Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zeugnis

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Mondmann, 16 Juli 2002.

  1. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    So morgen gibts in NRW das Zeugnis!
    Was habt ihr für eins? Bleibt ihr sitzten? Bleiben Gute Freunde von euch sitzen?

    Dann erzählt mal!

    Also mein bester Freund bleibt vielleicht sizten!

    Mondmann wir wohl dieses jahr einen saumäßigen schnitt von 3, 0 haben! aber mal abwarten
     
    #1
    Mondmann, 16 Juli 2002
  2. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    ich bleib nicht mehr sitzen :smile:

    hab allerdings die 9 zweimal gemacht. und schlauer war ich nach der zweiten runde auch net :grin:
     
    #2
    daedalus, 16 Juli 2002
  3. alone18
    Gast
    0
    ich wiederhol eh freiwillig und bin deswegen seid fast 10 wochen zuhause :grin: :blablabla und fahre dann eh nächste woche für fünfeinhalb wochen weg *snief* *bei und mit jemand anderem sein möcht*

    kur halt *grml*

    weiß garnid ob i auch n zeugniss bekomme, dürfte nun alles 5 oder 6 stehen (nach 10 wochen +g+) obwohl ich n durchsnittszeugniss hatte, nur ne 4 in mathe wollt eich nid aufm abschluss haben, also --> wiederhol i :rolleyes2
     
    #3
    alone18, 16 Juli 2002
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    ich werde wohl nen schnitt von 2,2 oder 2,3 haben, eine Note weiß ich noch nicht, weil die lehrerin seit wochen nicht mehr da ist..

    aus meiner stufe müssen einige glaub ich nachprüfung machen, oder sind zumindest grade eben so durch.

    in meiner alten klasse sind glaub ich auch welche nicht so ganz durch..
     
    #4
    MooonLight, 16 Juli 2002
  5. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab meine Noten seit 2 Monaten schon, weil ich Abi gemacht habe. Mein Schnitt war aufm Abschlusszeugnis 2,9 , nach der 13 II stand ich aber eigentlich 2,6. Naja, so kannst gehen, wenn man sich nur jeweils 2 std auf die Abipruefungen vorbereitet....:zwinker:
     
    #5
    Lila, 16 Juli 2002
  6. Tinale1986
    Gast
    0
    also bei mir bleiben 8 stück sitzen in der klasse!ich werd wahrscheinlich n zeugnisschnitt von 2,0 oder 2,1 haben..........hab ja erst am 25.7. ferien..................
     
    #6
    Tinale1986, 16 Juli 2002
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich kann gar net sitzen bleiben ... von der 12 in die 13 kommt man IMMER ... ess ei denn, man bekommt ne Empfehlung, dass man wiederholen sollte (wegen zu wenigen Punkten fürs Abi etc.).

    Also ich bekomm dieses Jahr nen Schnitt von 3.0 ... also nicht so besonders toll.
    Aus meiner Stufe gehen mehrere Leute ab, weil sie einfach nicht mehr weiterkommen ... entweder sie machen nun ein 2-jähriges gelenktes Praktikum oder 2 Jahre ne Ausbildung ... dann haben die auch ihr Fach-Abi.
     
    #7
    User 1539, 16 Juli 2002
  8. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Oje

    Ich bleib leider sitzen (Ich mache ne schulische Ausbildung)

    Aber nicht knapp also bei 3 fünfen würde ich mich ärgern aber bei dem Zeugnis lohnt sich das nicht. Könnte fast ein halbes Jahr nicht zur Schule (wegen Operationen)
    Deshalb meine Noten:

    1x gut
    3x ausreichend
    3x mangelhaft
    4x ungenügend

    Auf die 2 bin ich stolz wie harry :grin:

    Naja im nächsten Jahr wird's besser laufen.
    Die Wiederholer haben ihr Zeugnis ne Woche vorher bekommen, ein kleiner Trost.
     
    #8
    Gosu, 16 Juli 2002
  9. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich habs sogar von der realschule auf Gymnasium geschafft dieses jahr, weil es schon dass zweite jahr is wo ich einen guten schnitt in den Hauptfächern hab.
    Also bei mir is keiner sitzen geblieben, na ja, es sind 4 gegangen (waren 5 aber ich bleib ja nun doch :smile: ).
    Die realschüler müssen ja bei uns nach der 10 gehen.

    Oh...ihr habt bis zu Klasse 13????
    Wir nur bis Klasse 12?

    Warum haben die Leutchen in Deutschland eigentlich immer so gute Noten? Na ja...also ich habe in den hauptfächern 2.0 und insgesamt 2.8 !!!
    Bin zufrieden weil ich damals ne extrem schlechte Schülerin war mit bis zu 3 fünfen. Jetzt aba nicht mehr. :smile:
     
    #9
    Sabrina, 16 Juli 2002
  10. drsebastian2k
    0
    ich habn schnitt von 1,4.... bin aber auch erst in der 8. ....


    Sebi
     
    #10
    drsebastian2k, 16 Juli 2002
  11. bw42
    Gast
    0
    Meine Freundin hat in ihrem Zeugnis der 12.Klasse Oberstufe einen Schnitt von 1,4, so gut wie noch nie. Dabei hatte sie damit gerechnet, dass er dieses Jahr schlechter ausfallen wird, weil sie seitdem wir zusammen sind, die Schule wegen mir etwas hat schleifen lassen.
    Bin jedenfalls froh, dass ich mich eher motivierend auf sie ausgewirkt habe, als dass sie schlechter wurde. :herz:
     
    #11
    bw42, 16 Juli 2002
  12. Scam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    Nun ja, aus meiner Klasse muss halt einer nach prüfung machen, nur weil die Leherin voll den hass auf den hat, bei ner anderen hatte er auf dem halbjahreszeugniss noch ne 3(+)!! in Mathe und jetzt 5, da Latein auch 5 is, muss er nachmachen. Ich hab ihn 2 std. bequatscht, und jetzt hat er die sieger einstellung:

    Ich schaffe es, ich bin der größte, albert einstein mein name LOL

    naja, der rest kommt durch, nur eine geht auf ne andere schule



    bis dann
     
    #12
    Scam, 16 Juli 2002
  13. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Hm ich hab mein Zeugnis ja schon... Ziemlich glatter Schnitt von 9 Punkten, also ca. 2,7... Für ein 12er Zeugnis nicht gerade Ideal, aber naja...
    Aber bei uns bleiben welche hängen, aber eigentlich nur die, dies verdient haben..

    (ICH MUSS NICHT MIT L*** AUF ABSCHLUSSFAHRT!!!! *freu* *jubel* *paaaarty* hehe)
     
    #13
    User 505, 16 Juli 2002
  14. Molotow
    Gast
    0
    Ich hab nen Schnitt von 2,5-2,9 weiß noch nicht genau, der 31.Juli wird es zeigen...Für des dass ich wirklich nur 5 minuten am Tag insgesamt lerne inkl.Hausi...aufm Gymnasium in der 9. in Bayern (soll ja das schwerste Bundesland sein oder???)...ich finds okay.
    FERIEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zum Sitzenbleiben: Meine Klasse ist echt mies. Ich denke dass es einige nur sehr knapp, ein paar überhaupt nicht,ein paar nur mit Nachprüfung.
     
    #14
    Molotow, 16 Juli 2002
  15. macro
    Gast
    0
    ich hatte jetzt am ende der 7.klasse nen schnitt von 3,0...is ok wenn man bedenkt das ich aufm halbjahr versetzungsgefährdet war!

    aber auf Gymnasium... also ich bin zufrieden!
     
    #15
    macro, 16 Juli 2002
  16. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Habe nen Notendurchschnitt von 3,1 , bin aufm Gymnasium, komme jetzt in die 11.te klasse!
    ich bin so stolz auf mich!obwohl ich in der Zeitung stand weil ich die meisten Verspätungen und Fehlstunden von allen Schülern meiner Stadt habe!
    und ich habe nicht ein einziges mal Hausaufgaben gemacht, die mache ich schon seit 3 Jahren nicht mehr, ich bin halt ein Wunderkind *ggg*
     
    #16
    Psycho-Kind, 23 Juli 2002
  17. Tajänchen
    Gast
    0
    Ich hole mir mein Zeugnis morgen erst von der Schule ab, da ich bei der Ausgabe im Urlaub war *träum* aber ich dürfte so einen Schnitt von 1,3 haben. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich ne Ausbildung mache und im 2. Ausbildungsjahr bin, also nicht mehr so strengen Unterricht habe wie auf den Weiterbildenden Schulen.
     
    #17
    Tajänchen, 23 Juli 2002
  18. Suzie
    Gast
    0
    Ich krieg mein Zeugnis auch erst morgen (oder sollte ich sagen heute?! *grins*). 12. Klasse Gymnasium, mein Schnitt wird vermutlich so ca. bei 13 Punkten liegen (umgerechnet... keine Ahnung, 1,4 oder so), und das, obwohl ich echt wenig für die Schule mache... Das geht alles nach dem MINIMAL-MAXIMAL-Prinzip: Minimaler Aufwand, Maximales Ergebnis! *lol* :zwinker:
    Direkt sitzen bleiben tut bei uns im Jahrgang keiner (geht ja auch nur schwer, mit über 5 Unterkursen und mehr als 2 Unterkursen in den LKs glaub ich), aber es kann sein, daß einer oder zwei freiwillig wiederholen...

    Suzie
     
    #18
    Suzie, 24 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zeugnis
polska
Off-Topic-Location Forum
23 Juni 2012
7 Antworten
Steeffeen
Off-Topic-Location Forum
25 August 2010
2 Antworten
Mona89
Off-Topic-Location Forum
8 September 2009
3 Antworten