Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zerstört meine Eifersucht alles? Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von marta0801, 7 September 2007.

  1. marta0801
    marta0801 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hey Leute,ich bin echt verzweifelt,da ich nicht weiß,ob meine Reaktionen gegenüber meinem Freund richtig sind!

    Ich bin seit 2 Monaten mit jemandem zusammen den ich eigentlich schon viel länger kenne,doch an diesem einen abend in ner bar hat es endlich gefunkt!
    Wir verstehen uns besten,und er lässt mir meine freiheiten obwohl er halb türke ist!
    ich bin seine erste richtige freudin vor mir hatte er nur irgendwelche one night stands die ihm nix bedeutet haben!er hatte eine schwere vergangenheit,hat viel mist am start gehabt,viel mit kaputten leuten abgehangen und auch viel gekifft:flennen:
    ich hab ihm gesagt das ich eine bin die jeden tag bei ihm sein möchte da ich ihn echt unendlich liebe und auch am we will ich am liebsten (fast) immer nur mit ihm feiern gehen!
    gestern waren wir verabredet und ich bin pünktlich erschienen,er stand dort mit seinen freunden und hat mich erstma abserviert und ist mit denen durch die gegend gefahren!
    Ich hab einfach so ne angst das er vieleicht nich bereit ist jeden tag mit mir zu teilen und ich hab angst das ich ihn mit meiner eifersucht belaste!ich kome aber irgendwie nicht klar damit und ich habe auch angst wenn er alleine oihne mich was macht,da er halt so eine schlechte vergangenheit hatte und ich angst habe das er ihr wieder verfallen könnte!
    ich hab ihm darauf angesprochen das ich angst habe und eifersüchtig bin doch er meinte er hat damit angeschlossen und will nur noich mit mir zusammen sein!
    Doch wenn er mich dann wieder sitzen lässt kocht es in mir ich weiß nicht was ich tun soll ich glaube ich habe meine eifersucht nicht im griff!
    Er hat auch so ne furchtbare angst um mich das ich am wochenende alleine mit meiner freundin raus will,doch er meinte ja geh mal ich will sehen wie das gefühl für mich ist und ob er damit klarkommt!
    Ich hab einfach angst das er mich alleine lässt und jeden tag nur noch mit seinen kollegen teilen will weil er das auch vorher so gewohnt war!!



    Hilfe bitte!!!
    Was meint ihr,denkt ihr ich übertreibe oder habe nen kleinen knall:engel:
    Bitte um eure vorschläge und hilfe!!!


    marta
     
    #1
    marta0801, 7 September 2007
  2. rüsseltier
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Was meint ihr,denkt ihr ich übertreibe oder habe nen kleinen knall


    lass das "oder" weg und ersetze es mit einem "und" :kopfschue
     
    #2
    rüsseltier, 7 September 2007
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich sag mal so: Jeder braucht seine Freiheiten. Dauernd aufeinander hocken tut einer Beziehung nicht gut. Aber ich hab das dumpfe Gefühl, als würdest Du Dich von ihm abhängig machen lassen, Du sagst ja selbst, Du möchtest jeden Tag bei ihm sein. Wenn er Dich dann bei seinen Freunden "abserviert", scheint er ja gelegentlich das Gefühl zu haben, Du würdest wie eine Klette an ihm hängen.....Korrigier mich, wenn dem nicht so ist.
     
    #3
    User 48403, 7 September 2007
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Menschen können sich ändern. :smile:

    Mein Freund war vor dieser Beziehung auch so, dass er jedes Wochenende unterwegs war, viel getrunken hat und nur was mit Kumpels unternommen hat.

    Mittlerweile geht er am Wochenende am liebsten mit mir weg und wir haben dann entweder seine Kumpels oder meine Freundinnen dabei.

    Dass er dich "abserviert", wenn seine Kumpels dabei sind, finde ich doof. Ihr wart doch verabredet, oder? Hast du ihn darauf mal angesprochen?

    Du wirst auf Dauer ja mitbekommen, wieviel Zeit er mit dir verbringen möchte. Warte doch erstmal ab.
     
    #4
    User 18889, 7 September 2007
  5. I$che
    I$che (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verliebt
    ich kann das schon verstehen, wenn er nich JEDEN tag mit dir zeit verbringen will.
    ich könnte das auch nicht :/ nichtmal in einem höchst-verliebtheits-zustand. ich denke, dafür muss man einfach der typ mensch sein und ich z.b. bin eher auf meine freiheiten bedacht. mit ist es sehr wichtig, auch mal ohne meinen freund um die häuser zu ziehen und mit meinen besten freunden alleine zeit zu verbringen.

    vielleicht geht es ihm da ähnlich :smile:
     
    #5
    I$che, 7 September 2007
  6. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Moment...ihr seit verabredet -> du kommst dahin -> er schickt dich weg und lässt dich stehen???? :eek: :ratlos:

    Wo gibts denn sowas..abgesehen davon, dass ich auch nicht denke, dass es notwendig ist, dass man sich jeden Tag sieht..so ein Umgang miteinander wäre ein Grund für mich Schluss zu machen...
     
    #6
    nora18, 7 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zerstört Eifersucht alles
Deepdiver1984
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2012
13 Antworten
~Carina~
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Januar 2008
20 Antworten
red_cherry
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2007
2 Antworten