Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    3 Oktober 2006
    #1

    Zeugnis versaut :/

    Gestern ist mir was beschissenes passiert. Ihr werdet sagen ja pass eben besser auf und wie konnte das passieren, aber ich habe meine Zeugnisse am Tag vorher überprüft und aufn Tisch gelegt. Morgens stand dann en Jogurt darauf und das ganze war auf die Zeugnisse gefallen und getrocknet. Glücklicherweise ist nur ein Zeugnis unten bei den Unterschriften der Lehrer sehr versaut und es sieht echt derb aus. Es hat auch nichts genützt das ganze abzuwischen, davon verwischt nur die Druckertinte.. Es handelt sich dabei um die Zeugnisse der 11/2, 12/1 und 12/2. Die Noten sind wie gesagt noch klar lesbar. Brauche ich die jemals wieder zum Bewerben (Uni z.b.) oder erhalte ich zum Abi ein Abschlusszeugnis, mit dem ich mich dann bewerben muss?

    MfG
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    3 Oktober 2006
    #2
    Wenn du studierst, brauchst du eigentlich nur dein Abizeugnis.
    Solltest du doch nochmal was brauchen, kannst du an deiner Schule mal nachfragen, ob sie dir davon nochmal einen Ausdruck machen können, sollte eigentlich möglich sein.
     
  • udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    3 Oktober 2006
    #3
    Ok danke :smile: Das mit dem Nachfragen an der Schule hatte ich schon bei der Suche gefunden. Wenn ich nur das Abizeugnis brauche hat sich damit meine Sorge erledigt (vorausgesetzt ich versaue dass dann auch nicht nochmal :drool: )
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.829
    348
    1.823
    nicht angegeben
    3 Oktober 2006
    #4
    jaja jogurt.. wer weiß was du da drauf gesaut hast :grin: :tongue:
     
  • Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #5
    Selbst, wenn du das bei derUni brauchst - die interessiert das wohl weniger.


    Und später interessiert eh nur dein Uni-Abschluß - und höchstens noch das Abi-Zeugnis.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #6
    Ich steck meine Zeugnisse immer in Klarsichthüllen, aus Angst, sowas könnte passieren... wär vielleicht ein Tipp für dich ;-).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste