Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zerreißt ihr beim Öffnen des Weihnachtsgeschenks das Geschenkpapier?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 12 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wie öffnet ihr euer Weihnachtsgeschenk? Zerreißt ihr einfach das Geschenkpapier mit lautem Geräusch und zerknüllt es anschließend? Oder öffnet ihr euer Geschenk vorsichtig indem ihr das Tesaband entfernt ohne das Geschenkpapier zu zerreißen?
     
    #1
    Theresamaus, 12 Dezember 2009
  2. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich öffne sie vorsichtig und liebevoll, denn sie wurden (,so hoffe ich doch,) auch mit Liebe eingepackt. :tongue:
     
    #2
    User 34605, 12 Dezember 2009
  3. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Ich bin vorsichtig und zerreiße es nicht. Manchmal wird das Papier auch weiterverwendet aber selbst wenn nicht fände ich es komisch, es zu zerreißen :hmm:
     
    #3
    User 72148, 12 Dezember 2009
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich finde es erschreckend wie manche Omas, die nicht umweltbewusst sind, Geschenkpapiere einfach mit lautem Geräusch zerreißen und sie in den Papierkorb schmeißen :schuettel:
     
    #4
    Theresamaus, 12 Dezember 2009
  5. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Ich glaub ich hab so ne Mischung aus beidem ...
     
    #5
    Wundertüte, 12 Dezember 2009
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Nein, ich verlängere mir den Genuss :grin:
    und dann kann ich das Geschenkpapier auch wieder verwenden.
     
    #6
    simon1986, 12 Dezember 2009
  7. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    ich versuche es ganz zu lassen damit ich s wieder verwenden kann! aber manchmal geht s nicht so leicht auf oder ich halte es vor neugierde nicht aus (zb bei dem von meinem freund:zwinker: )und dann reiß ich s auf!
     
    #7
    User 41942, 12 Dezember 2009
  8. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.381
    nicht angegeben
    Ich reiße ohne Rücksicht auf Verluste :grin:
     
    #8
    BrooklynBridge, 12 Dezember 2009
  9. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Ich zerreiße auch.
     
    #9
    Mitbewohner, 12 Dezember 2009
  10. donmartin
    Gast
    1.903
    Geschenke....? Ist wie bei ner Frau.....Runter mit dem Zeug, keine Zeit verschwenden.....!:drool:
     
    #10
    donmartin, 12 Dezember 2009
  11. VelvetBird
    Gast
    0
    Wenn nicht zu viel Tesa dranklebt, versuche ich es vorsichtig. Bei viel Tesa hat Vorsicht keine Sinn, da werde ich sonst wahnsinnig. Dann wird's aufgerissen.
     
    #11
    VelvetBird, 12 Dezember 2009
  12. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.107
    Single
    Wenn sich das Paktet ohne große Probleme mit möglichst wenig Zerstörung öffnen lässt, dann mache ich das.

    Wenn es aber so zugeklebt ist, dass ein schonendes Auspacken ewig dauern würde, wende ich eben Gewalt an und zerstöre das Geschenkpapier.
     
    #12
    User 44981, 12 Dezember 2009
  13. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Da lohnt es sich ja gar nicht, schönes Geschenkpapier zu benutzen. Wie wäre es denn mit Zeitungspapier?
     
    #13
    Theresamaus, 12 Dezember 2009
  14. prima idee :grin:
     
    #14
    schnurrschnurr, 12 Dezember 2009
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein, ich mache es am tesafilm auf.
     
    #15
    CCFly, 12 Dezember 2009
  16. VelvetBird
    Gast
    0
    Wann würde es sich denn lohnen? Wenn ich das Papier hinterher noch einrahme? :rolleyes:
     
    #16
    VelvetBird, 12 Dezember 2009
  17. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    nein, tapezieren :rolleyes:
     
    #17
    Theresamaus, 12 Dezember 2009
  18. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Nein. Habe ich als Kind aber gemacht, bis mich meine Eltern tadelten... (sie wollten das jedes Jahr für Weihnachten wieder recyceln. Auch dieses Jahr werde ich das verdammte selbe Geschenkpapier sehen wie das Jahr zuvor, und das Jahr zuvor, und das Jahr zuvor, und...)
     
    #18
    Fuchs, 12 Dezember 2009
  19. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich machs immer vorsichtig auf und zerreiße nichts. Aber auch nur aus dem Grund, damit das Auspacken und die Vorfreude noch länger andauern :grin:
     
    #19
    Jolle, 12 Dezember 2009
  20. SadMaja
    SadMaja (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    123
    43
    11
    Single
    mhh das ist immer ganz unterschiedlich, wenn es leicht aufgeht ohne das ich es aufreißen muss, dann mach ich das meistens auch :zwinker:
     
    #20
    SadMaja, 12 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zerreißt beim Öffnen
Matthias.Mur
Umfrage-Forum Forum
7 Dezember 2016 um 14:02
11 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
8 Dezember 2010
19 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 November 2008
7 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.