Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zeugnis versaut :/

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von udontknowjack, 3 Oktober 2006.

1. udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Gestern ist mir was beschissenes passiert. Ihr werdet sagen ja pass eben besser auf und wie konnte das passieren, aber ich habe meine Zeugnisse am Tag vorher überprüft und aufn Tisch gelegt. Morgens stand dann en Jogurt darauf und das ganze war auf die Zeugnisse gefallen und getrocknet. Glücklicherweise ist nur ein Zeugnis unten bei den Unterschriften der Lehrer sehr versaut und es sieht echt derb aus. Es hat auch nichts genützt das ganze abzuwischen, davon verwischt nur die Druckertinte.. Es handelt sich dabei um die Zeugnisse der 11/2, 12/1 und 12/2. Die Noten sind wie gesagt noch klar lesbar. Brauche ich die jemals wieder zum Bewerben (Uni z.b.) oder erhalte ich zum Abi ein Abschlusszeugnis, mit dem ich mich dann bewerben muss?

MfG

udontknowjack, 3 Oktober 2006
  2. VelvetBird
    Gast
    0
    Wenn du studierst, brauchst du eigentlich nur dein Abizeugnis.
    Solltest du doch nochmal was brauchen, kannst du an deiner Schule mal nachfragen, ob sie dir davon nochmal einen Ausdruck machen können, sollte eigentlich möglich sein.

VelvetBird, 3 Oktober 2006
  3. udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    Ok danke :smile: Das mit dem Nachfragen an der Schule hatte ich schon bei der Suche gefunden. Wenn ich nur das Abizeugnis brauche hat sich damit meine Sorge erledigt (vorausgesetzt ich versaue dass dann auch nicht nochmal :drool: )

udontknowjack, 3 Oktober 2006
  4. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    jaja jogurt.. wer weiß was du da drauf gesaut hast :grin: :tongue:

User 18168, 3 Oktober 2006
  5. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Selbst, wenn du das bei derUni brauchst - die interessiert das wohl weniger.

Und später interessiert eh nur dein Uni-Abschluß - und höchstens noch das Abi-Zeugnis.

Event Horizon, 3 Oktober 2006
  6. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich steck meine Zeugnisse immer in Klarsichthüllen, aus Angst, sowas könnte passieren... wär vielleicht ein Tipp für dich ;-).

Olga, 3 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...