Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zerzweifelt verliebt und abgewiesen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BrokenPeanut, 23 Dezember 2006.

  1. BrokenPeanut
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Wie der Titel schon sagt bin ich total in ein Mädchen verliebt doch sie hat mich abgewiesen...

    Es ist komisch... leider machte ich in meinem Leben schon mehrere Erfahrungen mit Liebeskummer... aber meistens habe ich ihn verursacht... da ich Beziehungen beenden musste...
    aber diesmal ist es ganz anderst... ich hab ein Mädchen kennengelernt und der erste Kontakt war eher so wie man Kontakt an ner Kasse im Supermarkt mit der Kassiererin hat...
    Aber dann haben wir uns besser kennengelernt... zuerst nur rein geschäftlich, was sich aber schnell zum Privatem geändert hat... Naja wie es kommen musste, wir sind zusammen ausgegangen und landeten im Bett... und es war atemberaubend schön... paar tage darauf sind wir zusammen rumgeturtelt als wären wir zusammen... aber dann auf die Frage was jetzt mit uns sei kam nur ein "ich brauch noch zeit, ich möchte dich nicht verletzn"... naja dann gab ich ihr zeit... dann traffen wir uns wieder... diesmal ohne sex und ohne irgendwelchen anderen Zärtlichkeiten und ich fragte sie was nun sei... sie wies mich ab... ihre gefühle würden nicht reichen für ne Beziehung und sie möchte eh keine Beziehung... da sie ihre Freiheiten genießen möchte....
    Zuerst kam ich einigermassen damit klar... aber jeder Tag der jetzt kommt wird immer schlimmer... "leider" müssen wir und 5 mal die Woche sehen... da wir zusammen arbeiten... Ich weis nicht wie es weitergehen soll... da ich mir sicher bin dass sie die richtige ist, die mit der ich den Rest meines lebens verbringen möchte.....
     
    #1
    BrokenPeanut, 23 Dezember 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    auch wenn dir das nicht schmecken wird......aber du musst damit lernen zu leben, dass sie dich nicht haben will. die 5mal in der woche erschweren das ganze, aber so ist es nunmal. man kann liebe nicht erzwingen. und wenn sie es so deutlich gesagt hat, dann sehen ich auch keine chance, dass sich das ändern wird.

    Off-Topic:
    drum fange nie etwas mit leuten an, die du in der schule siehst, arbeitskollegen sind oder mit leuten denen du nicht aus dem weg gehen kannst, wenn es nichts wird.
     
    #2
    SpiritFire, 23 Dezember 2006
  3. BrokenPeanut
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    ja es war ja auch nicht geplant... bin ja eigtl der selber Meinung


    Natürlich kann man Liebe nicht erzwingen... ist einfach nur scheiß schwer es zu aktzeptieren...
    Ich weis einfach nicht was ich jetzt mit mir anfangen soll... Ins Partygewühl werfen hab ich jetzt mal absolut keine Lust... Ne bekannte von mir hat gemeint ich sollte mir "einfach" ne neue suchen... aber dass möcht ich nicht...
    Habs jetzt mal mit Sport versucht... so geh ich jetzt 2 mal täglich Joggen und "kotz" mir den Leib aus...
    Aber das soll nicht alles sein...
     
    #3
    BrokenPeanut, 23 Dezember 2006
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich kann dir nur in der hinsich nen rat geben, dass du dich jetzt davon ablenken musst.....zumindest die feiertage über ist dafür genug zeit.

    dass du dir sofort ne neue suchen sollst ist unsinn. das geht nicht, da weiß ich selber. aber du darfst dich jetzt nicht unterbuttern lassen. einfach rausgehen und in der gegend rumspazieren. aber nicht so oft daheim bleiben, sonst fällt dir die decke aufn kopf.
     
    #4
    SpiritFire, 23 Dezember 2006
  5. BrokenPeanut
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    mhm gerade an den Feiertägen hab ich zuviel Zeit zum nachdenken..

    mhm naja auf Party's hab ich gerade absolut keine Lust und naja in letzter Zeit bin ich eh sehr viel daheim... weis auch nicht... dieses Jahr ist irgendwie sowieso der Wurm drin... viele Freundschaften verloren... dann sehr lange ne "Bums-Beziehung" gehabt und jetzt das... die Jahre davor war ich eigtl immer glücklich vergeben und alles war irgendwie "gut"... langsam fang ich an, an mir selbst zu zweifeln...
     
    #5
    BrokenPeanut, 23 Dezember 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    und genau das ist jetzt dein fehler.....kommts mal faustdick auf einmal beginnst du schon an dir zu zweifeln. du bist nicht alleine....es wird jeden tag mit leuten schluss gemacht. das sehen viele nicht. jeder denkt nur er ist alleine mit der situation. ganz alleine auf der welt.

    aber wenn du jetzt in selbstmitleid versinkst und in depressionen, dann hilft dir wirklich nichts mehr. wegen nem schluss-machen stirbt man nicht. es ist anfangs schwer zu akzeptieren, aber mit der zeit lernt man damit umzugehen.
     
    #6
    SpiritFire, 23 Dezember 2006
  7. BrokenPeanut
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    mhm naja die zweifel hab ich ja nicht erst seit der sache mit ihr...

    Natürlich stirbt man nicht deswegen... aber es war die erste mit der ich mir eben mehr, was "richtiges" vorstellen konnte... Ich war 2,5 Jahre in ner Beziehung und es war alles richtig schön... nur es war NIE das Gefühl da, dass ich bei ihr jetzt habe...

    Ich bin nicht der Typ der dann die Leute belästigt.. eher geh ich ihr aus dem Weg wie es nur geht... vllt sollt ich ja um sie "kämpfen"... aber so wie ich sie kenne hat sie den nächsten heut nacht schon wieder flachgelegt....
     
    #7
    BrokenPeanut, 23 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zerzweifelt verliebt abgewiesen
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten
Test