Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zettel zustecken?!?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von pat05, 22 Mai 2004.

1. pat05
    Gast
    0
    hi @ all,

war heute in nem supermarkt was einkaufen und an der kasse sitzt voll der süße Typ. Hab den eh schon öfter gesehen aber heute ist mir aufgefallen dass der eigentlich richtig schnucklig ist :tongue: Was denkt ihr? Ich glaube zum Zettel zustecken oder ähnlichem bin ich zu feige :cry: Was ist wenn er sich dann nicht meldet? Ist ja oberpeinlich wenn ich den dann wieder mal sehen würde :schuechte :blablabla

Gebt mal paar Tipps bitte. Wär super. Danke :smile:

pat05, 22 Mai 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm, weißt du sonst etwas über ihn?

also wenn du dich trauen würdest ihn mal an der kasse anzuquatschen, von wegen, wann er wohl schluss hat und das ihr nach feierabend gern mal nen kaffee zusammen trinken gehen könnt, wüssteste gleich woran du bist...

ansonsten find ich die idee mit der nr. nicht schlecht, hab ich selbst mal gemacht... einfach kurz geschrieben das du ihn gern kennenlernen willst usw. + deine nr. ... davon sind die meisten doch recht geschmeichelt... und so peinlich is das eigentlich nicht... eher mutig :smile:

also, ich find die idee mit dem zettel gut :smile:

~°Lolle°~, 22 Mai 2004
  3. pat05
    Gast
    0
    jaja jetzt bin ich eigentlich in derselben situation in der du auch warst :zwinker:

Hmm, ja vielleicht mach ich das mit dem Zettel zustecken. Da muss ich nur erst bisschen Mut zusammenkratzen :zwinker:

Was anderes bleibt mir im Prinzip ja gar nicht über :rolleyes2

Wenn ich wüsste wo er wohnt könnt ich den Zettel auch in den Briefkasten werfen *hrhr* Mal schauen, ich glaub der hat eh den vollen Namen auf dem Namensschild :link: *detektivspiel*

pat05, 22 Mai 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    so hab ich's auch gemacht... wusste dann wo er wohnt und an einem tag hab ich ihm spontan nen zettel in den briefkasten geworfen...
    bei mir war noch ne freundin dabei, die mich davon abgehalten hat, den angsthasen zu spielen, weil ich musste mich echt überwinden den Zettel wirklich reinzuschmeißen...

ich drück dir die daumen das du das schaffst :smile: ... und mehr glück hast als ich (also wir unternehmen jetzt ab und zu was miteinander aber er will im Moment keine Beziehung *schnüff*)

~°Lolle°~, 22 Mai 2004
  5. Gollum1982
    Gollum1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verheiratet
    Nimm Dir doch in dem Supermarkt irgendeine Süßigkeit (was kleines niedliches wie z.B. ne Kinderüberraschung) und kleb daran Deinen Zettel mit Handynummer, etc. und dann gehst Du zu seiner Kasse, kaufst das und sagst zum Schluss, dass das für ihn seie und dann gehst Du ganz schnelle...

:gluecklic

gollum

Gollum1982, 22 Mai 2004
  6. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 23 Mai 2004
  7. pat05
    Gast
    0
    ..

@ Gollum

Das is soooo eine süße (im wahrsten Sinne des Wortes *g*) Idee. Aber ob ich das bringe? Na mal sehen :schuechte Wie soll ich das denn machen? Müsste den Zettel ja raufkleben nachdem ich bezahlt hab damit ich mich gleich aus dem Staub machen kann *gg* :zwinker:

@ Schlump Hefti

Nein ich bin nicht aus Berlin *g* Ja, meinste da freut sich jeder? *lol* Weiß ja net mal ob der vergeben is oder nicht :cry:

pat05, 23 Mai 2004
  8. Gollum1982
    Gollum1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verheiratet
    Naja, wenn Du geschickt bist, dann packst das Ü-Ei aus, machst die Schoki-Seiten auseinander, steckst da den Zettel rein und machst alles wieder zu - so hat er dann die Überraschung wenn er es auspackt :blablabla

Aber wird wohl eher schlecht gehen...

