Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zieh ich nun endlich einen Schlussstrich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von XxMelmausxX, 9 Juli 2006.

  1. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr Lieben...

    Ich hab vor einigen Wochen hier ein Thread angefangen das ich mich in einen netten.. wunderbaren Menschen aus dem Internet verliebt habe.. Wir uns seid Oktober kennen aber wir es immernoch nicht geschafft haben uns zu sehen.. bzw es liegt ja alles an ihm.. Er meint halt immernoch er sei ned bereit dazu.. er müsse erst sehen wie es mit dem Job läuft.. er will nichts überstürzen.. Er wohnt in Bayern und ich in Oberhausen.. dazu ist er 28 Jahre alt und ich 18.. wobei ich denke das Alter spielt keine Rolle und an der entfernung will er ja was ändern.. wenns denn mal dazu kommt..

    Wir stehen uns also seid Oktober 2005 nur per chat und sms zur verfügung weil er wie schon erwähnt nichts an der Sache ändern kann.. er habe nicht den Kopf frei.. wegen der arbeit..
    Wir haben uns eben ein bissl gestritten wegen der ganzen Sache.. weil ich ehrlich gesagt oft das Thema "Treffen" anspreche.. Mir gehts selber nicht gut dabei.. Da ist jemand der dein Freund sein soll aber von dem du im selben moment leider nichts hast...

    Zudem zoggn wir beide son Online game.. und darüber hat er vor 2 Monaten maximum eine kennengelernt die 16 jahre alt ist.. stehen zudem wohl auch schon im sms kontakt.. Er sagt er Liebt mich und zu ihr wäre es nur freundschaft und seine Freunde wären im wichitg.. Vorher war die Person nie ein Thema und nach so kurzer zeit solls auf einmal eine Super Freundin sein.. Ich koenne sie auch fragen.- er würde nur von mir reden und das er mich liebt..


    NUn meine frage.. Ich bin schon ziehmlich "Kaputt" weil nichts klappt. und ich einfach nicht später mit der antwort leben will "Ja sry es klappt doch ned".. und ich Zeit dadurch verschwendet habe.. es gibt andere leute die ich kennenlernen kann .. aber ich hab immernoch Hoffnungen das daraus was wird und deswegen sind mir andere so ziehmlich egal..
    Vergessen kann ich ihn aber ned.. wir redn gerad 2 stunden nicht mehr miteinander nach dem streit und es is ne hölle... :geknickt:
    Ein kumpel sagt.. offlien bleiben .. sms ned beantwortn.. aber ich Lieb ihn so und weiss ned wie ich ihn vergessen kann..
    er meint.. es wird IRGENDWANN.. ich kann dir nur ned sagen wann
     
    #1
    XxMelmausxX, 9 Juli 2006
  2. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    also von oktober (2005) bis jetzt juli (2006) nicht gesehen und nicht gehört nur per internet und sms kontakt ich weiß nicht....das hört sich auch eher an als würde er nur freundschaft wollen

    wenn er dich liebt dann würde er genauso mittlerweile dich auf ein treffen ansprechen,wenn man die person liebt dann will man die person unbedingt treffen...

    und das mit der anderen verstehe ich ehrlich gesagt nicht,aber darüber würde ich mir erstmal keinen kopf machen obwohl es auch sehr komisch ist ehrlich gesagt

    ich würde den kontakt nicht so einfach erstmal abstellen wie es dein kumpel sagt,ich würde ihn offen sagen das es so nicht mehr geht,welche anderen lösungen man finden kann weiß ich nicht vielleicht ein festes treffen für später anlegen wo er den kopf mal wieder frei hat vielleicht.....
     
    #2
    N@$!r, 9 Juli 2006
  3. Honigbiene84
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Er sagt, dass er dich liebt??? Und ihr habt euch noch nicht ein einziges Mal gesehen...???? Ich glaube, der erzählt dir irgendwelche Storys...

    Kann es auch sein, dass er wegen seines Äußeren usw. mal gelogen hat und es bei einem Treffen rauskommen würde??? Selbst wenn ihr schon Fotos ausgetauscht habt, muss ja nichts heißen...

    Sei vorsichtig, denn vielleicht ist er ja bereits vergebn und sucht über dich ein bisschen "Abwechslung"... Oder er hat dich auch in anderer Hinsicht angelogen, wie gesagt...

    Das würde ich klären und dann einen Schlussstrich ziehen!!!
     
    #3
    Honigbiene84, 9 Juli 2006
  4. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja da hast du recht.. aber irgendwie.. ich weiss nicht.. ich dacht am anfang viell. is deine Identität ned richitg.. aber Email adressen und so.. passen ja alle.. die Angaben zum Alter.. und ich mein er macht sich ja ned Jahrw vorher sowas fertig weil er weiss er lernt dann im Oktober mich kennen.. Ich weiss es ned :mad:

    Er sagt ja immer es wird.. aber ich kanns ned mehr hören.. :kopfschue
    NAja er sagt immer ich bin so ein schoenes Mädchen (was mir aber egal is.. weil er soll lieber mal herkommen) aber es wird irgendwann der tag kommen wo wir uns sehen.. blaa... :flennen:
     
    #4
    XxMelmausxX, 9 Juli 2006
  5. honeykiss
    honeykiss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm....ich kann dir auch nur raten , ihm deutlich zu machen dass es für dich nich mehr so weiter gehen kann.
    meinen freund lernte ich auch durchs internet kennen.nach 1 1/2monat kam er damit an dass er mich treffen will ( davor bestand nur ne internetfreundschaft). ich persönlich hab da noch nich an n treffen gedacht,war aber auch nich abgeneigt, weil ich ihn super gern hatte.
    es vergingen noch n 1 1/2 monate in denen wir uns beide ziemlich ineinander verknallt haben. gertroffen haben wir uns dann erst in den osterferien 06 ( also 3 monate nach unserem kennen lernen im chat).
    und es machte nur BANG.:herz:

    ich könnte mir denken dass es unsicher wäre.aber ihr kennt euch schon ca. n jahr und er schiebt es immer mehr weiter hin??? vllt will er dich gar nich sehen? aber dann würde er doch nich n jahr lang kontakt halten oder? oder er hat gemerkt dass er nur freundschaft will? aber dann hätte er des dir doch gesagt?man jetzt bin ich selber verwirrt.:kopfschue

    mach ihm deutlich dass du nich mehr warten kannst und dass du sonst deine schlüsse aus eurem nichtreffen ziehst. und die wären,er will kein treffen.und dann willst du auch keinen kontakt weiter.
    so muss jetzt los.viel glück
     
    #5
    honeykiss, 9 Juli 2006
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    du hast immer noch keinen schlussstrich gezogen? sorry, ich weiß, du hast einige sachen hinter dir...aber das kapier ich nicht.

    alle anderen dinge zu dem thema hab ich schon in deinem alten unglücklich verliebt..koennte aber die Perfekte liebe haben!! Ich brauch hilfe.. zu dieser vermeintlichen Beziehung gesagt.

    er kann nicht DICH lieben, wenn er dich nicht kennt, er liebt das bild, was er sich von dir gemacht hat. und du magst es, dass er sagt, dass er dich liebt, und für dich ist diese beziehung momentan "ungefährlich", weil er ja nicht real in deinem leben vorhanden ist, sondern nur eine virtuelle identität...

    komm schon, du hattest doch letzten monat anfang juni schon eigentlich einen schlussstrich gezogen?!
     
    #6
    User 20976, 9 Juli 2006
  7. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich weiss ich habs v ersucht mich bissl zu distanziern.. aber es geht ned.. :geknickt:
     
    #7
    XxMelmausxX, 9 Juli 2006
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    warum geht es nicht?
    du willst nicht.

    es ist DEINE entscheidung.
     
    #8
    User 20976, 9 Juli 2006
  9. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja meine entscheidung isses ned.. ich liebe den Menschen. :geknickt:
    Und ich hab halt immer noch im Kopf das das was wird... er bessert sich a auch täglich nur leider immernoch ned so weit das wir telen oder uns sehen :cry:
     
    #9
    XxMelmausxX, 10 Juli 2006
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    du liebst ihn? sorry, aber:
    du kennst ihn nicht. du hast ausschließlich kontakt übers internet mit ihm. er verweigert sich nem treffen.

    aber du kannst dir natürlich einreden, ihn zu lieben. weil er dich ja auch "liebt".

    hast du deinen alten thread von juni eigentlich noch mal gelesen? hab ich dir oben verlinkt.

    klar ist es deine entscheidung, einen schlussstrich zu ziehen und diese pseudobeziehung zu beenden. es ist nicht dein "schicksal", mit diesem menschen kontakt zu haben.

    ihr habt euch offenbar jeweils in diese "Beziehung" verrannt. seit letztem oktober nur kontakt übers internet, weder telefonieren noch je ein treffen, aber "ihr liebt euch", sorry, aber das finde ich albern.

    das ist nur ne virtuelle beziehung und nichts reales.
    was ist mit deinen gefühlen für den anderen, siehe dein thread vom juni? DER mann ist real...
     
    #10
    User 20976, 10 Juli 2006
  11. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja `Dieser Mann ist zwar real.. aber dahin musst ich leider den Kontakt abbrechen...
    Wie gesagt es war Freundschaft zwischen uns.. und eventuell wärs was geworden.. ABER: Leute die mich vor einer Beziehung schon nerven... mit "Ich will dich jeden tag sehen" oder beim feiern gehen nen aufstand machen wenn ich mich mit kerlen unterhalte.. mit so Leuten kann ich nichts anfangen.. Ich hab ihm immer und immer wieder gesagt "Lass es, du machst damit alles kaputt"
    Und vor ungefähr 2 Wochen hab ich den Kontakt dann abgebrochen weils nicht mehr geht...

    Es ist da was vorgefallen was ich nicht ok fand.. Als Deutschland gegen Argentinien gespielt hat.. war ich mit nem Kumpel und ihm bei meiner Mutter zum Fussball guggn.. Er kennt meine mutter nur daher weil mein Kumpel mit dem Freund meiner Mutter befreundet ist... Ich bin dann nach dem Spiel nach hause gegangen.. er war wohl noch da.. Und redet mir meiner Mutter über mich.. Das er nicht wüsste was er noch machen soll.. das ich ihm aber immer sage er soll mich ned ständig nerven mit so dingen wie jeden tag sehen.. das hat meine Mutter mir am nächsten tag echt entsetzt erzählt.. weil sie ihn wie gesagt nur vom 2 mal sehen kannte.. :angryfire

    Naja wir haben keinen Kontakt mehr und es ist auch besser so.. ehrlich..
     
    #11
    XxMelmausxX, 10 Juli 2006
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    okay, gut, der ist also aus dem rennen. dass dich das genervt hat, kann ich verstehen - und wer mit angehörigen oder nahen freunden von mir, die er selbst kaum kennt, über mich (in gefühlsdingen) reden muss, ist mir auch suspekt.

    an der sache mit deinem nicht-realen "freund" ändert das aus meiner sicht nichts.

    der threadtitel lautet "ziehe ich nun endlich einen schlussstrich?" - meine antwort ist: ja, machst du, wenn du das willst. es ist deine entscheidung.

    du hast es in der hand, ob du mit dem noch kontakt hältst oder nicht. und das thema liebe...na, ich hab mich hier ja schon wiederholt, lassen wir es dabei.
     
    #12
    User 20976, 10 Juli 2006
  13. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    JA,. meiner auch.. ich werde das beenden so schwer es mir fällt.. anders gehts ned. ich muss es versuchen.. -.-
     
    #13
    XxMelmausxX, 10 Juli 2006
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    hey, du kannst das.
     
    #14
    User 20976, 11 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zieh endlich Schlussstrich
dannyboy1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
36 Antworten
Earl von H
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
11 Antworten
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2016
6 Antworten