Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zelten am Meer

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von *havingadream*, 24 Mai 2005.

  1. *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    nicht angegeben
    (evtl falsches Forum?)​
    mein freund und ich wollen in nächster zeit unbedingt zum ersten mal zusammen urlaub machen für ungefähr 5 Tage/ eine Woche ohne das es unbedingt allzu teuer wird :zwinker:
    da fliegen und hotels recht teuer sein können haben wir beschlossen das auto zu nehmen und zu zelten, meine Idee.. am Meer?! Fällt mir spontan Frankreich und Italien ein, nur wie findet man nun schon im vorraus einen zeltplatz?

    Oder habt ihr andere Urlaubsideen ?! Wo wart ihr schonmal mit eurem schatz, was könnt ihr empfehlen?
    danke für erfahrungsberichte und antworten
     
    #1
    *havingadream*, 24 Mai 2005
  2. Also ich kann dir empfehlen nach Kroatien zu fahren. Das ist mit dem Auto gut zu erreichen, das Meer ist dort wunderschön und relativ einsam, und es ist nicht so teuer wie Italien/Frankreich.
     
    #2
    luckyandunhappy, 24 Mai 2005
  3. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Last Minute Angebote ab 170 € 7 Tage übernachten mit halbpension :smile:. So teuer würde euch das Fahren sicher auch kommen :smile:.
     
    #3
    Bikkje, 24 Mai 2005
  4. Steinbock84
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nur so als Frage,mit dem auto bis nach hrc/f/i is doch schon der sprit mega teuer,oder?
    ich meine solch strecken würd ich dann eher mitm zug oder flugzeug machen da's schneller geht und teilweise günstiger ist,geht doch mal in ein reisebüro der bahn die ham auch solche angebote mit zelten und zug z.bsp. und eine zugfahrt kann auch sehr schön sein :zwinker:
     
    #4
    Steinbock84, 24 Mai 2005
  5. Ius
    Ius
    Gast
    0
    Also mancher mag darueber lachen, aber den ersten Urlaub mit meinem 2.richtigen Freund ( ich war 16) wollte ich in Paris machen - natuerlich acuh zelten. Dann 2 Tage vor Anfahret ( hatte schon einen Guide und so gekauft) haben wir beschlossen, nach Prag und Budapest zu fahren mit 3 Tagen Balaton am Ende.
    Es war die schoenst Zeit die ich je hatte. Es gibt in Prag so viel zu sehen, die Leute sind supernett und man kann es sich auch als Schueler leisten. Wir haben mitten in der Stadt auf einer Moldauinsel gecampt und waren im Naturparadies mitten in der Stadt, in Budapest hatten wir 15min. vom Zentum einen Campingplatz mit 2 Pool und Rutschen. Wie immer sehr nett und sauber, (damal 10DM am Tag fuer 2 Personen...)
    Wenn du nicht unbedingt ans Meer willst, kann ich das nur empfehlen... die Staedte, die Kultur, die Parties, die Menschen... es waar einfach super/
    Wir sind, obwigl wir noch nicht so viel von EUropa gesehen hatten, im naechsten Jahr die selbst Strecke wieder gefahren, weil so schoen war.

    P.S. per PN finde ich vielleicht die Camingplaetze und hostels raus.
     
    #5
    Ius, 24 Mai 2005
  6. Kafi
    Gast
    0
    Hallo, ich war mit meinem (mittlerweile) Ex im letzten Jahr in Frankreich. Wenn ihr nicht auf Party aus seid, empfehle ich Südfrankreich (Provence), aber noch besser ist die Cote d' Azur! (Wenn man es auf Anhieb auch nicht glaubt...) Wir haben realtiv billig einen Campingplatz gekriegt (im Vergleich zu denen im Süden) und hatten Swimming-, Whirlpool und super tolle sanitäre Einrichtungen dabei! Sind Anfang September gefahren, bestes Campingwetter etc. Am besten (ich weiß ja nicht, woher du kommst) über Luxemburg - da gibts wenigstens preiswerten Kaffee :zwinker: Und immer Kleingeld bereit halten für die Maut!
     
    #6
    Kafi, 25 Mai 2005
  7. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich würde dir die Atlantikküste Frankreich zum Zelten wärmstens empfehlen. Da gibts erstens Zeltplätze wie Sand am Meer, riesige geile Strände und vorallem mega viele Jugendliche aus Frankreich, Deutschland und so weiter. HÜbsche Wellen zum surfen hats auch noch.

    Mußt nach Campingplätzen in der Nähe von Bordeaux / Biaritz googlen. Da wirst sicherlich einiges finden.
     
    #7
    Masterboy1983, 25 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zelten Meer
Riot
Off-Topic-Location Forum
14 Juni 2012
6 Antworten
squarepusher
Off-Topic-Location Forum
9 Mai 2009
3 Antworten
Nicole1980
Off-Topic-Location Forum
21 Mai 2007
8 Antworten
Test