Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zettelchen auf Autoscheibe???!!! aber...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von nics, 8 Mai 2005.

1. nics
    Gast
    0
    was draufschreiben?!

hy vorest mal!

war gestern bei uns im krankenhaus jemanden besuchen und als ich am heimweg war, bzw. gerade aus dem krankenhaus rauskam und zum parkplatz ging fiel mir ein mädl auf das aus dem personalein bzw. ausgang rauskam auf, wir schauten uns kurz an, mein herz blieb fast stehn (es war so als ob von einer auf die anderen sekunde die ganze "welt" stehn blieb und nur noch sie da war) *G* (ok komisch erklärt aber ihr versteht hoffentlich :ratlos: )da war einfach irgendwas! :verknallt:

ich habs total verpasst sie anzusprechen (hatte auch ehrlich gesagt nicht viel zeit)! hab noch gesehn welches auto sie hat und jetzt überleg ich mir, ihr ein "zettelchen" auf die windschutzscheibe zu kleben. aber was drauf schreiben?!? (nur die tel???)
    würde mich sehr freuen wenn ihr mir hilfreiche sinnvolle Tipps gebt bzw. was ihr davon haltet!!
    danke!!

nics, 8 Mai 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich finde, dass mit dem Zettel viel zu unverlässig. Stell dir vor es ist mal wieder voll das Sauwetter und der Zettel fliegt weg oder was sonst noch so passiert...
    Aber wenn du es wirklich mit dem Zettel machen willst, schreib doch drauf, dass du sie am 07.05.05 gesehen hast und sie unebdingt mal kennenlernen möchtest. Vergiss deinen Namen und deine Handynummer nicht.

Was besseres fällt mir im Moment nicht ein.

Recon, 8 Mai 2005
  3. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi!

Also ich finde die Idee süß und hätte mich drüber gefreut.
    Hm,wenn Du glaubst,daß sie sich noch an Dich erinnern kann,würde ich vielleicht schreiben: "Ein Blick von Dir genügte und ich bekomme Dich nicht mehr aus meinem Kopf. Vielleicht geht es Dir genauso?" und dann die Telefonnummer dazu.

sachsenlady, 8 Mai 2005
  4. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Kannst den Zettel ja eintüten wie das Ordnungsamt in Brüssel die Falsch-Parken-Strafzettel! Dann ist das mit dem Wetter auch egal.

Grüße,
    matthes

matthes, 9 Mai 2005
  5. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    einige schreiben ja zettel, wenn sie einem ins auto gefahren sind. vielleicht wär da sowas lustig wie "fahrerflucht! ich habe sie am xx.xx.xxxx um xx:xx uhr beobachtet, wie mitten in mein herz gefahren sind, und eine unschöne beule hinterlassen haben. bitte melden unter ... "

Marla, 9 Mai 2005
  6. Al´lan'Jackson
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    aua :link:

Al´lan'Jackson, 9 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...