Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2005
    #1

    ziehen im bauch beim fummeln mit dem freund

    hey leute,

    ich bin mit meinem freund fast einen monat zusammen und wir haben auch schon viele male an einander rumgefummelt und andere dinge.

    ich habe dabei nur immer ein problem und ich weis nicht wie ich es überwinden soll, immer wenn er mich am busen oder in den tieferen regionen berüht macht mich dies ziemlich an und ich bekomme ein ziehen im bauch wo durch ich dann das ganze abbreche da dieses ziehen unangenehm ist für mich.

    ich habe auch mit meinem freund darüber schon gesprochen,
    habe eigentlich auch keine berührungs ängste oder sonst was ich kann mit diesem gefühl bloß einfach nicht umgehen.

    könnt ihr mir vieliecht tipps geben wie man sowas überfwinden kann oder hatte ihr sowas auch mal und wie habt ihr es in den griff bekommen?!?
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    23 Dezember 2005
    #2
    Hey, das hatte ich früher auch öfters. Ka, woher das kommt. Wahrscheinlich verkrampfst du unterbewusst vor Aufregung (ich glaube, das war bei mir der Grund) und hat sich nach einer Weile gelegt.
    Ich habe damals aber nichts abgebrochen, sondern einfach versucht, mich zu entspannen. Mittlerweile ist das Ziehen vollkommen verschwunden.
    Viel Spaß :bier:
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    23 Dezember 2005
    #3
    Wenn frau erregt wird zieht sich die Gebärmutter n Stückchen nach oben, damit se beim Sex nich stört und so. Vielleicht isset dat?
    Is es denn so schmerzhaft, dat du`s nich einfach aushalten kannst?
     
  • kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2005
    #4
    dankeschön

    hey danke für die info,
    mal sehn ob es durch endspannung verschwindet.
    bei meinen vorigen bekanntschaften war dies nämlich nie so darum wundert es mich etwas warum dieses ziehen auftauchte...naja mal sehn ob es verschwindet mit der zeit, auf jedenfall noch mal vielen danke.


    @Ramalam
    naja schon sehr unangenehm das ich aufhöre da es wenn ich tolal erregt bin sehr stark schon zieht...
     
  • BrightSide
    BrightSide (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2005
    #5
    Darf ich mal, rein interessehalber, nachfragen, wie alt Du denn bist?

    Ich muss zugeben, dieses "Ziehen im bauch" hatte ich auch, habe ich immer noch. Ich glaube, es ist Dir nur unangenehm, weil Du nicht weißt, ob das gut ist, oder wiel Du es nicht gewöhnt bist. Aber für meine Begriffe ist das die ganz normale Reaktion des Körpers, wenn Du an erogenen Stellen berührt wirst. Also, hab keine Sorge, "gewöhne" Dich an das Zeihen, irgendwan wirst Du es vllt als angenehm empfinden..
     
  • anonym 12
    anonym 12 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2005
    #6
    ich hab auch dieses sogenannte ziehn wenn ich it meinem freund fummel und so
    ich find es nicht unangenehm eher angenehm
    aber was es ist....KA
    sorry...

    lg
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2005
    #7
    da shab ich auch,aber so unangenehm dassich aufhöre ist es nicht!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste