Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zentralabitur niedersachsen-kunst

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von guapa19, 25 März 2007.

  1. guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hey ihr lieben. in 3 1/2 wochen steht meine erste prüfung an- kunst. habe soweit alle materialien zusammen und mich mit jedem bild aus dem unterricht und der dazugehörenden epoche schon ausfühlich beschäftigt. dabei ist natürlich schon viel hängengeblieben.ich denke, es reicht, wenn ich mir nun vor der abiprüfung 4-5 tage vorher nochmal alles genau angucke (zum beispiel stilbildende element etc) malen kann ich ja schwer lernen, aber ich denke das liegt mir ganz gut (hatte bis jetzt nie was schlechteres als 12 punkte). nun zu meiner frage zum zentralabitur kunst letztes jahr in niedersachsen :wie habt ihr euch vorbereitet,was hat es euch letzten endes gebracht? habt ihr euer gelerntes wissen irgendwie einbringen können?

    ich habe da irgendwie ein bisschen schiss, weil wir immer alles nur so larifari im unterricht gemacht haben, daher musste ich vieles selbst erstmal raussuchen!


    schreibe dann noch erdkunde und biologie.

    in biologie bin ich ebenfalls alles einmal durch(alles einmal genau angeguckt, vieles ist dann auch hängengeblieben), hab einen tollen lernordner angefertigt. ab morgen gehts dann richtig ans lernen. ich glaube ich werde selbst da schon schwierigkeiten haben mir den stoff 3 wochen zu merken.
    in erdkunde bin ich noch nicht so weit: da werd ich wohl morgen den lernordner komplett fertig gestellt haben.

    dann habe ich noch deutsch mündlich. habe nach meiner letzten schriftlichen aber noch 5 tage zeit, da hab ich dann richtig zeit um die bücher zu lesen (hab dann ja den kopf frei). vorher kann ich das nicht.

    was meint ihr, wird das alles hinhauen? ich glaub ich brauch ein paar stimmen die mich aufbauen! :ratlos:
     
    #1
    guapa19, 25 März 2007
  2. guapa19
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub mich will keiner aufbauen :frown:
     
    #2
    guapa19, 27 März 2007
  3. guapa19
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hm, keiner aus niedersachsen da, der wie ich bald abitur schreibt und vielleicht noch in einem meiner fächer? nahezu unglaublich...
    wenn es doch noch solche wesen gibt, bitte melden :smile:
     
    #3
    guapa19, 29 März 2007
  4. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #4
    Pushy, 29 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zentralabitur niedersachsen kunst
Loomis
Off-Topic-Location Forum
20 April 2007
2 Antworten
sad_girl
Off-Topic-Location Forum
23 April 2007
170 Antworten
Yana
Off-Topic-Location Forum
24 Februar 2006
14 Antworten