Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zickiger Freund!?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sonnenstrahl81, 29 Oktober 2006.

  1. Sonnenstrahl81
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Halli Hallo ,

    mal eine frage an alle frauen.... kennt ihr das prolem wenn eure männner rum zicken.. also ich hab das gefühl das mein freund die grösste männliche zickeist ist. und ich hab eigentlich immer gedacht DAS Frauen die grössten zicken sind.. mein frage ist wie kommt hr damit klar???? weiss nichtt so recht wie ich damit ugehen soll.. Hab grestern abend mit ihnm darüber geredet.. Mal schauen ob sich was ändert...

    Finde das schon ehct komisch wenn ein mann so rum zickt..m past irgendie nicht,,,,,aber ich liebe diesen mann trotzdem überalls.. es nervt aber.....

    würde mich über eure antworten freuen!!
     
    #1
    Sonnenstrahl81, 29 Oktober 2006
  2. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Männer sind die schlimmeren Zicken. :engel: :zwinker:

    Was heißt, wie ich damit umgehe? Ich zicke auch oft ohne Ende rum, dann zickt er meistens mit. Dann beruhigen wir uns beide wieder und sprechen über alles.

    Vielleicht hilft es ja, wenn du deinen Freund in den Situationen, in denen er rumzickst, auf seine Zickerei hinweist, dann könnt ihr gemeinsam überlegen, warum es dazu gekommen ist. Einfach so ändern wird sich das nicht, nur weil ihr einmal darüber gesprochen habt. Du wirst viel Geduld brauchen, da zicken eine Eigenschaft ist, die man nicht so schnell ablegen kann, wenn überhaupt.
     
    #2
    User 37900, 29 Oktober 2006
  3. Maja.1985
    Maja.1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja...zickt denn nicht jeder von uns? der eine halt mehr u der andre wenier....mein gott gibt doch schlimmeres....also den partner kann man eh nicht verändern, man muss ihn so nehmen wie er is- du kannst dich ändern aber niemand anderen:smile:
     
    #3
    Maja.1985, 29 Oktober 2006
  4. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Verdammt, Sonnenstrahl, bist Du es, meine Ex??????????????????????:tongue:

    Männer zicken nicht, sie haben feste Meinungen:-D
     
    #4
    space, 29 Oktober 2006
  5. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ich kenne auch viele männliche zicken, das sind die schlimmsten *g*
     
    #5
    Sunshine007, 29 Oktober 2006
  6. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Über so einen Scheiß könnte ich mich jetzt echt total aufregen:-D
     
    #6
    space, 29 Oktober 2006
  7. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Mein Freund absolut nicht, aber mein bester Freund ohne Ende... Das ist wirklich kaum auszuhalten, er dreht mir jedes Wort im Mund rum und hört nur, was er hören will... Dadurch entsteht ständig Streit und es ist echt nicht schön :cry:
     
    #7
    Immortality, 29 Oktober 2006
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mein Freund ist gar nicht bis sehr sehr selten zickg... Aber ich schon teilweise und er kann aber ganz gut damit umgehen... :smile:
     
    #8
    Rapunzel, 29 Oktober 2006
  9. AngelofHonda
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hehe :smile:

    Mein Freund ist auch oft zickig, aber da gibt es nur zwei Möglichkeiten:

    1., entweder ist er zickig, weil ich schon die ganze zeit herumzicke, dann zicken wir uns dauernd an und irgendwann fangen wir an über uns zu lachen :grin:

    2., er hat Hunger!! Na dann verschaffen wir ihm schnell mal was zum mampfen und dann ist die welt auch wieder heil :zwinker:

    Find das nicht so tragisch wie ihr tut :cool1:

    AngelofHonda
     
    #9
    AngelofHonda, 29 Oktober 2006
  10. Sonnenstrahl81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Lach...ne ne... das ist rumzicken... klar.das du seiner meinung bist


    so ist das bei mein freud... der dreht bei jeder kleinigkeit durch. vesuche mich immer zrück zuhalten.. damit wirken streit haben
     
    #10
    Sonnenstrahl81, 29 Oktober 2006
  11. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Oh ja und wie! :zwinker:

    Ich kenn das auch! Wie ich damit umgehe? Einfach ignorieren! :zwinker:
     
    #11
    SeatCordoba, 29 Oktober 2006
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also ich zicke nicht, das überlasse ich denen, die es besser können als ich - nämlich den Frauen:zwinker: Wie ich damit umgehe? Ich gehe auf zickige Diskussionen gar nicht erst ein, sondern lass sie gegen eine Wand reden :-D :-D
     
    #12
    User 48403, 30 Oktober 2006
  13. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Was macht denn ein Mann, der herumzickt?
     
    #13
    User 15848, 30 Oktober 2006
  14. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Keine Ahnung, ich nehm mal an, das gleiche wie eine Frau. Wenn ich mir das aber bildlich vorstelle, muss das ja total lächerlich aussehen.....
     
    #14
    User 48403, 30 Oktober 2006
  15. Packset
    Gast
    0
    wenn er zickt, zick ich einfach zurück und dann ist er meist so perplex das er wieder normal wird. :grin:
     
    #15
    Packset, 30 Oktober 2006
  16. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ok, und was macht dann eine Frau, die herumzickt?
     
    #16
    User 15848, 30 Oktober 2006
  17. Sammi
    Sammi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Männer, die zicken find ich furchtbar. Ein Ex war um einiges zickiger und tussiger als ich, ich fand das so schrecklich, dass ich schnell jeglichen Respekt vor ihm verloren haben. Ist einfach nicht männlich
     
    #17
    Sammi, 30 Oktober 2006
  18. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Schon schlimm wenn man mit seinen eigenen Unzulänglichkeiten konfrontiert wird. :grin: :zwinker:

    Off-Topic:
    Bitte nicht zu ernst nehmen!
     
    #18
    User 37900, 30 Oktober 2006
  19. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Na ja, nicht so sehr wie eine Frau...bei meinem Freund kommen dann so Sachen wie "Liebst du mich oder meine Haare?" (wenn ich ihn bitte, sich doch nicht die Haare abzuschneiden)...das ist noch das Harmloseste...
     
    #19
    Teresa, 30 Oktober 2006
  20. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    und das findest du zickig?

    ich finds eher zickig an anderen leuten ständig verbal herumzuzupfen dass sie nicht mal das und jenes tun sollen (z.b. haareschneiden) :zwinker:
     
    #20
    squarepusher, 30 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zickiger Freund
rotebirne
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2014
2 Antworten
turnaround
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2011
4 Antworten
preppylike
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2006
15 Antworten