Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ziehe mich zurück

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von VelvetBird, 17 Dezember 2006.

1. VelvetBird
    Gast
    0
    Vielleicht (vielleicht auch nicht) wird der ein oder andere in den nächsten Wochen merken, dass ich nicht mehr im Forum aktiv sein werde (zumindest vorübergehend).
    Das hat mehrere Gründe, einer davon ist der, dass ich nun komplett ausziehen werde, bisher stand der PC noch bei meinen Eltern. Und bei mir zu Hause habe ich keinen Internetanschluss.
    Es gibt noch eine Handvoll Gründe, auf die ich nicht näher eingehen möchte, aber sollte mich jemand vermissen :zwinker:, kann er mir gerne eine PN schreiben, ich beantworte diese dann, wenn ich an der Uni online bin, auch wenn es gelegentlich länger dauern kann :smile:.

Liebe Grüße und bis bald :winkwink:,
    Nuvola

VelvetBird, 17 Dezember 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Schade, schade, hast ja immer fleißig geschrieben und mir gefallen deine Beiträge. ;-)
    Ich hoffe, dass du doch wieder schneller als gedacht regelmäßig online sein kannst! :winkwink:

Ginny, 21 Dezember 2006
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich find's auch sehr schade, fand deine beiträge immer sehr interessant. hoffe, du kommst bald wieder öfters online. :smile:

Rapunzel, 21 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...