Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ziehen im Unterbauch?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dior17, 19 Januar 2007.

  1. Dior17
    Dior17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe seit ein paar Tagen ziehen im Unterbauch. Ich nehme die Pille und habe sie auch immer richtig eingenommen. Ich hatte dieses ziehen noch nie deshalb mache ich mir sorgen. denn ich habe gehoert das man trotz pille schwanger werden kann, und das ziehen in der Brust und im Unterleib Anzeichen sind.

    Habe einen SST gemacht und der war negativ. Doch was kann dieses Ziehen sonst sein? Blasenentzuendung?
     
    #1
    Dior17, 19 Januar 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Eine Schwangerschaft halte ich für höchst unwahrscheinlich, wenn du wirklich keine Einnahmefehler gemacht hast oder Medikamente genommen, die die Wirkung der Pille beeinflussen.

    Wann hast du denn das Ziehen? Immer, oder nur unter Belastung, oder wann?
    Wo genau sitzt das Ziehen? Mittig? Seitlich? Auf Höhe der Eierstöcke oder eher der Gebärmutter? Oder eher im Darm?
    Hast du sonst irgendwelche Beschwerden? Ungewöhnlicher Ausfluss? Brennen beim Wasserlassen? Jucken oder Brennen an der Scheide?
     
    #2
    User 52655, 19 Januar 2007
  3. Dior17
    Dior17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Der Magen und unter dem Bauchnabel

    habe AB genommen doch Verhuetet bis zur naechsten Packung, so wie mein FA es gesagt hat. :smile:
     
    #3
    Dior17, 19 Januar 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn dein Magen weh tut, sprich es doch eher dafür, dass du was falsches gegessen hast :zwinker:
     
    #4
    User 52655, 19 Januar 2007
  5. Dior17
    Dior17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    fuehlt sich eher so an als wuerde mein Bauch dicker werden.
     
    #5
    Dior17, 19 Januar 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Magenverstimmung? Blähungen? :zwinker:

    Im Ernst, wenn kein Einnahmefehler vorlag, bist du ziemlich sicher nicht schwanger. Aber man neigt eben gern dazu, sich Dinge einzureden.. :zwinker:
     
    #6
    User 52655, 19 Januar 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du dir unsicher bist, dann geh doch einfach zum Arzt.
     
    #7
    krava, 19 Januar 2007
  8. Larissa333
    Gast
    0
    Wann hast du antibitikum genommen, und wie lange danach noch die Pille genommen?
     
    #8
    Larissa333, 19 Januar 2007
  9. Dior17
    Dior17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    in der 3ten woche. also 5 pillen danach und dann pause. 12 tage extra verhuetet
     
    #9
    Dior17, 19 Januar 2007
  10. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Siehst du, und weil du alles richtig gemacht hast, noch länger auf Nummer sicher gegangen bist, als eigentlich nötig war, kannst du gar nicht schwanger geworden sein.

    Ich denke da eher daran, dass das vom AB kommt. Denn das beeinflusst ganz klar die Hormone. Mach dir keine Gedanken und geh bitte zum Arzt, solltest du morgen noch anhaltene Schmerzen haben. Sonst nichts? Keinen Durchfall, kein Erbrechen?

    LG
     
    #10
    Lysanne, 19 Januar 2007
  11. Charia
    Gast
    0
    Ich habe ab der 2. einnahmewoche der Pille immer mal wieder Ziehen in der Brust oder Bauch gegend - und ich bin noch nie schwanger gewesen *g* nehme die pille seit fast 2 jahren

    also das ziehen kann auch einfach so vorkommen
     
    #11
    Charia, 20 Januar 2007
  12. Dior17
    Dior17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Nee, Ich meine 12 Tage mit Kondom verhuetet -> Pause + 5 Tage nach dem AB. denn ich habe gehoert man soll 10 Tage nach dem AB mit Kondome verhueten. (und 7 Tage die Pille der neuen Packung nehmen +Kpndome... dies habe ich aber nicht gemacht)
     
    #12
    Dior17, 20 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ziehen Unterbauch
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2015
13 Antworten
apeterrorblax
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Januar 2015
24 Antworten
caro95line
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Mai 2012
2 Antworten
Test