Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ziehen im unterleib

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von [w]hy, 20 August 2006.

  1. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was kann das für ursachen haben, wenn ich so ein ziehen wie bei der mens oder bei den fruchtbaren tage habe. in der zeit zwischen den fruchtbaren tagen und der mens??
     
    #1
    [w]hy, 20 August 2006
  2. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das könnte der Eisprung sein sofern du keine Pille nimmst
    Manche Frauen spüren das..
     
    #2
    Luxia, 20 August 2006
  3. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne also ich meinte zwischen dem eisprung und der mens...
    also der eisprung hatte ich schon.. die mens ist jedoch noch zu früh...
     
    #3
    [w]hy, 20 August 2006
  4. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Manche Frauen haben das die gesamte Hochlage lang. Kann einfach eine Laune des Körpers sein. Ich habe zum Beispiel super empfindliche Brustwarzen nach dem Eisprung.

    Wenn es in mehreren Zyklen auftritt würde ich trotzdem zum FA gehen und abklären lassen, ob es nicht vielleicht doch einen organischen Grund hat.
     
    #4
    birdie, 20 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ziehen unterleib
Flamer
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2007
15 Antworten
Julchen_1990
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Juli 2007
17 Antworten
Test