Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zeugnis verloren

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von unbekannte, 26 März 2006.

1. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    ahh ich bekomm grad die kriese

letztens hab ich angefangen für die fachhochschulen alles rauszusuchen und bewerbungen zu schreiben etc

nur fiel mir da auf das in meienr zeugnismappe 2 zeugnisse und mein facharbeiterbrief fehlen :kopfschue

heute hab ich die gesamte wohnung auf den kopf gestellt bestimmt 50kg papier aussortiert alles durchforstet und auch überhaupt garnix gefunden

hab ne kleine wohnung und weis jetzt echt keinen ort mehr wo ich gucken könnte

wo bekomm ich die zeugnisse jetzt her? bei ihk und der schule? und kostet das? und steht dan drüber das das beglaubigte kopien sind statt orginale oder ist das dann wie ein orginal?

menno =:smile:flennen:

unbekannte, 26 März 2006
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Bei deinen Schulzeugnissen ist das kein Problem. Geh einfach ins Sekretariat und sag, welche dir fehlen. Beglaubig (also gültig) sind sie mit Unterschrift, die du gratis dazu geliefert bekommst:zwinker:
    Mich hat das damals nach der 10. gar nichts gekostet, wie das bei anderen Schulen ist, weiß ich nicht.
    Wegen des Facharbeiterbriefs frag doch einfach beim Betrieb nach, da kann ich dir auch nichts zu sagen.

User 50283, 26 März 2006
  3. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    113
    20
    Single

sehen die dann aus wie das orginal oder ist dann nen verweis das das halt neu von der schule gemacht wurde? :smile2:

unbekannte, 26 März 2006
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Das ist das normale Zeugnis mit einer Unterschrift in Schriftfarbe (also insgesamt zwei Unterschriften, da dein Originalzeugnis ja auch eine hat). Von daher sieht man das natürlich schon.
    Ich weiß aber nicht, ob das bei jeder Schule der Fall ist.

User 50283, 26 März 2006
  5. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Soweit ich weiß steht da drauf, dass das ein Ersatz ist

Félin, 26 März 2006
  6. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    Ju das Wort "Ersatz" wird dir entgegenschauen.

Utila, 26 März 2006
  7. unbekannte
    unbekannte (33)
    293
    113
    20
    Single
    das ist doof =(

unbekannte, 26 März 2006
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Bei mir war es so :grin: dass ich das Zeugnis aus der Realschule neu brauchte - hab nur ne schlechte Kopie bekommen und drei Wochen später mein Original wiedergefunden :grin: an ner Stelle, die ich schon mal durchsucht hatte.. :ratlos:

vana

[sAtAnIc]vana, 26 März 2006
  9. unbekannte
    unbekannte (33)
    293
    113
    20
    Single
    war heute bei der IHK neuer facharbeiterbrief kostet 15,30€ und es kann bis zu 4 wochen dauern bis ich ihn bekomm -___-

und dann steht noch fett drauf das es kein orginal ist =(

und in der berufsschule war ich gestern da war die zuständige gerade in den urlaub und ne andere hat nen zettel geschrieben und die rufen mich an wenn sie es finden ...

unbekannte, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...