Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zettelchen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kiss, 15 Juni 2008.

  1. Kiss
    Kiss (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Hallo ihr Lieben,

    war jetzt schon lange nicht mehr online und habe auch lange nix mehr geschrieben.

    Würde aber jetzt echt mal gerne eure meinung zu folgendem Thema hören:

    Also ich bin wieder single und habe mir einen Süßen :herz: ausgeschaut,dass kann man wirklich so bezeichnen ;-) ist schon lange her,dass ich von einem Typen nur vom Äußerem so fasziniert war,eben auf den ersten Blick.Er ist Barkeeper und außer Bestellung und Wechselgeld habe wir auch noch nichts miteinander geredet.Aber wir schauen uns immer ziemlich oft in die Augen bzw suchen den Blick des Anderen.Das ist jetzt auch schon mehreren Freundinnen von mir aufgefallen,dass er mich richtig anstarrt,ohne das ich ihnen vorher etwas erzählt hatte.waren seidem schon öfters in dieser Bar.aber außer schauen ist leider noch nichts passiert,da ich mich nicht traue ihn anzusprechen bzw er mich nicht anspricht,weil er ja arbeiten muss.Vorgestern habe ich mir ein herz genommen und ihn nach Zettel und Kulli gefragt.Bin dann mit einer freundin auf Toilette und habe auf den Zettel meine Handynummer geschrieben und das ich ihn gerne kennenlernen würde etc..denn zettel haben wir dann gefaltet und an den Kulli geklemmt.Habe ihm dann den stift mit Klopfendem Herzen zurück gegeben und mich sofort aus dem staub gemacht.:schuechte
    Jetzt warte ich seid Freitag auf eine Nachricht:cry: aber es kommt nix.Wenn er mir wenigstens einen Korb gegeben hätte,dann wüsste ich wo ich dran bin,aber so denke ich er hat den Zettel vielleicht gar nicht gelesen und einfach weggeschmissen.Bin eben da so im Ungewissen.:flennen: Weiß auch nicht,ob ich einfach nochmal,nächstes We oder so mal hingehen soll und auf eine Reaktion von ihm warten soll,aber will ja nicht aufdringlich sein und bin auch nicht der typ frau,der einem kerl hinterher läuft.Außerdem wissen ja auch bestimmt alle kollegen bescheid und ich will mich ja auch nicht blamieren.Oh Mann,ich komme mir vor wie 15 :engel:
     
    #1
    Kiss, 15 Juni 2008
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Warte doch einfach mal. Und wenn sich nichts meldet bis zum Wochenende, dann geh doch einfach hin. Was kann den passieren, außer dass er Nein sagt. Und wenn, ist das noch immer besser, als dass du gar nichts weißt.

    Viel Glück.
     
    #2
    squibs, 15 Juni 2008
  3. mechanical doll
    Benutzer gesperrt
    74
    0
    0
    nicht angegeben
    huh das ist ja süß. starren und lächeln gehört zum tagesgeschäft. das hebt das trinkgeld an.
     
    #3
    mechanical doll, 15 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten