Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zerreißprobe der Liebe - eine Geschichte

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Berrnd, 22 August 2008.

1. Berrnd
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    88
    1
    nicht angegeben
    Hallo liebe Forenuser,
    also erstmal sorry, dieser Threadtitel könnte aus einer kitschigen Liebesschnulze stammen. Aber ich habe das bewußt so gewählt! :zwinker:

Ich brauche dringend euren Rat, weil ich gerade einfach in einer verdammten Zwickmühle der Gefühle stehe! Folgendes ist:

Ich bin Student in Wien, komme aber aus Deutschland. Nach den Prüfungen Ende Juni habe ich ein verdammt nettes Mädel aus Wien kennengelernt, war abends auch einmal mit ihr aus. Das war sehr lustig, es ist aber nichts passiert, was über ein Bussi zur Begrüßung und den Abschied hinausging.

Dazu ist zu sagen, dass wir uns über einen gemeinsamen Freund kennen, der absolut in sie verschossen war. Am selben Abend, als er sich endgültig an sie heranmachen wollte, war ich mit dabei, und sie meinte zu mir, dass sie sich beziehungstechnisch nichts mit ihm vorstellen könnte. Zwei Stunden später in dieser sehr lustigen Nacht flüsterte sie mir dann ins Ohr, dass sie mich sehr gerne kennenlernen will. Haben uns die nächsten Tage dann im StudiVZ mit lauter Zweideutigkeiten geschrieben.

Und eine Woche später haben wir uns dann getroffen. Leider aber hat dieser gemeinsame Freund dann aus meinem Empfinden die Hälfte des Abends als Thema eingenommen, weil es ihm nach seiner Zurückweisung verdammt schlecht ging, und er studientechnisch sehr zu kämpfen hat. Irgendwie stand das Thema zwischen uns, war mein Gefühl.