Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zervixschleim ausstoßen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cinnamon, 9 Mai 2005.

  1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jaja, ich weiß, momentan bin ich nervig mit meiner blöden Pillen-Fragerei, aber irgendwie kommen erst in der Zeit des Einnehmens meine Fragen auf....
    Hab jetzt einmal kurz ne Zwischenblutung gehabt am Samstag, was ja auch normal ist im ersten Pillenzyklus, allerdings hab ich auch beobachtet, dass ich stärkeren Ausfluss habe als sonst. Nicht stärker von der Menge her, sondern stärker von der Konsistenz.
    Ich weiß ja, dass sich beim Einnehmen der Pille der Zervixschleim verdickt bzw. zäh wird - wird der auch abgestoßen und ist deshalb der Ausfluss so zäh/dick?
     
    #1
    Cinnamon, 9 Mai 2005
  2. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Seit ich die Pille nehme, ist bei mir die Ausflussmenge mehr geworden und auch die Konsistenz hat sich verändert, d.h. zähflüssiger und mehr Schleimhautstückchen. Ist normal, würde ich sagen.
     
    #2
    User 4590, 10 Mai 2005
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ist bei mir genauso...
     
    #3
    ~°Lolle°~, 10 Mai 2005
  4. Sweetes_Angel88
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Ja,das is vollkommen normal!!!!
     
    #4
    Sweetes_Angel88, 10 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zervixschleim ausstoßen
Mouze
Aufklärung & Verhütung Forum
28 April 2013
8 Antworten
curlie
Aufklärung & Verhütung Forum
15 März 2013
12 Antworten