1980, 21 Mai 2007
  8. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Nur noch was zur Polizei, ich weiss zumindest von der Normandie das da nachts jeeps von der Polizei über den Strand fahren um Wildcamper oder sonstwen aufzuspüren!

gert1, 21 Mai 2007
  9. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    es gibt in Nordholland ein paar Campingplätze, die direkt an den Dünen gelegen sind. so würdet ihr nicht direkt und alleine in den dünen zelten, aber würdet doch direkt dran sein. ist bestimmt auch schön :smile:

taitetú, 21 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...