Machst halt einfach draußen einen Zettel ran. Oder Moment - es gibt doch teilweise diese 3er Packung und da könnte man ja dann den Zettel reinpacken ohne das er es sofort sieht, sondern erst beim auspacken!

Und ich denke auch, dass sich da jeder freuen und geehrt fühlen würde.

gollum

Gollum1982, 24 Mai 2004
  9. pat05
    Gast
    0
    ..

ich bin am überlegen wie ich das anstellen könnte *g* also ich will auf jeeeden fall dass ich schon weg bin wenn der den zettel entdeckt :schuechte da muss ich mir noch was einfallen lassen :zwinker: morgen werd ich mal hingehen weil ich muss nen film zum entwickeln abgeben *lol* beim abholen dann vielleicht Plan B :cool1:

pat05, 24 Mai 2004
  10. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    nur mal so, frag ihn an der kasse nach nem zettel und stift (sowas haben die da ja meist) und dann schreibste ihm deine nummer auf und gibst ihm zettel + stift wieder :zwinker:

kash0riZ0r

dr.kasHa, 25 Mai 2004
  11. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Kann mich auch nur anschließen, dass die Zettelnummer eigentlich immer gut ankommt. Auch wenn er eventuell nichts von dir will, er wird sich sicher geschmeichelt fühlen.

Ich hab das auch mal gemacht, war allerdings bei einem Türsteher. Bevor ich nach Haus gegangen bin, hab ich ihm einen Zettel mit "würde dich gerne kennenlernen+name+nummer" in die Hand gedrückt (ganz klischeehaft mit lippenstift geschrieben) und bin dann förmlich aus dem Lokal geflüchtet...:zwinker:
    Er hat sich ein paar Stunden später schon per sms gemeldet, wir haben uns dann mal getroffen - ich fands echt sehr nett, er wohl irgendwie weniger, denn ich hab dann nichts mehr von ihm gehört oder gesehen *ggg*

Aber ich bereu es nicht, dass ich das so gemacht hab - versuchs einfach, du kannst ja nichts verlieren :smile:

orbitohnezucker, 25 Mai 2004
  12. Angelina
    Gast
    0
    Hehe,
    hatte da auch mal so einen!
    Es war damals immer der gleiche Supermarkt in dem ich einkaufen war.
    Und mein Bruder meinte immer,
    dass der Typ mich da immer anschauen würde.
    Als ich hinschaute, grinste er oder zwinkerte mir zu!

Tja...
    beim zig tausendsden Mal,
    fragte ER dann ob ich ihm meine Nr. aufschreiben könnte.
    Die brachte mein Bruder ihm dann das nächste Mal,
    als wir da waren, weil ich mich auch nicht so recht trautem
    obwohl er mich davor ja schon gefragt hat.
    Aber er hat dann tierisch Ärger bekommen,
    dass er mich bedient hat - an der Kasse obwohl er mich kannte!
    Er hatte mir nämlich einmal 10 Euro unterschlagen (ausversehen) und
    mir das Abends dann bei einem Treffen erzählt.
    Am nächsten Tag bin ich mit Mama hin
    und hab der Chefin das gesagt (also wegen 10 Euro, sollte ich aber auch von ihm aus)
    und dann ein paar Tage später war er nicht mehr da.
    War aber damals auch ganz froh,
    weil ich damals dann erst gemerkt habe, dass es eigentlich ein Arschloch ist! :smile:

Es war nämlich so,
    dass ich mit Mama einkaufen war und sie kannte ihn ja mittlerweile auch schon.
    Und dann schauen wir auf seinen Hals
    und da hatte er doch tatsächlich nen Knutschfleck und
    er war auch noch stolz drauf.
    Als ich ihn dann Abends drauf angesprochen habe,
    war er total komisch und lenkte immer ab.
    Ab da fing das Lügen dann an und überhaupt...
    Aber man muss ja alles mal ausprobieren.

Jedenfalls finde ich die Idee mit dem Zettel echt cool! :smile:

Viel Glück!

Lg Mary

Angelina, 25 Mai 2004
  13. kantje
    kantje (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    ach ja zettelchen schreiben :gluecklic

wisst ihr wieviel mut das kostet, ich hab das zweimal gemacht....obwohl ich absolut schüchtern bin :schuechte

1. im zug war ne lange strecke...ich kam aus meinem campingurlaub allein unterwegs durch halb deutschland mit dem wochenendticket...und da seh ich diesen super süssen typen erguckt immer zu mir....also "doppelstock" zug ich oben gesessen an der Treppe und er unten und um mich herum eine Familie mit kleinen Mädels und es war sehr heiss die mama war so froh das ich mich um die kleinen mitkümmerte...na gut also immer angeguckt udn dann mut gefasst...kaugummipapier das einzige was ich hatte und stift..."hier schreibt ein kleiner sonnenschein falls du mehr wissen willst" und handynummer draufgeschrieben...hmmm und dann versucht "unaufällig" während er schlief den zettel auf seinen Pullover geworfen :tongue: ok alle grinsten rundrum...war mir egal...
    ich mich wieder hingesetzt udn gewartet und mich um die mädels gekümmert...gesehn das er mit seinem handy fungierte...und irgendwann auf mein handy geguckt (ich dachte ich hätte es laut genug gestellt, war aber nicht so :cry: er hatte angerufen aber ohne nummer zu hinterlassen) er stieg in berlin aus und ich sah ihn nie wieder...aber diese augen werde ich nie vergessen :gluecklic

also immer aufs Handy aufpassen bei solchen geschichten :tongue:

2. ich ahb nen gedicht für jemanden geschrieben und als ich ihm das gab hatte ich schon weiche knie...aber als er dann auch ncoh darauf reagierte udn emiente wir sollten doch mal kaffetrinken gehn...war ich völlig fertig :tongue: mein herz schlug wie nen Presslufthammer udn meine Knie wurden immer weicher...krass aber richtig schön :gluecklic

es lohnt sich versuch es auch...

Kantje

kantje, 25 Mai 2004
  14. pat05
    Gast
    0
    ..

na ihr habt ja voll die lieben ideen :gluecklic

hört sich alles soooo einfach an aber hmm :blablabla

Das mit dem Zettel verlieren hab ich mir auch schon mal gedacht - oder absichtlich was liegen lassen oder so - aber wer findet das dann? *g* Oder hab mir auch gedacht dass ich einfach an dieses Geschäft einen Brief schicke und dass ich draufschreibe "zu Handen ... ..." *gg*

Das mit dem Kaugummipapier is ja ne coole Story :tongue:

Nen Kugelschreiber hat er, hab ich mir schonmal ausgeborgt, aber bevor mir auffiel dass der süß is :zwinker:

pat05, 25 Mai 2004
  15. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 25 Mai 2004
  16. pat05
    Gast
    0
    *gg* gute idee. aber ich weiß dass man dort nichts unterschreiben muss :zwinker:

pat05, 25 Mai 2004
  17. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    weißt du, ob er auto, fahrrad oder sonstiges hat???...vielleicht ansonsten dort ein zettelchen hinterlassen...

Speedy5530, 25 Mai 2004
  18. Lysander
    Gast
    0
    Jeder Mann würden sich das mal wünschen, dass ihm ein Zettel zugesteckt wird...passiert nur leider viel zu selten, da Frau oftmals zu schüchtern sind. ^^
    Ich selbst hab auch schon das ein oder andere Zettelchen geschrieben, aber bisher erst 2 erhalten...und das war beides mal inner disco. :cool1:

Lysander, 25 Mai 2004
  19. pat05
    Gast
    0
    ...

hmm nein weiß ich leider nicht. denke aber dass der zu Fuß in das Geschäft kommt. Kenn den vom Sehen schon eeeewig und kann mich erinnern dass der in der Früh, zum in-die-schule-fahren, immer bei der Bushaltestelle eingestiegen ist, wo auch das Geschäft ist.

Aber ihr ermuntert total :smile: irgendwas werd ich machen, was weiß ich nocht nicht aber IRGENDWAS :tongue:

pat05, 25 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...