Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zickig?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Chocolate, 29 März 2006.

1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Insbesondere an die weiblichen User:

Reizt ihr euren Freund manchmal absichtlich, um mit ihm zu streiten / um ihn zu einer Aussage zu bewegen?

Und wie reagieren die Männer?

Chocolate, 29 März 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Manchmal ja... aber nur um ihn zu einer aussage zu bewegen...
    manchmal ists so schlimm, er antwortet mir manchmal einfach nicht ... und das macht mich total verrückt... wie soll ich im streit wissen was er will? warum er sauer ist? wo seine probleme liegen etc... er sagts mir einfach nicht :cry: also reiz ich ihn ab un zu ... klappt aber auch net immer... aber wenigstens bin ich dann meien wut n bissl los ....
    toll, ich weiß so löst man keine probleme ... aber ich bins einfach leid immer alles ausbaden zu müssen, was er verbockt!

SchwarzerEngel, 29 März 2006
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ich bin eher stur als zickig. Aber ich lege es nicht drauf an, dass er mir was bestimmtes antworten/sagen soll.

glashaus, 29 März 2006
  4. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    eine der ersten hat dat nur unbewußt gemacht.
    die letzte würde eher zur " dame ". "dat ist mir zu primietiv und kindisch. ( viel schein und sonst... )
    und die davor wollt sich immer kabbeln.

aber sticheln um zu reden oder sich die meinung an den kopf zu werfen. also dat ist mir neu!

Paddy_83, 29 März 2006
  5. Blue-Cobra
    Blue-Cobra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich versuche nicht drauf einzugehen aber wir streiten eh nicht mehr :zwinker:

Blue-Cobra, 29 März 2006
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nö, mach ich nicht. Streiten will ich mich nun echt nicht mit ihm, wenns nicht wirklich nötig ist und Aussagen versuche ich zwar manchmal schon zu provozieren, aber dann auf eine andere Art.

User 7157, 29 März 2006
  7. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Na ab und zu reize ich ihn schon mal. Keine Ahnung, ist dann einfach so ein Flash von mir:smile: .
    Macht er aber auch schonmal. So absichtlich die männliche Zicke raushängen lassen.

Ansonsten ist das eigentlich alles relativ harmonisch (außer einer ist arbeitstechnisch oder so verdammt gestresst).

Ambergray, 29 März 2006
  8. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mit mir selbst unzufrieden bin, oder einen langweiligen Tag hatte, bin ich schon manchmal recht zickig. Das geht immer solange, bis ich merke, dass er böse wird (was sehr sehr lange dauert), dann werd ich ganz kleinlich und entschuldige mich ;-)
    Das hat aber gar nichts mit ihm zu tun, ich lass dann nur an ihm aus, was eigentlich mir gebührt. Aber er kennt das inzwischen und nimmt es mir Gott-sei-Dank nicht übel.

Olga, 29 März 2006
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Jo, so bin ich auch.

Dawn13, 29 März 2006
  10. büschel
    Gast
    0
    wenn ich den eindruck habe mir wird was verheimlicht.. etwas zu vage dargestellt.. von etwas wichtigen abgelenkt.. offensichtliches unter den teppich gekehrt..verarschung geplant.. oder an mir vorbei zu entscheiden versucht
    wird zur not auf psycho-kriegsmodus umgestiegen..und da wird das nötige dann rausgepresst; da bin ich gerne auch mal bohrend, provozierend, blossstellend, beleidigend; demontiertend je nach hartnäckigkeit des falls

(also man muss mir ja nicht alles sagen; aber alles was mich betrifft; und für mich wesentlich/von bedeutung ist)

büschel, 29 März 2006
  11. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn mein Schatz mir was verheimlicht, dann stell ich mich oft auf sturr oder zickig.. Doch oft geht er darauf nicht ein und sagts mir trotzdem erst gar nicht/oder paar Tage später:ratlos:

-Luna-, 29 März 2006
  12. *soulfly*
    Gast
    0
    Hm ja ab und zu schon, wobei es in meiner jetzigen Beziehung noch nicht vorkam.

Am Anfang habe ich immer noch zu sehr Angst ihn zu verschrecken :smile:

Manchmal muss das einfach sein, damit er mal weiß, dass ich auch anders kann und weiß, was ich will :zwinker:

*soulfly*, 29 März 2006
  13. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht, zu welcher/n Aussage/n ich ihn bewegen wollen sollte?

Wir streiten eigentlich nicht. Wir diskutieren alles aus, wenn es nötig ist, aber streiten... nö. Manchmal bin ich zwar zickig, aber er ist dann geduldig und versteht mich irgendwie so gut und ist so lieb, dass es da nie im Leben zu einem Streit kommen könnte. Und er ist manchmal auch zickig (? schwierig jedenfalls) und dann merke ich das und bin auch geduldig und lieb und dann streiten wir auch nicht.
    Beide auf einmal waren wir zum Glück noch nie so schwierig :zwinker:

User 15848, 29 März 2006
  14. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mit mir kann man (nach Aussage diverser Exfreundinnen) absolut nicht streiten, entweder, weil ich auf sowas keine Lust habe oder einfach keinen Grund für einen Streit sehe...

...und mit meinem Schatz gab es noch keinen Anlass :smile:

Tscheggi, 30 März 2006
  15. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ja, manchmal versuche ich das absichtlich, welche Frau tut das nicht? :grin:

Leider bin ich da bei meinem Freund an der falschen Adresse, der lässt sich durch sowas nicht reizen. Im Gegenteil, meistens dreht er den Spieß dann um und ich bin anschließend diejenige die genervt ist. Was das angeht, ist er echt besser als ne Frau...

Toffi, 30 März 2006
  16. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet

Das würde ich mal so unterschreiben.

Chocolate, 30 März 2006
  17. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Ich weiß selber das ich manchmal ne richtig kleine Zicke sein kann. :schuechte
    Das kommt aber nicht allzu oft vor.

Im günstigsten Fall habe ich an dem Tag ein Handballspiel.
    Danach bin ich dann meistens schon wesentlich verträglicher. :jaa:
    Ob meine Gegenspielerinnen das immer genau so sehen... :ratlos:

Hens, 30 März 2006
  18. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich bin zwar zickig aber ich würde mich nicht absichtlich mit einem Menschen den ich liebe streiten. Wenn ich etwas möchte kann ich ihm das klar sagen, da brauche ich nicht rumzuzicken.

User 37583, 30 März 2006
  19. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Reizt ihr euren Freund manchmal absichtlich, um mit ihm zu streiten / um ihn zu einer Aussage zu bewegen?

Nein. Ich hasse es, zu streiten, da beschwöre ich das sicher nicht noch mit Absicht herauf. :zwinker:

User 34605, 30 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...