Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zeniac lp

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von kanuffel, 13 März 2006.

  1. kanuffel
    kanuffel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hat jemand von euch schon erfahrung mit dieser creme? ist sie mit der Pille verträglich ( hab dazu noch nix 100% gefunden)? wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!!:schuechte
     
    #1
    kanuffel, 13 März 2006
  2. sternschnuppe
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    es wäre vielleicht hilfreich, wenn du erstmal beschreibst, was das für eine creme ist. vielleicht bin ich auch nur unwissend, aber ich kenne die nicht :smile:
     
    #2
    sternschnuppe, 13 März 2006
  3. kanuffel
    kanuffel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also das is ne "Creme zur Vorbeugung und Verminderung von Unreinheiten auf leicht fettender bis fettreicher Haut.
    Alpha-Hydroxy-Säuren, Ammoniumlactat, Salicylsäure sowie Klettenwurzelextrakt mit Biotin und Zinksalz unterstützen die Reduzierung der Talgdrüsenaktivität und hemmen die Vermehrung von Keimen auf der Haut.
    So werden Mitesser aufgelöst und ihre Neubildung verhindert."
    (rezeptfrei)
    kann jemand was dazu sagen???
     
    #3
    kanuffel, 14 März 2006
  4. kanuffel
    kanuffel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    es hat sich alles geklärt, war beim hautarzt :smile: und es verträgt sich mit der Pille...
     
    #4
    kanuffel, 16 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten