Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ziehen im unterleib - schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mondhase, 4 März 2009.

  1. mondhase
    Gast
    0
    hey ihr :smile:
    muss mal kurz eure meinung dazu wissen.
    also: ich nehme den verhütungsring, hatte die ltz we sex und habe seit ein paar tagen leichte rückenschmerzen und ein ziehen im unterleib obwohl ich diese woche nicht meine tage bekomme (erst nächste). was meint ihr? schwanger, nicht schwanger?:ratlos:
     
    #1
    mondhase, 4 März 2009
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Hast du irgendeinen Fehler gemacht?
    Hörte sich jetzt nicht so an.
    Warum solltest du dann schwanger sein?
    Wegen bisschen Rückenschmerzen? Die können auch einfach so (durch eine falsche Haltung) kommen.
    Und ziehen im Unterleib kann auch einfach so mal auftauchen.

    Wir können noch weniger als du wissen, ob du schwanger sein könntest oder nicht!
     
    #2
    2Moro, 4 März 2009
  3. mondhase
    Gast
    0
    naja weil mir das so spanisch vorkommt dass ich einfach so unterleibsschmerzen hab. fehler? mit dem ring? nich dass ich wüsste!
    hmmm vllt liegts an den tabletten für die scheidenflora, die ich seit gestern nehm, hatte vor kurzem n pilz, und damit sich der natürliche schutz wieder aufbaut, nehm ich die...
     
    #3
    mondhase, 4 März 2009
  4. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Wenn du keinen Fehler gemacht hast, wie sollst du dann schwanger geworden sein??
     
    #4
    2Moro, 4 März 2009
  5. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    rückenschmerzen und unterleibsschmerzen müssen doch nicht gleich heißen, dass man schwanger ist. :kopfschue wenn du nichts falsch gemacht hast mit deinem Ring oder sonstiges würd ich mir keine Sorgen machen. Warte einfach ab bis du deine Tage bekommst. Ich hatte auch mal Angst schwanger zu sein, da hatte ich auch ziehen im Unterleib und fühlte sich an, als ob da was wächst oder so. (Zudem hatte ich auch monatelang meine Tage nicht bekommen, also deswegen zusätzliche Panik :tongue: ).
     
    #5
    taffy, 4 März 2009
  6. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    ...die unter Pillen Einnahme (oder halt mit dem Ring) relativ wenig darüber aussagen, ob man schwanger ist, oder nicht.
    Da hier aber scheinbar kein Fehler vorliegt, ist das eh egal!
     
    #6
    2Moro, 4 März 2009
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    huhu

    da Glaskugeln zur Zeit aus sind, sag ichs einfach mal so:

    Wenn du keinen Fehler gemacht hast, biste auch zu 99,999999999999999999999999999999999999999999999999999% net schwanger.

    Wenn ich nur wegen Unterleibsziehen schwanger gewesen wäre, wäre ich seit mehr als 10 Jahren schwanger :zwinker:

    Also, mach dich nicht verrückt.
     
    #7
    f.MaTu, 4 März 2009
  8. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    naaa, wenn das mit den tagen nicht wirklich was sagt, dann hol dir zur not nen schwangerschaftstest. Aber denke auch nicht, dass du es bist. Man muss nicht gleich Panik machen :zwinker:
     
    #8
    taffy, 4 März 2009
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Also wenn ich bei jedem Piekser im Rücken oder im Bauch an eine Schwangerschaft denken würde, dann müsste ich vermutlich täglich einen Test machen.
     
    #9
    krava, 5 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ziehen unterleib schwanger
Flamer
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2007
15 Antworten
Julchen_1990
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Juli 2007
17 Antworten
Mintpraline
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Dezember 2006
6 Antworten