Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zettelchen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von starlight.fire, 15 September 2004.

  1. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Also, mein Freund und ich haben ja bald einjähriges (naja, was heisst bald, in 2 monaten, aber ich denk lieber voraus) und jetz is mir auch des perfekte Geschenk für ihn eingefallen (was findet man nicht alles in diesem forum :zwinker: ) auf jeden fall will ich ihm ein kissen in herzform besorgen, da irgendwas draufschreiben und das ganze dann in nen karton tun. und um dieses herz herum bzw auch obendrüber will ich lauter kleine zettelchen reinlegen, damit er des herz halt nicht gleich sieht und sich erst durch die zettel durchlesen muss. ich wollte auf jeden zettel was schreiben, das ihn an des vergangene jahr unserer Beziehung erinnert und ihm sagt, wie sehr ich ihn liebe. also "ich liebe dich so, weil..." oder "weisst du noch, als..." mein problem ist, ich hab jetz ungefähr 80 zettel mit "ich liebe dich, weil..." aber mir fällt jetzt echt nix mehr ein!!!
    könntet ihr mir da vielleicht n bisschen weiterhelfen, einfach so n paar sätze wie
    ich liebe dich, weil du immer für mich da bist.
    weil ich mit dir lachen kann. weil ich mich an deiner schulter ausweinen kann.
    und so weiter und so fort. ich brauch noch eeewig viele zettel bis das herz bedeckt ist! und wenns optimal wird, dann werdens genau 365, für jeden tag einen... das schaff ich aber ned :zwinker:
    also, bitte bitte helft mir!!!! danke schonmal!
     
    #1
    starlight.fire, 15 September 2004
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn dir nicht genug einfällt, könntest du auch einfach die zettel größer machen :-D

    was ich aber eigentlich sagen wollte: ich würde kein kissen kaufen, sondern es selber machen, kommt irgendwie persönlicher..

    wie wäre noch mit ein paar liebe ist...- zettel?!
     
    #2
    Pfläumchen, 15 September 2004
  3. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    778
    103
    1
    Single
    sorry, vielleicht bin ich ja blöd, aber wie macht man ein kissen??? mitm nähen is es bei mir nämlich ned weit her, und wo kriegt man des zeugs für die füllung?? ich glaub kaufen is einfacher :zwinker: klar is es ned so persönlich, aber ehrlichgesagt is mir selbermachen neben den ganzen zettenl a bissl zu viel arbeit :engel:

    oder hat vielleicht jemand nen link für mich?? es gibt viele solche seiten mit "liebe ist..." aber ich find irgendwie grad keine :frown:
     
    #3
    starlight.fire, 15 September 2004
  4. Undomiel
    Gast
    0
    Also ich finde das kissen muss garnet mal selber gemacht sein, du willst ja auch noch was drauf schreiben udn neben den ganzen zettelchen wird das kissen wohl so oder so zur nebensache :smile:

    mit vorschlägen machen is doch irgendwie unsinnig auf das meiste wirst wohl selbst schon gekommen sein.. aber du könntest dich auf ein paar internetseiten durch schöne liebesgedichte lesen und einzelne zeilen die dir zusagen aufschreiben....

    lg undomiel
     
    #4
    Undomiel, 15 September 2004
  5. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Füllung = normale Wattebäuschchen. Stoff fürs Herz kriegst in irgendeinem Textilladen. Dann machst dir 'ne Herzschablone (aus Pappe), legst die auf den Stoff, schneidest die Herzform 2x aus dem Stoff. Nähst die 2 Herzen zusammen. Drehst das Zusammengenähte um (damit die Nähte nach innen verschwinden!). Füllst das Herz mit Watte. Fertig. So viel Arbeit ist das eigtl nicht - hast ja auch noch 2 Monate. :zwinker:

    Links und Hilfe dazu:
    http://www.liebe-gedichte-single.de/geschenkedetails.php?id=58&rubrik=2
    oder
    http://www.hobbyschneiderin.de/viewtopic.php?topic=18417&forum=13

    P.S.: Ein paar Sprüche findest du unter dem ersten Link auch noch!
     
    #5
    cranberry, 15 September 2004
  6. ich_bins
    Gast
    0
    ich habe meiner freundin mal einen Brief mit 100 Gründen waum ich sie liebe geschrieben, wenn Du daran interessiert bist -> PN
     
    #6
    ich_bins, 15 September 2004
  7. Michi513
    Michi513 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    ich seh das so: wenn dir nicht mehr einfällt, weswegen du ihn liebst, dann solltest dir auch nich zwanghaft was überlegen. weil wenn du des nur von jemanden anderes hast (oder inet seite), dann kommt das nicht von dir.. und dieser satz "Ich liebe dich" wird 'unnötig' abgenutzt.
    anders ist es mit dem "weisst du noch..." aber ich kenn ja eure lebensgeschichte nicht, deswegen kann ich da nicht helfen...
    wollte mich nur zu dem scheinbar erzwungenem "ich liebe dich, weil..." äußern
    dankek für ihre aufmerksamkeit
    gruß
    michi :smile:
     
    #7
    Michi513, 15 September 2004
  8. MaresaX
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    MaresaX, 18 September 2004
  9. bluemirko
    Gast
    0
    Super diese Idee :zwinker:
    Ich freu mich schon darauf wenn ihr 5 Jahre zusammen seid - mal sehen ob Dir dann 1628 Zettelsprüche einfallen *gg*
     
    #9
    bluemirko, 18 September 2004
  10. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Wie wäre es mit anderen Zetteln, die nicht unbedingt beschriftet sein müssen, wenn dir nichts mehr einfällt?
    Z.B. rote Papierherzen, o.ä.
     
    #10
    morea, 18 September 2004
  11. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    778
    103
    1
    Single
    menno, jetzt lasst doch mal das mit dem kissen weg, ist eigentlich total unwichtig :zwinker: Vielleicht tu ich unten ja auch was ganz anderes rein... Mal schaun...
    Aber irgendwie hab ich grad echt nen blackout, ich hab an die 100 zettel und mir fällt einfach nix mehr ein :frown: *verzweifel*
     
    #11
    starlight.fire, 20 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zettelchen
Colorbl!nd
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2015
17 Antworten
Fee1311
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Mai 2006
30 Antworten