Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sad_mia
    sad_mia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2009
    #1

    Ziehen im Bauch - Was ist das?

    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe jmd. kann mir sagen, was das sein könnte. Hab zwar vor zum Arzt zu gehen, weiss im Moment auch noch gar nicht zu welchem ich da am besten gehe..

    Also erst dachte ich ich hätte Bauchschmerzen wegen meinen Tagen, naja jetzt sind meine Tage schon über ne Woche vorbei und ich habe immer noch einen ziehenden Schmerz im unteren bauchbereich. Ist auch nicht ständig da und auch nicht sehr stark, aber inzwischen schon sehr lästig. Habe auch noch ein Ziehen in der linken Brust, aber nicht so ausgeprägt wie das bauchweh. Ansonsten bin ich, seitdem ich das habe, extrem müde und abgeschlagen.

    Schwanger bin ich denke ich nicht.. hatte vorletzte Woche meine Tage (Abbruchblutung, da ich ja die Pille nehme) und hab gestern auch mal nen Test gemacht, der negativ war...
    WAS ist das??
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.369
    348
    4.759
    nicht angegeben
    19 Mai 2009
    #2
    Ab zum Internisten/Allgemeinmediziner, die sind dafür da und können dich ggf. weiterverweisen.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    19 Mai 2009
    #3
    Du dürftest am besten orten können, ob es der Unterleib oder der Bauchbereich ist.
    Also Richtung Eierstöcke beispielsweise, dann ab zum Frauenarzt.

    Oder eher der Magen-Darm-Bereich, dann am besten erstmal zum Hausarzt und ggf. weiter zum Internisten.
     
  • sad_mia
    sad_mia (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2009
    #4
    Also es ist definitiv unterleib... im beckenbereich... ziemlich mittig bzw. leicht links...

    war erst vor kurzem beim gyn zur kontrolle (inkl. ultraschall) und da war alles bestens...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste