Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zeugungsakt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von peter42, 19 September 2009.

?

zeugungsakt

  1. weis genau wann es geschah

    6 Stimme(n)
    75,0%
  2. weis es nicht mehr

    2 Stimme(n)
    25,0%
  1. peter42
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    diese umfrage richtet sich natürlich nur an paare die schon ein kind oder kinder haben.

    Wer von euch kann sich ganz genau an den sex erinnern, bei dem ihr ein kind gezeugt habt?
    (stellung, ort, dauer usw.)
    Wie blieb euch das in kenntnis der späteren bedeutung in erinnerung?
    egal ob gewollt oder ungewollt?


    Unser erstes kind wurde in der dusche im stehen von hinten gezeugt.
    wir kamen von einer faschingsfete nach hause und wollte unsere schminke abduschen
    wir hatten etwas getrunken und waren echt spitz aufeinander.
    meine frau sagt , sie hat genau gemerkt daß es geklappt hat.
    war ein quicki von ca. 5 MIn.

    beim 2. kind wissen wir es nicht mehr genau
     
    #1
    peter42, 19 September 2009
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich weiß es genau, weil es nur einen einzigen fraglichen Sex gab.
     
    #2
    SottoVoce, 19 September 2009
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Mein 2. "Satz" als ich erfahren habe, dass ich Vater werde.....: "...kann mich garnicht erinnern, wann es DER Sex war....."

    Aber eine sehr gute Frage. Ich habe mich oft versucht, zu erinnern.....das ungefähre Datum weiss ich noch,
    aber dazu haben wir es zu oft getrieben.....:zwinker:
     
    #3
    donmartin, 19 September 2009
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ja, weiss ich genau :grin:
    Werbepause von Oceans Twelve, 2. November 2008.
     
    #4
    Numina, 19 September 2009
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Bei meinem Sohn weiß ich es genau, da wir nur einmal nicht verhütet haben und ich dann schwanger wurde ("Unfall").
    Bei meiner Tochter nicht, da war es geplant und ich kann es nur erahnen.
     
    #5
    User 75021, 19 September 2009
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Ich weiß es nur beim Zweiten Kind weil wir da auch ausnahmsweise nicht ordentlich verhütet haben (habe ja noch voll gestillt) und wir auch gar nicht so oft Sex hatten, aber an dem Abend überraschend Guten, aber wir waren gerade auf einem Kurzurlaub in der Hauptstadt und mussten Abend im Nobehotel bleiben, weil wir ja unseren 9 Monate alten Sohn dabei hatten.:zwinker:
    Wir werden noch heute von unseren Freunden, die mit auf der Kurzreise waren aufgezogen, dass man uns nicht allein im Hotel lassen kann.:grin:
    Wir waren sogar letztes Jahr mit unserem Sohn wieder in dem Hotel und haben es ihm erzählt.:zwinker:

    Beim ersten wissen wir es nicht ganz genau , weil wir da schon ewig geübt und hingearbeitet hatten, aber er ist vermutlich auch an einem verlängerten Wochenende im Mai entstanden, wo wir auf einem legendären Relegationsspiel waren, bei dem ein Storch keine unbedeutende Rolle gespielt hat.:zwinker::grin:
    Von wegen der Storch bringt keine Kinder, alles Lüge.:zwinker:
     
    #6
    User 71335, 19 September 2009
  7. donmartin
    Gast
    1.903
    Ihr habt es im Beisein eures Kindes getrieben...??..also...ich bin entsetzt....:schuettel:....nenenene.......:grin:
     
    #7
    donmartin, 19 September 2009
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    :grin: Wir sind Schweine ich weiß.:zwinker::tongue:
    Das Kind war sogar drann schuld!
    Das Hotelzimmer hatte getrennte Betten (und ein Kinderbettchen das unser Sohn partout nicht benutzen wollte) in dem einen Bett habe ich ihn in den Schlaf gestillt und weil der kleine Wurm sich darin so breit gemacht hat, musste ich ja zu meinem Mann ins Bett und das war so eng, dass wir da nicht nebeneinander, sondern nur übereinander reinpassten, ich kann da nix dafür....:engel::grin:

    Noch schlimmer war, dass das arme Kind wegen einer Mittelohrentzündung mit Medikamenten vollgepumpt war und nix hören konnte, böse, böse , böse......:grin:
     
    #8
    User 71335, 20 September 2009
  9. Blauerdrache
    Öfters im Forum
    192
    53
    29
    Verheiratet
    Ja weiß ich noch, war zwar nicht besonders dolle aber dafür spontan und lange :smile:
     
    #9
    Blauerdrache, 20 September 2009
  10. peter42
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    danke für die antworten und teilnahme an de r umfrage.
    anscheinend wissen aber die wenigsten frauen den zeitpunkt wann sie geschwängert worden sind.
    ist aber vielleicht auch normal- bei den vielen malen die man mit dem partner schläft.
     
    #10
    peter42, 20 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten