Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zerstörerische Sehnsucht

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Franka, 30 September 2006.

1. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    Ich weiß nicht, ich hab irgendwas in mir, das macht mich wahnsinnig! Zwei Jahre hatte ich den Wunsch in den Armen des Mädls zu liegen, das ich so verdammt geliebt hab. JETZT denke ich, ist es nicht mehr unbedingt der Wunsch, in IHREN Armen zu liegen, aber in jemandes und das macht mich irgendwie verrückt!:geknickt:

Und ich weiß halt nicht, was ich machen soll?!

:flennen: Hach, ich musste das einfach mal loswerden und vielleicht brauch ich ja einfach nur ein paar aufmunternde Worte...

LG Franka :geknickt:

Franka, 30 September 2006
  2. Curuba
    Curuba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Verliebt
    Hey,
    nicht daran verzweifeln.
    Es wird bestimmt bald für dich einen lieben Menschen geben in desen Armen du liegen kannst :zwinker:

Curuba, 30 September 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    sehnsucht nach nähe und liebe ist doch was sehr menschliches. warum ist diese sehnsucht für ich zerstörerisch? weil du derzeit nicht bekommst, was du willst? oder weil du lange einem menschen hinterhergesehnt hast, der nur stellvertreter war für deine prinzipielle sehnsucht nach nähe? (ich hab auch schon für "unerreichbare" was empfunden und mich später geärgert, zeit "vertan" zu haben - aber das bringt dann ja auch nix... für mich hieß es dann "kommt zeit, kommt mann", wahlweise halt "kommt zeit, kommt weib"...)

hast du denn guten kontakt zu freunden und freundinnen? die können einem auch schon etwas halt geben...

User 20976, 30 September 2006
  4. Franka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    103
    1
    Single
    Ja keine Ahnung, wenn man sich ständig nach jemandes Nähe sehnt, das macht schon irgendwie fertig und jetzt ist es halt nicht mehr unbedingt sie, sondern allgemein. Und es scheint irgendwie so ausweglos...

Franka, 30 September 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    der ausweg ist: das glück wird dich erwischen, du wirst dich in jemanden verlieben, der sich auch in dich verliebt. das passiert vielleicht nicht heute oder morgen. aber möglich isses ganz sicher.

immerhin biste von dem mädel nun los. und sehnst dich eben nach nähe. wenn du dich statt zuhause zu sein nach draußen begibst, offen auf leute zugehst und blablabla, dann bestehen ja durchaus chancen, dass du wem begegnest, der dir gefällt und dem du gefällst. also ist deine lage und deine sehnsucht nicht "ausweglos". aber es gibt keine garantie, wann dir das widerfährt... und das kann natürlich nerven.

User 20976, 30 September 2006
  6. Franka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    103
    1
    Single
    Ja kann schon sein, dass ich irgenwann jemanden finden werden... aber eben nur irgendwann.
    Und die derzeitige Situation macht mich irgendwie daueragressiv:geknickt:

Franka, 1 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...