Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zieharmonika-Effekt bei Kondombenutzung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 15875, 24 Juli 2004.

1. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Hallo!

Wenn ich mir eine Kondom überziehe dann ziehe ich vorher die Vorhaut zurück. Soll man ja so machen. Wenn ich bei zurückgezogener Vorhaut noch weiter daran ziehe, spannt sie sich etwas mehr, geht aber wieder in die normale, zurückgezogene Position zurück. So, wenn ich jetzt das Kondom abrolle, passiert es, dass sich die Vorhaut etwas weiter runter spannt und sich schließlich wieder in die normale zurück stellung begibt. Das hat zur Folge, dass sich das Kondom, welche ja dort auch unter Spannung stand sich dann mit zurück zieht, und an einigen Stellen so eine Zieharmonika-Effekt auftritt.Mich interessiert nun, ob Ihr auch dieses Phänomen bei Euch beobachtet, oder ob bei mir was falsch läuft. Also Probleme hat's beim GV bisher nicht gemacht und das Kondom sitzt auch nicht zu locker.

gruß
    phil

User 15875, 24 Juli 2004
  2. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich

bei dir liegt die vorhaut wenn sie zurück gezogenist nicht ganz plan am schaft an sondern hat so eine wölbung stimmts?

ist weil sie zu lang ist aheb ich auch. due darfst die vorhaut nur von der eiche ziehen als das sie hinter der eichel liegt und dann das kondom drüber und dabei die vorhaut zurück ziehen, dann ghet es, bei mir zumnedest das hat mir meine ex gezeigt

(¯`·Anubis·´¯), 24 Juli 2004
  3. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Vollkommen gleich, beim eindringen wird sie eh nach hinten gestriffen, wenns noch nicht der Fall ist.
    Kommt aufs gleiche raus ob du's vorher machst oder obs automatisch beim Akt passiert !

drima, 24 Juli 2004
  4. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mensch schön zuwissen... Das wusste ich gar nciht das man das so machen kann... Man lernt nie aus..

dark-devil, 25 Juli 2004
  5. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Gut, dass ich beschnitten bin. So ein Problem gibts dann einfach nicht :bier:

Absinth, 25 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...