Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ziehen im Unterleib?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kuscheltier, 7 März 2006.

  1. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab jetzt seit meiner letzten Regel die ganze Zeit ein leichtes Ziehen im Unterleib. Das hatte ich vorher noch nie :frown:
    Kann das von der Pille (Leios) kommen?
    Die letzte Regel liegt übrigens 2 Wochen zurück.
     
    #1
    Kuscheltier, 7 März 2006
  2. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das hatte ich mit der Leios auch. War auch deswegen beim FA, der konnte aber nichts finden :kopfschue
     
    #2
    rainy, 7 März 2006
  3. hot Girl
    hot Girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Da würde ich doch einfach sagen du gehst zum Arzt, da bist du sicherer als wenn du nicht gehst.Es könnte auch sein das es dann noch schlimmer wird.An deiner stelle würde ich zum Azt gehen.
     
    #3
    hot Girl, 7 März 2006
  4. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du dann die Pille gewechselt?
     
    #4
    Kuscheltier, 7 März 2006
  5. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Komplett abgesetzt :smile:
     
    #5
    rainy, 7 März 2006
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wie lang nimmst du die Leios denn schon?
     
    #6
    f.MaTu, 7 März 2006
  7. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seit September 2005, also gerade mal ein halbes Jahr :frown:

    Meine Mutter meinte, weil ich auch gerade eine Magen-Darm-Infektion habe, dass es auch der Darm sein könnte, da ich nebenbei auch noch Schmerzen im Bauch und Überlkeit verspüre :wuerg: aber schwanger bin ich nicht, keine Sorge :zwinker:
     
    #7
    Kuscheltier, 8 März 2006
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    vielleicht achtest du zur Zeit auch einfach mehr drauf :zwinker:

    mh, also wenn das Ziehen kein Dauerzustand wird, ist das ok.


    :smile:
     
    #8
    f.MaTu, 8 März 2006
  9. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nur, ich habe schon von vielen Mädchen gehört, die Probleme mit der Leios hatten. Meine Cousine hat sie nach einem halben Jahr abgesetzt, weil sie davon Kopfschmerzen bekam :frown:

    €dit: Habe gerade nochmal in die Packungsbeilage geguckt und habe mal nach den Nebenwirkungen geschaut und da steht unter Häufig: Übelkeit, Erbrechen und Bauchschmerzen und unter Gelegentlich: Bacuhkrämpfe usw.
     
    #9
    Kuscheltier, 9 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ziehen Unterleib
Flamer
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2007
15 Antworten
Julchen_1990
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Juli 2007
17 Antworten
Test