Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zeugen jehovas

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von bloodstained, 3 September 2005.

  1. bloodstained
    0
    mich würde mal interessieren wer schon alles erfahrungen mit solchen menschen gemacht hat oder solche menschen näher kennt.
    was haltet ihr von dieser glaubensgemeinschaft?
     
    #1
    bloodstained, 3 September 2005
  2. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    was haltet ihr von dieser glaubensgemeinschaft?
    Wenn ich das hier schreibe, dann wird zensiert und ich bekomme eine Verwarnung, also lasse ich es lieber.
     
    #2
    User 35205, 3 September 2005
  3. Locarnus
    Locarnus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte.
    Charles de Montesquieu (1689-1755)

    ansonsten schließ ich mich wohl besser cozmo an...
     
    #3
    Locarnus, 4 September 2005
  4. Mutti
    Gast
    0
    Ihr Lieben!

    Ich bin da doch sehr zwiegespalten.

    Einerseits denke ich es ist eine Glaubensgemeinschaft unter vielen die es heutzutage gibt und das es auch schlimmere als die ZJ gibt...

    Andererseits sind sie doch sehr hartnäckig und zum Teil unverschämt wenn sie mal wieder an der Tür klingeln und man ihnen zum 1000. mal sagt das sie bitte nicht wieder stören/klingeln sollen.
    Zudem: Wieso muss eine Kirche/ Glaubensgemeinschaft um Leute an der Haustüre werben? Wenn man von einer Sache überzeugt / angetan ist sollte man eigentlich von sich aus, jedenfalls was Glauben und Kirche angeht, eintreten.

    Jedenfalls habe ich festgestellt das viele,die ZJ sind und deren Eltern streng danach leben oft Probleme haben / hatten was weggehen, spielen (wir durften kein Indianer spielen :eek4: ) usw angeht

    Mutti
     
    #4
    Mutti, 4 September 2005
  5. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #5
    sarkasmus, 4 September 2005
  6. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Laut aufgedrehter Death Metal hält die einem ganz gut vom Hals [​IMG]
     
    #6
    wildchild, 4 September 2005
  7. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    Njo, also bei mir kamen sie schon laenger nicht mehr,

    lag vielleicht daran, dass ich mit denen vor der tuer ne stunde lang ueber gott diskutiert habe (ich hatte mir nen stuhl geholt) und sie dann wohl keine lust mehr hatten und wundersamer weise weg mussten (wie kommen die auch dazu mich samstag fruehs ausm bett zu holen wenn ich noch immer einen sitzen habe) :grin:
     
    #7
    Standbye, 4 September 2005
  8. ECMusic
    Gast
    0
    Mmmh, bei mir klingeln gekommen sind die noch ie, ich würd die aber achtkantig rauswerfen.
    Bin schon öfters auf de Strasse angelabert worde, find die aber jetzt auc nicht schlimmer als die Krihnas oder ähnliche. Meistens drück ich denen dann nen "netten" Spruch und geh weiter...
     
    #8
    ECMusic, 4 September 2005
  9. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich halte von den ZJ genauso wenig, wie von der Kirche oder sonst andereN Glaubensgemeinschaften....denn für mich sind das alles (ja auch die Kirche) Sekten, die einen an der Klatsche haben.
    Auch die Kirche ist für mich eine staatlich anerkannte Sekte und nichts anderes!

    Das ist MEINE Meinung....
     
    #9
    Jericho, 4 September 2005
  10. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    ----
     
    #10
    User 15848, 4 September 2005
  11. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Was ?! Du Freak [​IMG]

    oder entging mir da Ironie ?
     
    #11
    wildchild, 4 September 2005
  12. Chester@you
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    ein guter freund und eine gute freundin(sind ein paar)) von mir sind zeugen.sie sind sehr gute menschen,hilfsbereit,hören zu,etc. man kann mit ihnen halt über bestimmte sachen wie zb sexualität nicht reden, aber was solls auch..ich aktzeptiere ihre meinungen zu bestimmten themen,auch wenn ich sie komplett hirn verbrannt finde und ich hoffe sie bereuen es später nicht das sie sich ihre jugend verbaut haben.
     
    #12
    Chester@you, 4 September 2005
  13. succubi
    Gast
    0
    von ihren ansichten halt ich nichts... es gibt schlimmere glaubensansichten als die der zeugen, aber allein die sache mit der bluttransfusion is bei mir schon ein grund nichts von diesem glauben zu halten...

    solang sie mich nicht irgendwie belästigen sind sie mir auch eigentlich egal. aber wenn mein bruder zu hause is und sie klopfen an, dann können sie nur hoffen das ich (weil ich's net besser weiß) die tür aufmach und er nix davon mitkriegt wer draußen steht... ich hab einmal miterlebt wie mein bruder sie "abwimmelt"... und DIESE schimpfworte hab bis dato nicht mal ich gekannt... (und ich hab ein riesen sortiment an kraftausdrücken...)
     
    #13
    succubi, 4 September 2005
  14. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm ... ja ... die Zeugen. *schmunzelt etwas*

    Haben auch mal irgendwann bei uns geklingelt.

    Mein Dad und ich haben uns dann knappe 3 Stunden mit denen unterhalten und Tee getrunken ...
    ... war sehr amüsant. Aber danach sind sie nie wieder aufgetaucht.
    Schade eigentlich.

    :engel:
     
    #14
    Emrys, 4 September 2005
  15. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    was soll das denn heißen?
     
    #15
    Kleines, 4 September 2005
  16. sarkasmus
    Gast
    0
    ehm...... nix? so wie's da steht, gibt keinen tieferen sinn in dem satz - knallharte fakten. ich hab'se mal mit meiner cousine reingelassen.
    ab dem tag an geben sie uns nur irgendwelche zeitschriften und hauen ganz schnell ab, wenn/falls eine von uns beiden aufmacht.
     
    #16
    sarkasmus, 4 September 2005
  17. VelvetBird
    Gast
    0
    Ist mir egal, was Zeugen Jehovas machen. Jedem das seine.
    Viele urteilen über die Zeugen Jehovas, ohne zu wissen, was sie machen. Sie kennen sie eben nur aus der Fußgängerzone oder weil sie mal an der Haustür geklingelt haben, aber die wenigsten setzen sich näher damit auseinander. Ich im Übrigen auch nicht, deswegen maße ich mir nicht an, irgendeine Meinung diesbezüglich zu formulieren.
     
    #17
    VelvetBird, 4 September 2005
  18. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    ----
     
    #18
    User 15848, 4 September 2005
  19. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Die Tür ging auf ....und auch wieder zu ^^ ... bei sowas muss ich immer an Mittermeier denken "ich hab auf euch gewartet" :zwinker:
     
    #19
    Jack80, 4 September 2005
  20. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Glauben die Zeugen Jehovas an Gott ?


















    Ja ?



















    Dann sind sie Idioten [​IMG]

    - Ende der Argumentation -​


    hehehehe, ich auch ;D
     
    #20
    wildchild, 4 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zeugen jehovas
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
3 Januar 2010
9 Antworten
Subway
Umfrage-Forum Forum
10 März 2009
35 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 Januar 2009
29 Antworten