Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zettel an den Scheibenwischer?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von User 56700, 5 September 2007.

1. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Hallo Zusammen, hab mal ne kleine Frage an euch. Bei mir wohnt ein hübsches Mädel irgendwo in der Nachbarschaft, ich sehe sie allerdins meist nur wenn sie zum Auto geht, oder ich auch grad her oder wegfahre. Sprich es gab eigentlich noch keine Gelegenheit sie anzusprechen. Ich wohne auch erst ein paar Monate hier.
    Jedes mal wenn sie mich sieht schaut sie allerdings zu mir, das ist mir jetzt schon öfter aufgefallen. Jetzt käme ich ja ganz spontan auf die Idee ihr ihren Zettel an den Scheibenwische zu hängen, aber gerade da liegt das Problem. Das Auto gehört wohl ihren Eltern, d.h. nicht nur sie fährt damit.
    Wäre grundsätzlich auch kein Problem wenn ich nicht schon bei ihren Eltern negativ aufgefallen wäre. Ich fahre ja gerne zügig und nicht gerade leise und unauffällig... Joa und so stellten sich ihre Eltern mir mal in den Weg als ich mal wieder im "Anflug" war, und meinten ich solle gefälligst etwas langsamer und leiser fahren...:engel:
    Meint ihr ich könnte dennoch mal einen Zettel an den Scheibenwischer des Autos hängen? Vielleicht sollte ich nicht gerade dazuschreiben "Ich bin der mit dem schwarzen BMW", sonst besteht die Gefahr dass ihre Eltern den Zettel gleich wegwerfen wenn sie ihn sehen!? Liebe Grüße

User 56700, 5 September 2007
  2. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich hab sowas ähnliches mal gemacht. Genau wie du war ich aber schon bei der Mutter "bekannt" als Müllsünderin. Haha. Hab nen kleinen Blumenstrauss vor die Tür gelegt mit nem Zettel dran. Auf dem stand. Liebe Frau XXX, danke dass sie mich auf den Müll drauf hingewiesen haben. Ich gelobe Besserung. Mit freundlichen Grüßen XX

P.S. Ihr Sohn hat einen äußerst hübschen Popo. :grin:

Jo Ende der Geschichte war, dass der Blumenstrauss im Müll gewandert ist, ich aber 2 Tage später einen Zettel mit seiner Telefonnummer drauf im Briefkasten hatte...So kanns auch gehen. :engel:

Mach's doch einfach. Du hast doch nix zu verlieren...

Chimaira25w, 5 September 2007
  3. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Das nenn ich mal cool - wobei auch irgendwie frech... :tongue:

dummdidumm, 5 September 2007
  4. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Hmm Problem ist ich weiß ja gar nicht wo sie genau wohnt. Hier wo ich wohne gehen nur so kleine Fußwege zu den Einfamilienhäußern, und die meisten Parken auf den Parkplätzen an der Straße!:smile: Daher bleibt mir da nur das Auto...
    Aber ich glaube es kommt nicht so gut wenn ich das gleiche mache und schreibe "ihre Tochter hat so schöne Ti**** ähm Augen"...:grin: Nunja aber ihr habt schon recht, ich werds mit dem Zettel am Scheibenwischer mal probieren. Ich sehe sie ja maximal alle 2 Wochen mal....

5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.246
    Verliebt
    Klemm doch einfach mal Wortlos eine Blume (muss ja nicht gleich ne rote Rose sein) an ihr Auto, sie wird sich dann in Zukunft immer suchend umschauen, bevor sie ins Auto aus- oder einsteigt.:zwinker: :cool1:

Gut, ihre Mutter vielleicht auch.:rolleyes::grin:

User 71335, 5 September 2007
  6. User 56700
    User 56700 (35)
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Eben das ist es ja, ihre Mutter hat auch blonde Haare daher besteht da Verwechslungsgefahr...:grin:
    Ich überlege gerade wie ich den Zettel am besten verfassen kann damit klar ist dass ich sie und nicht ihre Mutter meine...:grin:

7. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Hmm schreib doch einfach : Sie haben eine wunderschöne Tochter. Dann kann sowohl die Dame selbst wie auch die Mutter sich geehrt fühlen :smile:

8. User 56700
    User 56700 (35)
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Hmm ich dachte da eher an die Art:

"Hallo du hübsche junge Frau mit den langen blonden Haaren aus der Nachbarschaft..."

Dann dürfte gleich klar sein wen ich meine, denn die Mutter hat eher kurze Haare. Das Problem ist allerdings dass das Auto manchmal tagelang rumsteht und niemand damit fährt...

9. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    ja nicht schlecht. Kann allerdings auch nach hinten los gehen. Denn ich (ist meine persönliche Meinung) würde dann Angst kriegen, dass irgendwer hinter mir her ist. Dass du so ein Freak bist und mir nun in der Nachbarschaft auflauerst. Ich würd am besten direkt hingehen.

10. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.246
    Verliebt
    Laminieren.:grin:
    Oder pass mal auf, ob sie nicht immer zu bestimmten Zeiten damit fährt (z.B. zum Sport).:zwinker:

Chimeiras Text-Variante gefällt mir ein Tick besser :grin: (wenn man die Tochter will sollte man die Mutter nicht vorm Kopf stoßen:zwinker: ).

User 71335, 5 September 2007
  11. *PennyLane*
    0
    :grin: Ich hab das auch schon mal gemacht, allerdings wusste ich dass es wirklich nur sein Auto ist und er in der nächsten Stunde damit fahren würde.

Im Nachhinein war es mir sehr peinlich, obwohl er sich direkt am nächsten Morgen gemeldet hat und auch wusste, wer ich bin. Naja, noch haben wir uns nicht getroffen.:geknickt:

Riskier es doch einfach - wobei du den Zettel dann auch eigentlich direkt in den Briefkasten werfen kannst. Da ist er wenigstens wettergeschützt.:zwinker:

*PennyLane*, 5 September 2007
  12. User 56700
    User 56700 (35)
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich weiß doch nicht in welchem Haus sie wohnt da die Einfamilienhäuser nur über Fußwege zu erreichen sind, da müsste ich ihr oder der Mutter mal hinterherschleichen!:grin: Wohne ja selbst erst ein paar Monate hier....:smile:
    Hmm ich frag mich ob ich dann nicht dem Vater vor den Kopf stoße wenn ich auch noch der Mutter Komplimente mache!?:grin:

Also hab mal zum Testen den Zettel so verfasst:

Hallo du hübsche junge Frau mit den langen blonden Haaren aus der Nachbarschaft!
    Du fährst öfter mal mit diesem Auto, und bist mir schon ein paarmal aufgefallen...
    Wenn dich interessiert wer ich bin, dann melde dich doch mal unter der Nr: 0170-XXXXXXX :smile:

Oh je, net dass mich dann immer alle komisch anguggen...:grin: Die parken meistens direkt neben mir...:engel:

13. Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    Jaaaa die Idee finde ich ja mal richtig süß würde ich an deiner Stelle machen und mal abwarten ob sie sich meldet:smile:

Sternchen87, 5 September 2007
  14. *PennyLane*
    0
    Ohhhh das tut mir leid :schuechte ...den Beitrag hab ich nicht gelesen.

Ich finde das gut mit dem Zettel. Der Text ist toll, also ich würde mich freuen und mich melden!

*PennyLane*, 5 September 2007
  15. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben

Bitte noch deinen Namen und Adresse draufschreiben! Denn dann kann sie vorher schon mal gucken wo du wohnst. Das schafft Vertrauen...

16. User 56700
    User 56700 (35)
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ja aber dann besteht wieder die Gefahr dass die Eltern gleich wissen wer ich bin, da sie mich schon an meiner Wohnungstür gesehen haben... Und ich will ja nicht dass der Zettel wegen des negativen "Raser"-Eindrucks im Müll landet!:smile:

17. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Aber zumindest den Vornamen würde ich dazuschreiben. Damit es nicht ganz so anonym ist.

Ginny, 5 September 2007
  18. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Denke ich auch. Wenn mir jemand einen Zettel am Auto hinterlassen würde in der Art "Wenn du wissen willst wer ich bin musst du es rausfinden und mich anrufen" würde ich ihn eher wegschmeißen als mich melden. Wenn aber zumindest der Name da steht hat das etwas persönlicheres, man fühlt sich eher direkt angesprochen.

happy&sad, 5 September 2007
  19. User 56700
    User 56700 (35)
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Hmm ich überlegs mir mal mit dem Namen...:smile: Vielleicht schreibe ich besser den Link zu einer Website wo man mein Foto und ein paar Angaben sieht dazu!:tongue:

20. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    www.planet-liebe.de? :-D

Ginny, 5 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...