Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zelten in Holland - Liebesurlaub

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ichicky, 26 Juli 2005.

1. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi Ihr Lieben,

jaaa ich bin´s mal wieder, wenn diesmal eigentlich mit keinem Problem!
    Es ist so...Schatzi & ich haben ein wenig in einer Krise gesteckt und hatten aber schon länger geplant nach Holland zu fahren. Vor ner Weile platzt mein Freund mit der Idee " Zelten in Holland" heraus.
    Ich find das nich schlimm, aber kann das ein Liebesurlaub werden? Hat jemand schonmal mit seinem Freund gezeltet? Ich meine es is schon was anderes - Klo und Duschhäuser und nix is wirklich ungestört oder romantisch!
    Ich mach das natürlich mit, ich würde alles für meinen Schatz mitmachen und bei ihm zu sein!
    Warscheinlich kommt noch nen Kumpel von ihm und ne Freundin von mir mit (zum verkuppeln quasi).

Würde mich sehr über Erfahrungsberichte oder Meinungen von euch freuen, ihr habt mich ja bis jetzt immer gut unterstützt und beraten.

Liebe Grüße
    Ichicky

Ichicky, 26 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab lange nicht mehr freiwillig gezeltet. Sex im Zelt wäre bestimmt mal schön. An Zeltplätzen ist ja häufig auch ein See, wo man schön spazieren gehen kann, oder den Sonnenuntergang genießen. Nutzt halt mal richtig die Natur, wenn das Wetter stimmt.

Hoffe nur, dass ihr auch richtig Zeit für euch habt, wenn noch ein anderes Paar dabei ist.

Doc Magoos, 26 Juli 2005
  3. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi Frantic81

Unser Zeltplatz liegt direkt am Meer und so wie´s ausschaut werden wir allein fahren. Ich hoffe, dass man auf nem Zeltplatz wirklich die Zweisamkeit genießen kann.

Ichicky, 26 Juli 2005
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben letztes Jahr gezeltet... Ja, es war ein schöner, wunderschöner, superromantischer Urlaub... Abgesehen davon dass am 2. Tag nachts ein Sturm kam, unser Zelt _fast_ mitnahm und wir am nächsten Morgen in der Früh total nass und erkältet heim fahren mussten... :cry:

Naja, auch wenn der Urlaub kurz war, es war auf jeden Fall romantisch! :gluecklic

tierchen, 26 Juli 2005
  5. palandt
    Gast
    0
    ich finde es kann durchaus ein prima liebesurlaub werden. die nähe die du zu deinem schatzi hast und diese einfache art zu leben hat durchaus etwas gemütliches und romantisches. unter freiem himmel, sonnenuntergang, spazieren gehen etc. was gibts besseres? sex ist natürlich ein bissl schwierig. hat aber auch seinen reiz, wenn man sich bewusst ist das die anderen einen hören können.
    also, ich finde ihr solltet das machen. habs schon getan und nicht bereut.
    viel spass

palandt, 27 Juli 2005
  6. putzi-utzi
    Gast
    0
    hab erst an pfingsten mit meinem freund ne woche gezeltet und war super schön. war unser erster richtiger gemeinsamer urlaub. naja und wir haben halt auch bisschen die gegend erkundet (waren mit dem auto) und am meer, der platz hatte so nen pool voll cool. und wir waren in der stadt eis essen, und haben uns auch mal nen tag fahrräder ausgeliehen...war echt super, und jeden abend natürlich schön zusammen gekocht am gaskocher. ach ich fands super toll, war bis auf einen tag auch immer gutes wetter *schwärm*

putzi-utzi, 27 Juli 2005
  7. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also irgendwie freu ich mich immermehr auf den Urlaub! Mittlerweile is das Ziel nicht mehr Holland, wir haben uns entschieden, dass Ostsee fast das selbe ist und billiger weil Deutschland und so!!

Ichicky, 27 Juli 2005
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Zelten kann ganz toll und super romantisch sein. Ich war mit meinem Ex 3 Wochen an nem See in der Provence zelten...lange her...
    Aber an der Ostsee ist auch klasse vor allem Sonnenuntergänge :zwinker:

Numina, 27 Juli 2005
  9. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja soooo schwierig ist es auch ned... gut, vllt sind ich und mein schatz generell leise, aber für uns war es kein großes problem... die anderen zelte sind ja auch meist >10 m entfernt...

tierchen, 28 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...