Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zeugungsvideo

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Garfield58, 15 Juni 2005.

1. Garfield58
    Gast
    0
    Hat von euch schon mal jemand nachgedacht ein Zeugungsvideo beim GV aufzunehmen?

Garfield58, 15 Juni 2005
  2. lol, nein.

weil ich es selber nie sehen wollen würde 8von meinem eltern). bin sowieso per klapperstorch gekommen ^^

slipknot_rulez, 15 Juni 2005
  3. natoja
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    103
    19
    vergeben und glücklich
    nee nich wirklich :zwinker: ...lese das grad zum ersten ma *lach*...aber ich würds auch nicht machen.

Außerdem...man weiß doch eigentlich nie genau welcher Sex der Zeugungssex war oder??? :zwinker:

nene...und hinterher am besten noch seinem Kind zeigen, wenns alt genug is wa? :grin:

natoja, 15 Juni 2005
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Klar und dann zeige ich es meinem Kind zum 18ten Geburtstag vor versammelter Geburtstagsmannschaft ...

"schau mal, da haben wir dich gemacht ... genau vor 18 Jahren um XX:XX Uhr ... schau mal wie sich Papa anstrengt damit er nicht wieder so schnell kommt damit Mama auch was davon hat ..."

die_venus, 15 Juni 2005
  5. LOL

*sichkugeltvorlachen*

slipknot_rulez, 15 Juni 2005
  6. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    Soll das "Zeugungsvideo" dann für das gezeugt Kind sein??? Oder nur für Euch?
    Wenn nur für Euch, warum nicht.
    Wenn es für das Kind sein soll, empfehle ich dann doch mal ein Gespräch mit dem Psychologen... :kotz:

Jugger, 15 Juni 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    18 jahren und 9 monaten :grin:

darksilvergirl, 15 Juni 2005
  8. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben

User 24257, 15 Juni 2005
  9. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    mein vater weiss noch, wo/wann ich gezeugt woreden bin, er hats mir auch mal erzählt. aber die genaueren Umstände will ich garnicht wissen (Stellungen etc...neenee)

einTil, 15 Juni 2005
  10. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie kommt man denn auf solch eine Idee? Also nee, so etwas würde ich niemals aufnehmen... geschweige denn will ich eins von mir sehen.

lg Seppel

seppel123, 15 Juni 2005
  11. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    is doch wenigstens mal ne deutlich lustigere peinliche elternaktion als die ueblichen ach so suessen geschichten aus deiner kinderzeit ...

beefhole, 15 Juni 2005
  12. velvet paws
    0
    DAS wuerde mich auch mal interessieren! vor allem wenn die armen kinder dann noch nach dem zeugungsort benannt werden (man denke nur an brooklyn beckham). war mir schon immer ein raetsel, wie sich viele eltern da so sicher sein koennen. vielleicht haben diese leute einfach extrem wenig sex? :grrr:

velvet paws, 15 Juni 2005
  13. abenteurer67
    0
    Wenn das um sich greift, wird man das Zeugungsvideo wohl in 20 Jahren zu den Bewerbungsunterlagen packen müssen ...

Anlagen:
    Lebenslauf
    Abschluszeugnis
    Zeugungsvideo

:grin: :grin: :grin:

P.S. Ganz niedlich finde ich allerdings die Idee, ein Foto vom positiven Schwangerschaftstest zu machen, so als 'erstes Foto' vom Kind, für's Familienalbum :bandit:

abenteurer67, 15 Juni 2005
  14. ...sorry, aber von solch einem Quatsch hab ich ja noch nie was gehört!

De kleene Hexe, 15 Juni 2005
  15. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich will meine Eltern garantiert net beim Poppen sehen... :grrr:
    Und meinen Kindern muss ich das auch net unbedingt zeigen.
    Das kommt noch dazu...

Auricularia, 15 Juni 2005
  16. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Porrrnnoooo :grin:

MirCsen, 15 Juni 2005
  17. AustrianGirl
    0
    Ich finde das eigentlich nicht so wichtig, weil der "Zeugunssex" genauso aussieht wie der normale Sex...
    Ein Geburtsvideo ist okay/schön...Ich denke, es reicht, wenn man sagt, dass man mit Liebe gezeugt worden ist :gluecklic
    Außerdem weiß man ja fast nicht, wann den nun überhaupt der Zeugungssex war...

AustrianGirl, 15 Juni 2005
  18. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Zum späteren Rumzeigen find ich sowas reichlich geschmacklos. :wuerg: Höchstens für einen selber. Aber da kann man auch ein Video von irgendeinem GV machen,weil erstens sieht das auch nicht anders aus und zweitens wie hier schon geschrieben,woher weiß ich welches der Zeugungssex war?

sachsenlady, 15 Juni 2005
  19. glashaus
    Gast
    0
    Nee. Noch nie auf die Idee gekommen und wenn ich mri das genauer überlege, würde ich sowas von meiner eigenen Zeugung auch nicht sehen wollen.

glashaus, 15 Juni 2005
  20. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das gar nicht sehen wollen würde. Das ist deren Sache, ist auch schön, finde ich auch voll ok, aber ist privat, da gehöre ich nicht rein.

BloodY_CJ, 15 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten