Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ziehen im Unterleib

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kaya, 2 April 2006.

1. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    seit ca. einer Woche habe ich ein Ziehen im Unterleib als ob ich meine Periode bekommen. Kann aber nicht sein, dauert noch 1,5 Wochen. Mir ist auch ständig übel. Und ich bin sehr müde und erschöpft. Ich weiß das dies alles Anzeichen einer Schwangerschaft sein können, aber ich wüsste nicht das ich ein Fehler bei der Pilleneinnahme gemacht habe.
    Was könnte es sein?

kaya, 2 April 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Das wird Dir ein Arzt wohl erst nach einer eingehenden körperlichen Untersuchung sagen können.

Ferndiagnosen zu stellen ist unmöglich und gefährlich!

Alles Gute!

*lupus*, 2 April 2006
  3. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Weiß ich, mich würde es interessiern ob es schon mal jemand von euch hatte und was es war. Keine Zeit für Arztbesuche.

kaya, 2 April 2006
  4. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich würde dir auch raten, einen Arzt aufzusuchen. Nur er kann dir eine genaue Diagnose machen. Zeit für einen kurzen Arztbesuch hat doch jeder...:zwinker:
    Ich würde auch nicht mehr zu lange warten, wenn die Beschwerden noch länger andauern.

Viel Glück und gute Besserung! :smile:

Powerlady, 2 April 2006
  5. *soulfly*
    Gast
    0
    Keine Zeit für Arztbesuche? :ratlos:
    Schlechte Einstellung, es geht um deine Gesundheit!

Ich hatte das auch öfters, hing aber glaub ich imme rmit meiner Regel zusammen.

Vielleicht bekommst du deine Tage ja früher, weil du im Stress bist oder so?

*soulfly*, 2 April 2006
  6. kaya
    kaya (33)
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    @Soulfly
    Hatte ich noch nie, dass ich meine Tage früher bekomme.
    Mir ist nur aufgefallen, dass ich vor meiner Regel komische Schmierblutungen hatte. Glaube aber nicht das es was zu bedeuten hat. Und stress habe ich auch nicht mehr als sonst.

kaya, 2 April 2006
  7. *soulfly*
    Gast
    0
    Vielleicht sind es auch einfach nur Blähungen? :zwinker:

Ich würde wirklich einfach mal einen Arztcheck empfehlen, das dauert ja nun nicht nen ganzen Tag.

*soulfly*, 2 April 2006
  8. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    es könnte beispielsweise eine zyste sein, und dann musst du zum arzt, sonst kann es böse folgen haben! können aber auch noch 1000 andere sachen sein, mit denen auch nicht zu spaßen ist! was soll denn das heißen, keine zeit, gesundheit ist das wichtigste überhaupt! :geknickt:

und auch wenn du deine tage noch nie zu früh bekommen hast, kann es trotzdem sein dass sie diesmal zu früh kommen. besonders bei niedrig dosierten pillen kann es vorkommen, bei mir reicht da ein bisschen stress und schon hab ich den besuch von der tante rosa mehrere tage früher als erwartet :flennen:

tierchen, 2 April 2006
  9. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Oder ne Magenverstimmung....:zwinker: Geh doch einfach zum Arzt, wenns nicht besser wird. Ist doch nicht schlimm!

Powerlady, 2 April 2006
  10. kaya
    kaya (33)
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Blähungen? Na das würde ich ja merken. Die fühlen sich anders an.
    Es ist wirklich ein komisches Gefühl, dass ich nicht richtig einordnen kann. Es hat angefangen, ca einen Tag nach dem ich letzte Woche mit meinem Freund geschlagen habe. Weiß aber nicht ob es was damit zu tun hat.

kaya, 2 April 2006
  11. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    :eek: Du meinst hoffentlich geschlafen....oder?

Powerlady, 2 April 2006
  12. kaya
    kaya (33)
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Oh je, natürlich geschlafen. Schlagen lasse ich mich nicht :grin:

kaya, 2 April 2006
  13. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Der Blinddarm könnte es theoretisch auch sein....Also ich würd auf Nummer sicher gehen und nen Arzt fragen. Warum hast du denn keine Zeit?

Powerlady, 2 April 2006
  14. kaya
    kaya (33)
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    @Powerlady
    Zur Zeit viel Arbeit in der Firma. Tägliches Training mit meinen Hunden da wir bald einen DogDance auftritt haben und ich demnächst auf einem THS Turnier starte.
    Und bei unseren Arzten benötigt man immer viel Zeit und die habe ich momentan nicht. Aber vieleicht wird es ja auch wieder von alleine Besser. Wenn nur die verdammte Erschöpftheit nicht wäre. Ich kann 12 Stunden schalfen und bin immer noch total erledigt.

kaya, 2 April 2006
  15. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hör mal, ich meine es ja keinesfalls böse, aber deine einstellung kann ich ned verstehen :kopfschue
    wie gesagt, soll es wirklich eine zyste sein (ich nehm jetzt ne zyste als beispiel, da das thema für mich z.zt. aktuell ist *g*) kann es sehr, sehr böse folgen haben wenn die nicht diagnostiziert, vom arzt beobachtet und ggf rechtzeitig behandelt wird! es kann sogar mit dem TOD enden, verstehst du das denn nicht? mit sowas ist nicht zu spaßen! scheiß auf die firma, ein paar stunden für nen arzttermin wegen schmerzen gibt dir doch jeder chef frei, es sei denn er ist ein unmensch!

wieso lässt du uns hier raten, was es denn sein könnte, es ist nur ne reine kaffeesatzleserei! hier sind lediglich ein paar ärzte unrterwegs und keiner von denen ist n hellseher, sodass er eine ferndiagnose stellen könnte! geh doch zum arzt! :kopfschue

tierchen, 2 April 2006
  16. gracia26
    gracia26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    bei mir hat es auch so angefangen nach dem Sex ein ziehen immer an der gleichen Stelle dann übel Bauchweh, ziehen in der Brust und als ich das Gefühl hatte an und in mir ist alles angeschwollen bin ich zum Arzt weil ich dachte ich sei schwanger. Hatte eine Zyste.
    Geh lieber zum Arzt den wenn es auch eine Zyste ist kann es auch mal anders ausgehen, wenn du noch mal Kinder haben möchtest. komisch finde ich immer das die Leute mit ihrem Auto in die Werkstadt fahren aber wenn man selber was hat geht keiner zum Arzt

gracia26, 2 April 2006
  17. kaya
    kaya (33)
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ok, jetzt ist es so weit. Ich werde mir morgen gleich einen Arzttermin geben lassen.
    Seit gestern sinkt mein Kreislauf oder besser gesagt mein Blutdruck öfters in den Keller, dann wird mir schwindelig und schwarz vor Augen. Und die Übelkeit will auch nicht verschwinden.
    Also werde ich halt doch zum Arzt müssen. :wuerg:

kaya, 3 April 2006
  18. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Was hat eine Ovarialzyste mit einem eventuell späteren Kinderwunsch zu tun?

Gute Besserung!

*lupus*, 4 April 2006
  19. kaya
    kaya (33)
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich war beim Arzt. Seine Diagnose, er weiß nicht woher es kommt. Und es müsste von alleine wieder weg gehen. Eine Schwangerschaft schließt er auch aus da ich die Pille nehme und die zu 100% sicher ist. Naja da bleibt nur abwarten. Im Blut und im Urin hat er keine Entzündung festgestellt.
    Sonst hat er nur noch den Blutdruck untersucht und das Herz abgehört. Auch nichts festgestellt. Er meinte mit dem Blutdruck dürfte mir nicht schwindelig werden. Sorry, mir ist aber andauernd schwindelig. Nein echt, ich wusste schon wieso ich nicht zum Arzt wollte, die Zeit und das Geld hätte ich mir echt schenken können.
    Und beim Gyn habe ich erst ende April einen Termin bekommen

kaya, 4 April 2006
  20. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Interessante Begründung. Kein Verhütungsmittel, noch nicht mal die Sterilisation, ist zu 100% sicher.

*lupus*, 4 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...