Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zicken uns ständig an - Abstand?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Riley84, 5 Juli 2006.

  1. Riley84
    Riley84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo alle zusammen,

    bin gerade so deprimiert, dachte ich schreib mir einfach mal was von der seele.:cry:
    bin sehr glücklich mit meinen freund zusammen. sind jetzt schon über acht monate.

    die letzten 1 1/2 monate zicken wir uns regelmäßig an, wegen lauter kleinigkeiten. mich belastet das unglaublich!
    hab viel stress auf arbeit, in der uni, dann bin ich noch ehrenamtlich tätig...hab das jetzt schon zurückgeschraubt. mein freund hat auch viel stress in der uni momentan.

    sollte es nicht so sein, das wir uns gegenseitig stützen? hab das gefühl, der frust wird beim partner abgeladen. haben uns gestern erst darüber unterhalten, das wir mehr rücksicht nehmen sollten und prompt keine drei stunden später krachen wir uns wieder wegen irgendwas belanglosem...

    hat jemand ein paar aufmunternde worte? oder ratschläge? sollten wir uns besser erstmal aus dem weg gehen? wir sehen uns eigentlich täglich oder telefonieren mindestens miteinander...
    hab bald zwischenprüfung, dann wirds vll wieder ruhiger...vermiss mein schatz eigentlich jetzt schon wieder. hab richtig angst davor, das wir uns dann gleich wieder anzicken....:kopfschue

    danke fürs lesen!
    MfG
    Riley
     
    #1
    Riley84, 5 Juli 2006
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wenn beide Partner Stress haben, wird's schwierig. Man muss ja auch die Möglichkeit haben, Dampf abzulassen, aber nicht gegenüber dem Partner.
    Ich schlage vor, ihr seht Euch nicht täglich und beschränkt Euch aufs telefonieren. Jeder von Euch beiden braucht auch mal ein wenig Ruhe, um dem Stress bewältigen zu können.
    Aber ich denk, das wird schon wieder. Zumindest von meiner Erfahrung her.
     
    #2
    User 48403, 5 Juli 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    kann ich nur zustimmen!
    wenn ihr euch ein bissi mehr ruhe gönnt, dann gehts wieder :smile:
     
    #3
    SpiritFire, 5 Juli 2006
  4. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht könnt ihr ja auch abends, wenn ich euch seht erstmal ne Runde joggen gehen oder einen anderen Sport machen. Dabei redet man nicht und baut auf gesunde Art Stress ab. Danach seid ihr dann beide wieder friedlich und könnt den Abend genießen.

    EDIT: Falls ihr zu k.o. für Sport seid, könnt ihr stattdessen auch ganz in Ruhe ne halbe Stunde pazieren gehen, das hat den gleichen Effekt.
     
    #4
    Girlie23, 5 Juli 2006
  5. Riley84
    Riley84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen dank für die schnellen antworten.
    joggen ist ne gute idee, hab ich früher sehr oft gemacht um abzuschalten, aber zusammen laufen:cool1: nee, glaub das wird nix:zwinker:spazieren gehen klingt aber toll!!

    vll liegt es auch daran, dass, wenn wir uns sehen, wir auch sehr selten allein sind, sondern immer freunde etc. dabei....
    hab mir überlegt ihn morgen abend einzuladen in eine schöne bar bei uns in der nähe. bis dahin, will ich uns noch ne kleine auszeit geben....

    bis dahin,
    lg
    Riley:smile:
     
    #5
    Riley84, 5 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zicken uns ständig
Leon86
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
tallyy
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
5 Antworten
weiß ich noch nicht
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
20 Antworten
Test