Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Liz15
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    16 Oktober 2005
    #1

    Zerrung

    ich habe vom wandertag am rechten unterschenkel eine zerrung. habt ihr eine idee, tipps wie ich die am schnellsten loskriege????

    gggglg liz
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Zerrung, Bänderriss oder Bruch?
  • kLio
    Gast
    0
    16 Oktober 2005
    #2
    ZUm Arzt gehen und was verschreiben lassen oder ind er Apotheke nachfragen? :confused:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    16 Oktober 2005
    #3
    geh am besten zum arzt, der kann das besser untersuchen.
    und vllt. sogar röntgen, vllt. ist es mehr als ne zerrung
     
  • Stardriver
    Gast
    0
    16 Oktober 2005
    #4
    Rate Dir auch, zum Arzt zu gehen - danach wirst Du wahrscheinlich Voltaren kriegen (siehe Knie-Thread weiter unten).


    Gute Besserung! :smile:
     
  • 16 Oktober 2005
    #5
    Hey,

    mein Tipp: Nix machen, n'bißchen piano die nächsten Tage, massieren und Wärme helfen ganz gut!

    Ciso
     
  • Kelsey
    Kelsey (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2005
    #6
    Bei einer Zerrung sollte man ja nicht massieren! Da wirds noch schlimmer! Einfach ausruhen, in den ersten 1-2 Tagen nicht so belasten, und Salbe drauf. Am Besten Mobilat Gel, Voltaren oder Traumel.

    Gute Besserung

    Gruß Kelsey
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste