Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zickige Klitoris beim Lecken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mad Max, 19 November 2007.

  1. Mad Max
    Mad Max (35)
    Kurz vor Sperre
    38
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Warum muss das eigentlich immer so kompliziert sein?
    Seit einiger Zeit haben meine Freundin und ich Probleme beim Oralsex - und zwar beim lecken. Lange war es für sie das geilste mit den besten Orgasmen. Jetzt ist es bald jedes Mal so, dass, wenn ich anfange sie oral zu verwöhnen, ihr Kitzler irgendiwe seinem Namen alle Ehre macht und total empfindlich ist. Meine Freundin zuckt zusammen, zuckt weg - ebenso wie wenn man kitzlig ist. Dabei will sies es und ich soll auch weiter machen. Und irgendwann, urplötzlich, als sei nichts gewesen, funktioniert es dann endlich und sie geht wie gewohnt ab. Manchmal geben wir aber auch auf, weil es einfach nicht sein soll - echt depri.
    Es ist zwar glaube ich normal, dass Frauen hin und wieder da nicht direkt berührt werden wollen/können, aber es ist bald jedes Mal so. Echt nervig und trägt nicht zur Entspannung bei. Aber wie es dann so plötzlich zu diesem Wechsel von Super unangenehm zu ohhhh jaaaa, mehr!!!!!!! - keine Ahnung!

    Tipps?
    Ähnliche Erfahrungen?
     
    #1
    Mad Max, 19 November 2007
  2. Streifenhorn
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich kenne dieses "Phänomen" auch. Nervt echt total. Ich machs dann immer so das ich drumrum lecke und dann mal vorsichtig an die Klit gehe, wenns okay is gehsch mehr drauf, wenn nicht dann halt weiter drumrum, klappt ganz gut.
    Aber früher wars auch so das ich da direkt draufgehen konnte ohne iwelche Probleme -.-
     
    #2
    Streifenhorn, 19 November 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei mir ist das immer unangenehm, wenn man da direkt und zu grob hingeht. sonst tuts gleich weh und dann ist die sache gegessen.
     
    #3
    CCFly, 20 November 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Lieber indirekt rangehen - das könnte helfen! :zwinker:
     
    #4
    krava, 20 November 2007
  5. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Eure Frauen sind gerade nicht so entspannt, haben Stresse, vieleicht private Probleme oder fühlen sich vieleicht zu Dick oder anderweitig unwohl.

    Forscht mal nach, Ihr kennt sie !

    Eure Berührung ist dann eher ein schreckmoment für sie und Kitzelt. Sie empfinden das dann nicht als erregend, sondern eher als unschön und unangenehm.

    Liebe Männer, entspannt Eure Frau, redet mit Ihr, massiert sie und helft ihr sich gehen zu lassen. In der Regel tritt dann wieder der positive Effekt den wir uns wünschen ein.
     
    #5
    RebelBiker, 20 November 2007
  6. Mad Max
    Mad Max (35)
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    38
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Hi,
    danke für das bisherige Feedback.
    Kann gut sein, dass es etwas damit zu tun hat, dass sie derzeit mit sich selbst und der Arbeit nicht so zufrieden ist. Bin da auch ein ganz Verständnivoller.

    Dass es etwas damit zu tun hat, dass ich zu grob oder direkt ran gehe, das kann ich verneinen. Erstens gehe ich am Anfang nicht direkt an den Kitzler und zweitens hat es ja so wie ich es mache eigentlich immer funktioniert. Abgesehen davon steht meine FReundin tierisch auf ganz direkte Stimulation (lecken, saugen, knabbern) der Klitoris - wenn es dann klick gemacht hat und sie sich fallen lässt.
     
    #6
    Mad Max, 20 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zickige Klitoris beim
N1cE221
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Oktober 2015
9 Antworten
LoveLife1
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juni 2015
18 Antworten
Beerlover
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Januar 2015
27 Antworten
Test