Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zerschneiden des Jungfernhäutchens?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Babygirl17, 1 Mai 2005.

1. Babygirl17
    Gast
    0
    Halli Hallo!
    Ich hab da mal eine Frage.
    Meine Beste Freundin hatte ihr erstes Mal,sie ist 17.
    Das hat auch geblutet und sowas.
    Aber jetzt wollte sie dann nochmal mit ihrem Freund schlafen,aber da gings nicht.Es tat ihr voll weh und da war einfach irgendwas im Weg sagte sie.
    Wenns beim ersten Mal blutet,ist es dann sicher das das JFH durch ist?
    Und ich hab mal gehört,das der Frauenarzt das mit einem kleinen Schnitt durch schneiden kann?!Könnt ihr mir da mal mehr zu sagen?
    Danke im Vorraus

Babygirl17, 1 Mai 2005
  2. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    bei mir hat´s auch geblutet wie sau und beim 2. mal (ca. 3 monate später) ging gar nix.das jfh war aber definitv durch...bei mir lag´s wohl daran, dass ich schiss davor hatte, dass es wieder weh tun könnte und dass danach wieder alles eingesaut ist.
    ich denke schon, dass n arzt das machen kann...vllt einfach mal einen fragen.

ExTrAzAhN, 1 Mai 2005
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also soweit ich weiß, kann das ein FA machen...
    aber: falls du beim sex verkrampft bist, dann kann es trotzdem zu schmerzen kommen... die müssen nicht unbedingt mit dem jungfernhäutchen zusammenhängen...

~°Lolle°~, 1 Mai 2005
  4. MnEmIC
    MnEmIC (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    hi,

würde auch tippen das es daranliegt das du vllt verkrampft bist, weil du angst hast das noch wehtuhn könnte.
    also vllt enstspannter rangehn oder doch vllt ma bei arzt nachfragen.
    fragen kostet ja nix :grin:

MnEmIC, 1 Mai 2005
  5. Babygirl17
    Gast
    0
    Naja sie geht zum FA,der wird ja sicher sehen ob das JFH durch ist oder nicht, und wenn nicht dann schneidet der das bestimmt durch.
    Ja ist klar,das es manchmal weh tut ,wenn man voll verkrampft ist,das weiß meine Freundin auch..
    Ich denke wenn das Dingen durch ist oder sie vom FA weiß,das es wirklich durch ist,dann wird sie auch entspannter dran gehen,weil sie weiß das es dann nicht mehr soo weh tut.

Babygirl17, 1 Mai 2005
  6. souldrive
    souldrive (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Der FA macht des vielleicht au net, unter der Begründung das des vielleicht gar ekin sinn mehr macht und des vielleicht nach dem Nächsten mal sowieso ganz weg sei.

Sorry aber ich bin Laie , bin ja au mann

souldrive, 5 Mai 2005
  7. Engelchen1985
    0
    Ich denke, dass in den allermeisten Fällen das JFH garnicht das Problem ist, sondern Angst und Unsicherheit und darau resultierend Verkrampftsein usw.

Engelchen1985, 5 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...