Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zieh weg und brauch noch "Geschenk" dafür

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Kleene_Maus, 24 Juli 2006.

1. Kleene_Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe Foren-Mitglieder,

also ich ziehe zum 1. August in eine erste eigene Wohnung wegen meiner Ausbildung nach Berlin. Also wird es dann eine Fernbeziehung von etwa 100 km und wir sehen uns etwa jedes Wochenende.... Bleib dann dort für vorerst 3,5 Jahre und jetzt möcht ich meinem Freund noch irgendwie was schenken zum Abschluss. Wir sind seit nem Jahr und 7 Monaten zusammen. :herz: Habt ihr vllt. Ideen, was ich da schenken könnte? Weil mein Freund ist immernoch ein wenig, nennen wir's skeptisch und verunsichert, in Hinsicht auf die kommende Fernbeziehung... Weil's ja dann nur jedes Wochenende ist und er da auch mal was mit Freunden machen will und so nicht immer Zeit für mich hat. :geknickt:
    Vllt. gibt's ja von euch Ideen, die ihn irgendwie ermutigen können, dass wir das durchstehen und alles klappt...
    Bin für jede idee dankbar.

MfG

Kleene_Maus, 24 Juli 2006
  2. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein Zugticket?

Sahneschnitte1985, 24 Juli 2006
  3. Kleene_Maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Idee, werd ich auf jeden Fall miteinbauen. Gibt es vllt. noch weitere Ideen?

Kleene_Maus, 25 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...